• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Silent-Flash

Boskoop
Registriert
16.09.07
Beiträge
41
So da ist es .....
bisher schauts in Ordnung aus :)
Display ist zwar ein 83 Samsung (Glossy) einen Gelstich konnte ich allerdings noch nicht feststellen. Werd das Display heut abend mal kalibrieren...

Lüftergeräusche etc. kann ich noch nicht testen weil es hier im Büro zu laut dafür ist.
Verarbeitungstechnisch sieht es bis jetzt tip-top aus (3x auf Holz klopf)

Werd es heut abend nochmal genau inspizieren.

mfg
 

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
so mein erster post... und gleich son "wann is meins endlich da"-generve... mach ich mich sicher direkt beliebt... :D

meins kommt wohl aus holland (nich weit von hier) per ups. habs gestern abend bestellt und gestern auch ne versandbestätigung bekommen. könnte es sein, dass ich schon heute glücklicher macbook pro besitzer werde und nicht erst am 18.?

Im Account siehts so aus...

Shipped to: BAD IBURG, DE13 Mar 2008
Estimated Delivery Date
: 18 Mar 2008 (Subject to change)
Current Delivery Status: In Transit to Customer - Shipment on Schedule13 Mar 2008
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
könnte sein, ist es aber nicht. Der Versand, selbst aus NL, dauert mindestens 2 Tage.
 

Hoschimoto

Gast
Und jetzt ??!

Hallo

in meinem apple account steht jetzt der Eintrag das mein MBP 17" HR Glossy jetzt Versandbereit ist, jedoch hat sich an der Versandzeit 17-18 März bzw. Lieferzeit 30 März gar nichts geändert.
Heißt das jetzt das evtl. früher kommt; oder wartet apple aus ökonomischen Gründen erst auf weitere Bestellungen ??
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Hey Leute, ich bin total überrascht. Heute schau ich bei Apple nach und der Liefertermin hat sich vom 19.3 auf den 14.3 geändert. Transporteur ist Kuehne und Nagel.
Allerdings kann ich dort nicht tracken. Weiß jemand eine Nummer wo ich anrufen kann und nachfragen könnte. Wäre ja total klasse, wenn ich den noch vorm Wochenende kriegen könnte.

Edit: Gerade bei Apple angerufen. Die meinen, das wohl eher das alte Datum stimmt, weil ich die Apple Remote bestellt habe... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Allerdings kann ich dort nicht tracken. Weiß jemand eine Nummer wo ich anrufen kann und nachfragen könnte.
Hi mb500,

du kannst erst Tracken wenn der Artikel versendet wurde. Apple müsste dir dann die Nummer per Email zusenden oder sie ist auf deinem Konto beim Store zu finden.

Und: Was Apple sagt, muss nicht stimmen. :-D Schon öfters so gewesen. Habe auch die Remote bestellt - ich bin trotz guter Dinge obwohl Apple da anderer Meinung ist.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich habe jetzt eine Trackingnummer von Kuehne und Nagel die Fängt mit RTML.... an.
Allerdings funktioniert bei mir die Kuehne und Nagel Tracking über apecode.com nicht. Geht das bei euch? Die Seite will sich bei mir nicht einmal öffnen und der Server antwortet nicht.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn das bei K&N ist, dann sollte das fast in NL ankommen, bzw. angekommen sein. Du wirst heute oder morgen eine TNT/UPS Nummer bekommen.
 

Hoschimoto

Gast
Endlich

So mein 17" HR Glossy wurde heute Endlich versendet ...........vorraussichtlich habe ich es dann am 25 o. früher ;)

Gott sei Dank

Ps : Wünscht mir Glück; ich wasche gerade zum ersten mal in meinem Leben "selbstständig" meine Wäsche !!!*panik*........es darf nicht schief gehen , nach derappleinvestition habe ich kein Geld mehr für neue Klammotten.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Wenn das bei K&N ist, dann sollte das fast in NL ankommen, bzw. angekommen sein. Du wirst heute oder morgen eine TNT/UPS Nummer bekommen.

Ja, da hast du Recht. Habe heute eine UPS Nummer bekommen. Anruf bei der UPS Frau besagt, dass sie die Rechnungsinformationen bekommen haben und ich spätestens am nächsten Dienstag die Lieferung erhalte. Naja, das ist okay. Ich gedulde mich noch die paar Tage.
 

Apfelatis

Golden Delicious
Registriert
08.03.08
Beiträge
10
Es kommt ...

*hach es ist auf dem Weg.

Gerade einen Anruf des Händlers meines Vertrauens bekommen, dass mein Macbook Pro gerade bei ihm eingetroffen ist und heute noch rausgeht. Dann werd ichs wohl Montag bekommen, wenn alles glatt läuft. Bin schon ganz aufgeregt. :)
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Mit der hochauflösenden Bildschirmvariante?


Mein aktueller Status:

Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 19 Mar, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 26 Mar, 2008 - 27 Mar, 2008

o_O


Ja die Hochauflösende Variante. Hoffe das es schneller geht als geschrieben. Ist mein erster Mac und bin schon gespannt.:-D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
13 Mrz 2008 22:40 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
na ich bin ja gespannt...
 

BlesstSnake

Jamba
Registriert
23.09.05
Beiträge
55
So, mein wunderschönes Macbook Pro ist gestern, nachdem ich seit Acht Uhr morgens darauf gewartet hatte, um ca. 16:00 geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden damit, hab gestern meine Geburtstagsparty damit beschallt - Die Fernbedienung ist klasse! - und bin gerade daran am schreiben.

Meines hat keine Fehler. Und wenn doch, überseh ich sie. Zumindest such ich nicht solange, bis ich welche finde.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, da ich nicht mehr viel zu sagen habe. Wenn ihr noch Fragen habt, am besten per PM.

Achso: Glossy Screen ist super! Sieht einfach irgendwie edler aus als der Screen meines alten Powerbooks.

An die neue Tastaturbelegung muss ich mich noch gewöhnen, aber das wird sich mit der Zeit geben.

Dreifingergetouche hab ich noch nicht intensiv ausprobiert, bin aber sicher, das mir das bei iPhoto helfen wird. Und ich verspreche mir viel von MultiClutch.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Meins kommt am Montag.

UPS hat schon gemeint ich soll die FH schwänzen ;)
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
wie kann man erkennen welches display verbaut istÜ? also ob chiemei, samsung oder lg?

lg sim
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Mein MacBook Pro (mit hochauflösendem Display) ist seit heute (nach 11 Tagen Wartezeit) auf den Status "Versandbereit" gesetzt worden.

Meine Tasche (auch bei Apple bestellt) kommt morgen :D
 

Ryo

Erdapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
3
ich bin gerade dazu geneigt von meinem Macbook auf ein MBP umzusteigen...
Im Juni ist ja die "Apple Messe" und das Design des Pros ist ja auch schon etwas älter. Glaubt ihr da wird eine neue Version vorgestellt? Dann würde ich mich wohl noch gedulden mit dem Kauf.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
ich bin gerade dazu geneigt von meinem Macbook auf ein MBP umzusteigen...
Im Juni ist ja die "Apple Messe" und das Design des Pros ist ja auch schon etwas älter. Glaubt ihr da wird eine neue Version vorgestellt? Dann würde ich mich wohl noch gedulden mit dem Kauf.
In einer ähnlichen Situation bin ich auch. Allerdings hatte ich sowieso vor erst gegen Juni/Juli/August zu wechseln, von daher fällt mir das Warten nicht so schwer ;).
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Meins scheint in Herne zu sein? Wie lange dauerts von dort aus? Hoffen wir mal, dass UPS sich beeilt, der Rechner hier wird langsam zur Belastung. ;)