• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Dann hätte ich mir es nach den Prüfungen geholt. Verstehe den Hype um das Gerät nicht so recht. So revolutionär sind die Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger garnicht... Aber naja ^^

das ist doch total am thema vorbei, die meisten freuen sich einfach auf ihr neues, vielleicht erstes macbook pro. wenige haben die letzte generation gegen die neueste ausgetauscht, eher ein paar generationen übersprungen oder, wie gesagt, noch nie eins besessen :)

somit hat die freude eher wenig mit den veränderungen zu tun. oder sehe ich das falsch? :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann hätte ich mir es nach den Prüfungen geholt. Verstehe den Hype um das Gerät nicht so recht. So revolutionär sind die Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger garnicht... Aber naja ^^

Loving Apple too but not that kinda.
Es geht um das Kind im Manne :) Ich habe mir das aktuelle MBP auch zugelegt obwohl mein MB erst von 11/06 ist. Ich wollte halt einfach ein neues Notebook mit einem größeren Display da ich viel bei meiner Freundin bin und da arbeite und lerne. Dafür freut Sie sich nun über ein MB :).
Die Vorfreude ist bei mir aber bei allen "Spielsachen", sei es neue Objektive für meine Cam, Zubehör für meine Rechner usw.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Mir geht es mit den Prüfungen genau so. Ich habe auch gedacht, dass ich mich dadurch sehr ablenken lasse. Schlimmer ist es aber zu wissen, dass das MacBook Pro nicht zu Hause liegt. Dann kriegt man den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Da widmet man sich doch lieber 1 oder 2 Tage mit dem Appelchen und gut ist. :-D
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Oh man...Hätte ich mein MacBook 1 Tag früher bestellt, wäre es noch vor Ostern da.
Es soll 1 Tag nach Ostern eintreffen (bei mir).
Seit Montag steht nur "Merge in Transit NL", was ja eigentlich heißt das es aus Shanghai kommt und in Holland mit meinen restlichen Sachen zu einem Packet geschnürrt wird...

Dauert das so lange? Glaubt ihr ich hab noch ne Chance es vor Ostern zu bekommen?

*nicht mehr aushalt*
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Also ich bin ja guter Dinge, dass ich es heute oder morgen bekomme. :) Ich hoffe mein Status aktualisiert sich mal.
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Kann mir mal jemand sagen was das für mich bedeutet?
attachment.php
 

macuser321

Braeburn
Registriert
23.11.07
Beiträge
47
ich habe ne frage und zwar,
mein MBP sollte heute ausgeliefert werden und auf der Sendungsverfolgungsseite von UPS stehtBRAUNSCHWEIG,
DE 19.03.2008 8:30 ZIELSCAN
19.03.2008 7:30 ZIELSCAN
19.03.2008 7:12 ANKUNFTSSCAN
was bedeutet es? wird es heute zugestellt oder nicht? ich würde mich freuen auf ne Antwort dankeeee
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Klick doch einmal auf view Details und schau mal ob da eine ein neuer Carrier (UPS/TNT) steht. Wie es aussieht ist es in NL angekommen und sollte auf den weg zu dir sein.
 

Michael@Mac

Tokyo Rose
Registriert
11.03.08
Beiträge
71
Shipping Method:Merge In Transit NL

Carrier Tracking Number In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Assigned Carrier In transit to final destination - carrier details to be updated shortly

Shipped to +++, DE17 Mar 2008 Estimated Delivery Date26 Mar 2008 (Subject to change)

Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule19 Mar 2008


Was heißt das für mich?
Habe noch keine (funktioniernde) Trackingnummer

(Habe Tracking Nummern, diese funktionieren aber weder auf apecode, UPS, TNT, DHL oder sonstigen Paketdiensten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschimoto

Gast
Ich brauche Hilfe!!!

Guten Abend

Ich denke, das mein MBP morgen erscheint, habe eine Tracking no von ups. Ich habe leider keine Ahnung wie ich sowas anstelle.

Ich war dann mal auf hp; da stand dann was von tracking tools download etc.

Bräuchte dringend eine anleitung für ......... :eek:

Vielen Dank im vorraus LG
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Gebe doch einfach auf der Startseite im Feld "Paketverfolgung" deine Nummer ein (Die beginnt glaube ich immer mit 1Z). Runterladen brauchst du nichts.
 

Hoschimoto

Gast
Danke

Jawohl, endlich morgen ist es soweit !!!:)

Hoffentlich hat sich die entscheidung nach dem Apfel zu greifen gelont?!
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Meins ist am Dienstag gekommen. Bisher keine Probleme, außer dass ich BootCamp nicht zum laufen bekommen habe. Nutze jetzt Parallels! Richtig geil das MBP! :)
 

Hoschimoto

Gast
Moin

@SoundAuthority: Schau mal bei Itunes/podcasts/Die Computerecke/Thema 10 , dort wird bootcamp instalation per Video demonstriert.
 

Hoschimoto

Gast
Es ist wunderbar

Also ich verstehe gar nicht wieso ich erst jetzt auf den Apfel umgestiegen bin . Ganz große Klasse.

Ich bin echt superzufrieden mit dem was ich jetzt vor mir stehen habe, Lüftergeräusche, wärmeentwicklung,.....; alles kein Thema
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
Es ist da :) ich wollte gerade zur arbeit gehen... ich glaube, das dauert jetzt noch ein bißchen ;)
 

sasch1

Granny Smith
Registriert
25.03.08
Beiträge
17
So nun hatte ich auch endlich das Geld für eines neues Zusammen.
Habs am Dienstag bestellt und hab heute morgen die meldung bekommen das es versendet wurde.
Laut UPS kommt es am Donnerstag (also morgen :) ) an.

War ein mbp 15,4"