• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue MB Pro ist da !

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
aaaahhhh und du meinst das du dadurch mehr Geld bekommen kannst oder was falls das der fall ist möchte ich gerne wissen wieviel du die Verkaufst?
 

baby2face

Gast
Wie laut ist Dein gutes Stück beim surfen im web? Wird nun mein 5ter Mac. Leider waren die Unterschiede groß. 2 waren so gut wie unhörbar, die restlichen gaben stets ein leises rauschen von sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
In den 1 Monat ist bei mir noch nicht einmal das MacBook heiß geworden obwohl ich es manchmal mit Windows betreibe!?!?
 

baby2face

Gast
aaaahhhh und du meinst das du dadurch mehr Geld bekommen kannst oder was falls das der fall ist möchte ich gerne wissen wieviel du die Verkaufst?

Versuche die deutschen Rechtschreibregeln anzuwenden, dann wird man Dich auch verstehen und Dir weiterhelfen können.
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
ja Herr Lehrer warum musst du denn hier gleich Leute Angreifen die nicht deiner Meinung sind?
 

Slotfieber

Gast
@Baby2face:

Wie laut soll das denn werden ? Das Book hat keinen Mucks getan, hab ich ehrlich gesagt auch so erwartet. Nach dem iBook G4 und meinem iMac Core Duo bin ich da aber auch verwöhnt. Also das Book war ruhig, den Lüfter hab ich nicht gehört.
 

baby2face

Gast
Wiegesagt, bei mir waren Unterschiede in der Lautstärke warnehmbar. Ob Ich ein leises surren aus 30cm Entfernung höre, oder nichts, ist ein "großer" Unterschied für mich.

Danke, die Vorfreude wird immer größer. =)
 

Slotfieber

Gast
Also meins ist echt nicht zu hören. Und freuen kannst Du Dich wirklich, ist mein erster Apple aus der Pro Linie und der ist wirklich echt klasse. Keine schiefe Tastatur, die Spaltmaße sind ok (OMG, hört sich an wie beim Autohändler) und das Display ist für matt überraschen brilliant. Bloss meine alte Laptoptasche passt nicht mehr ;)

Ich werde es morgen mal ein bisschen arbeiten lassen, mal sehen, wie es sich dann mit der Lautstärke verhält. Melde mich dann wieder :)
 

optimator

Gast
Ich hab das kleine MBP ohne Modifikation oder Zubehör am 27. bestellt und heute ist es gekommen. Zahlung per KK und direkt telefonisch im Applestore die Order aufgegeben. Lieferung per UPS, ist aus Holland gekommen. Und an die sehnsüchtig wartenden Besteller, es lohnt sich 100%zig. Das Book hat keine Fehler und ist klasse verarbeitet. Die Wärmeentwicklung ist in meinen Augen nicht dramatisch, aber das MPB hat auch noch nicht richtig arbeiten müssen. Also ich fand es flott geliefert von Apple ;)

LG

WAS? :oops:
Bei mir genau das gleich und ich habe noch nicht einmal eine TNT Nummer.
Und ich wohne bestimmt näher an Holland. Das ist doch doof.

EDIT:
Na sauber! Irgendwie kann mir keiner bei Apple sagen wo mein MBP z.Zt. wirklich ist *schnief*
Dafür sind alle sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Eine frage warum kaufen einige von euch das neue Modell obwohl Ihr ein Modell schlechter haben? Habt Ihr alle so viel Geld das Ihr zwei MacBook Pro kaufen könnt?
Hm 2MBP? Auch nett. Ich glaube ich muss mir noch eins bestellen. Ich warte auch noch auf mein erstes. Derzeit sitze ich an meinem MB von 11/06. Warum also ein neues? Weil man es kann, will, braucht? Ich arbeite mit den Dingern und bin sehr viel unterwegs. Bin halt mit dem MB an die Grenzen gestoßen. Also bestellt man sich ein 15" Gerät, das MB wird flott gemacht (neue Tastatur usw) und wird dann als Zweit/Ersatzgerät verwendet. Die Freundin freut sich auch schon drauf.
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Ich hab gerade vor lauter Ungeduld bei JessenLenz angerufen. Mein Geld ist bei mir auf dem Konto schon seit Montag weg (OnlineBanking), bei denen aber noch nicht verbucht *grummel* Außerdem haben die von "diesem Modell" (Zitat von der netten Dame am Telefon) noch keine Lieferung erhalten, nicht ein einziges ist bei denen bisher aufgetaucht, aber sie seien "überfällig". Vor Ostern, meinte sie, wird's knapp, aber sie tun ihr Bestes ;) Also weiter warten und hoffen :D
 

damutz

Gast
Meins ist noch nicht mal verschickt worden obwohl ich direkt am letzten Dienstag Nachmittag bestellt habe, das Geld habe ich auch direkt danach überwiesen.
Status steht immer noch auf Noch nicht versendet.
Voraussichtliche Versandzeit 11. Mar 2008

Ich denke es liegt daran, dass ich einen Glossy Monitor gewählt habe. Hat jemand sein neues MBP mit Glossy schon erhalten oder habt ihr alle matte Bildschirme gewählt?

Gruss damutz
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Hat überhaupt schon jemand hier Fertigungsfehler am neuen Macbook Pro feststellen können?
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Meins ist noch nicht mal verschickt worden obwohl ich direkt am letzten Dienstag Nachmittag bestellt habe, das Geld habe ich auch direkt danach überwiesen.
Status steht immer noch auf Noch nicht versendet.
Voraussichtliche Versandzeit 11. Mar 2008

Ich denke es liegt daran, dass ich einen Glossy Monitor gewählt habe. Hat jemand sein neues MBP mit Glossy schon erhalten oder habt ihr alle matte Bildschirme gewählt?

Gruss damutz

Nein das glaube ich nicht.
Ich habe auch direkt Dienstag bestellt und das Display in Matt und bei mir steht auch, dass die Lieferung am 10.3. - 11.3. kommt, inzwischen steht dort das es am 09.3. (Sonntag!) kommt ...
Egal, Hauptsache es kommt ...
 

Archangel

Gast
Ich hab am 27.2 Bestellt und meins kommt morgen!
Es sollte eigentlich schon heute kommen aber ups hats wohl nicht geschafft:(
 

mister_L

Gloster
Registriert
25.06.04
Beiträge
65
Habe meins dieses Mal auch mit Glossy-Screen bestellt (mit Kreditkarte). Am 26.02.; in der Bestellung steht seitdem (heute immernoch) "Voraussichtliche Versandzeit: 03 Mar, 2008", Status: noch nicht versendet ;).

Meins ist noch nicht mal verschickt worden obwohl ich direkt am letzten Dienstag Nachmittag bestellt habe, das Geld habe ich auch direkt danach überwiesen.
Status steht immer noch auf Noch nicht versendet.
Voraussichtliche Versandzeit 11. Mar 2008

Ich denke es liegt daran, dass ich einen Glossy Monitor gewählt habe. Hat jemand sein neues MBP mit Glossy schon erhalten oder habt ihr alle matte Bildschirme gewählt?

Gruss damutz
 

Frydenlund

Granny Smith
Registriert
05.03.08
Beiträge
16
Ich hab mein MBP am Mittwoch (27.2) bestellt, und 3.3. eine Mail bekommen in der Stand dass das Gerät versendet wurde. Jetzt hab ich mal mit der Liefer-Referenznummer (80XXXXXXXX) bei TNT (http://www.tnt.de/InternetTNT/tnt_content/index.html) eingegeben und habe sogar einen Status bekommen, der sieht so aus:

04 Mrz 2008 16:40: Pudong International Airport Bitte Setzen Sie Sich Mit Ihrer Tnt Niederlassung In Verbindung
04 Mrz 2008 09:22: Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
04 Mrz 2008 09:10: Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Mrz 2008 10:36: Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

Das Ding kommt aus Shanghai? Weiss jemand wie lange das dauert?
 

Hoschimoto

Gast
Hey, ich warte auch auf einen Glossy

Salut!

Ich habe mein MBP am 16.02 bestellt.
Leider, bzw vom standpunkt des PL Verhältnis Gott sei Dank muß ich vorraussichtlich bis ende März warten :(

Vor ein Paar Tagen habe ich mal die Hotline kontaktiert, welche mir erst mündlich, später auch schriftlich berichtete das die " Highresolution Glossy " Display`s noch nicht fertig gestellt worden sind.

Vorraussichtlich Lieferbar ab 18.03.08

Mfg Julian
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Bei mir gibt es jetzt einen Carrier :NL DISTRIBUTION CENTER?
Was soll der sch ...
Lieferdatum wurde heute auf den 05.03. geändert, also Heute!
Dann gibt es dort noch so eine wirre Trackingnummer mit der keiner (TNT/UPS) etwas anfangen kann und bei der 80xxxxxxxxxxx Nummer kommt als Status jeweils: ... nichts gefunden ....


Also Apple hat ein echtes Trackingproblem, zumidest bei mir ...