• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone OS

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
ENDLICH...
etwas für die griechischen Apfel Freunde
in der neuen OS 3.0 Version gibt es Griechische Tastatur..man brauch also kein Jailbreak oder Appz!
iphoneos3greek.jpg

Bild von iPhoneHellas
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mal an die Leute die schon die 3.0 Beta haben

läuft diese schon flüssig ?
bzw. ist sie auf einem Deutschen iPhone in Deutsch ??
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
:oops: schon mal jemand auf die dev-team site geguckt !??
And for those wondering, yes the 3.0 OS is jailbreakable on all devices. It’s just those using 3G yellowsn0w that have to show some restraint and wait for PwnageTool to create a custom IPSW that avoids the baseband update.
3.0 ist jailbraekable nur halt das baseband wurde geuppt...

kann mir jetzt endlich jemand sagen wie der neue 3.0 build heisst ??? genauer name der datei waer auch gut...
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ja, bei Apple ist ja normal nichts umsonst. An den drüber: Bei PirateBay gibt's ein Image fürs iPhone 3G aber die meinen, man solle besser warten, bis das einer gecrackt hat. Ohne Developer-Lizenz könne man sonst nicht syncen. Wäre mir schon wichtig...

/UPDATE: Nicht syncen ginge ja noch, aber man kommt ohne so eine Lizenz wohl noch nicht mal über den "Emergency Screen" hinaus, wie es in den Kommentaren zu einem anderen Image heisst. Also VORSICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
nein du musst dich einfach anmelden aber das ist kostenlos

Das ist falsch !

You must be enrolled in the iPhone Developer Standard 99$ or Enterprise Program 299$ to access the development resources for iPhone OS 3.0 beta.
Not enrolled in the iPhone Developer Program
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Kostet die Mitgliedschaft im Developer-Programm eigentlich 99 USD umgerechnet in die jeweilige Währung des Landes, wo man wohnt, oder hat Apple spezielle Preise für z.B. den Euro-Raum? Bei ersterem wären heute 75 Euro fällig, ansonsten wohl eher 99 so wie ich Apple kenne…
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
die könnten ruhig eine anzeige für die verbleibenden zeichen/buchstaben bei einer sms hinzufügen.
damit man nicht immer angst haben muss, wegem einem (z.B.) fragezeichen eine zweite sms anfängt.

Das gibts auch schon in 2.2.1
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ja, bei Apple ist ja normal nichts umsonst. An den drüber: Bei PirateBay gibt's ein Image fürs iPhone 3G aber die meinen, man solle besser warten, bis das einer gecrackt hat. Ohne Developer-Lizenz könne man sonst nicht syncen. Wäre mir schon wichtig...

/UPDATE: Nicht syncen ginge ja noch, aber man kommt ohne so eine Lizenz wohl noch nicht mal über den "Emergency Screen" hinaus, wie es in den Kommentaren zu einem anderen Image heisst. Also VORSICHT!

iPhone und iTunes Sync funktioniert nicht meinst du ? Welchen "Emergency Screen" meinst du ?
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
iPhone und iTunes Sync funktioniert nicht meinst du ? Welchen "Emergency Screen" meinst du ?

Ich hab nur den Kommentar des Imageuploaders wiedergegeben. Liest sich aber so, als sei die Funktion ohne Developer-Lizenz sehr eingeschränkt. Der Emergency-Screen ist das, was du siehst bevor das Handy (oder war's die SIM?) aktiviert wurde über iTunes. Nur Notrufe sind dann möglich.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
jo hatte ich schon geschrieben :cool:

deins ist aber etwas ausführlicher ;)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich versteh nicht wieso hier manche 99 Öcken berappen wollen für eine Beta von der man nicht mehr zurück auf 2.2.1 kann. 3.0 wird super, das ist klar aber bis Sommer ist es ja auch nicht mehr lang.

Andererseits sind da dann die iPod User die sich über die 9,95$ für die _fertige_ 3.0 aufregen.

Sachen gibts ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
1. Das iPhone Developer Program kostet 79€
2. iPhone OS 3.0 interner Build 9M2621a
3. man kann diese Build nicht einfach als Torrent laden. Es wird eine Developer License vorausgesetzt. Ansonsten erscheint der Purple Screen of Death
4. die 3.0 aktiviert auf dem IPod touch 2. Gen Bluetooth für Peer to Peer und Zubehör
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Mal kurz eine Frage kann man mit einem gejailbreakeden iPhone im Appstore alle Programme umsonst runterladen, die zum Beispiel davor 50 € gekostet hätten? Oder kann ich dadruch nur diese selbstgeschriebene Programme drauf laden?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mal kurz eine Frage kann man mit einem gejailbreakeden iPhone im Appstore alle Programme umsonst runterladen, die zum Beispiel davor 50 € gekostet hätten? Oder kann ich dadruch nur diese selbstgeschriebene Programme drauf laden?

Nur selbstgeschriebene.
Alles andere ist illegal.
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Gefällt mir sehr gut, der absolute Hammer ist es aber nicht. Auf meinem touch kann ich mir die 10$ (bei Apples Preispolitik wahrscheinlich =10€) getrost sparen.
Die neuen kostenpflichtigen Spielinhalte bei einigen der neuen Spiele finde ich echt frech. (Vor allem das genannte Beispiel: Raketenwerfer in dem Shooter freischalten - 99 cent)

Du triffst es auf den Punkt. Fehlt nur noch das sie ein Solarium App vertickern. Pro 20Minuten leuchten 10E *ggg*

Mal im ernst, wie ich diesen Screenshot gesehen habe musste ich vor entsetzen fast weinen :(