• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

das nächste todesrätsel

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Äh... moment, das war RICHTIG...?? :D:D
War ins Blaue geraten, LOL.

Also hier das nächste:

Ein Mann sitzt im Restaurant und bestellt sich etwas zu Essen.
Nachdem er vom Essen probier hat rennt der Mann aus dem Restaurant uns wirft sich vor einen Bus. Warum?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
weil ihn das schnitzel angesprochen hat NEIN
hat das essen was damit zutun? JA
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Er hat gemerkt das Hähnchen oder Schnitzel oder was auch immer anderes schmeckt als das Fleisch was er damals auf seiner Insel gegessen hat. Oder so :D
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
hat er das essen probiert?
oder nur angeschaut?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
das ist so ein gift was eien zu selbstöterischen akten drängt :D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Wusste er, dass im Essen Gift integriert wurde? NEIN
war das essen aus menschenfleisch? NEIN
Er hat gemerkt das Hähnchen oder Schnitzel oder was auch immer anderes schmeckt als das Fleisch was er damals auf seiner Insel gegessen hat. JA
hat er das essen probiert? JA
oder nur angeschaut? NEIN
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Der Mann ist Koch von Beruf, dem einer erzählt hat, dein Konkurennt kocht besser als du. Das musste er natülich genau wissen und probierts hat. Nachdem er von dem Essen gekostet hatte, merkte er, der ist ja viel besser als ich. So wollter er nicht mehr leben, als zweit bester Koch in Villa Riba (oder war es Vila Bajo?), er warf sich vor den nächsten Bus.

;)

Ich weiß die Geschichte ist weit hergeholt, aber nur so kann es sich abbgespielt haben.

Jens
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
das klappt aber nicht mit bestellen und so.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
JGmerek schrieb:
Der Mann ist Koch von Beruf, dem einer erzählt hat, dein Konkurennt kocht besser als du. Das musste er natülich genau wissen und probierts hat. Nachdem er von dem Essen gekostet hatte, merkte er, der ist ja viel besser als ich. So wollter er nicht mehr leben, als zweit bester Koch in Villa Riba (oder war es Vila Bajo?), er warf sich vor den nächsten Bus.
Gefällt mir gut, aber leider suche ich eine andere Lösung ;)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
andifant schrieb:
Er hat gemerkt das Hähnchen oder Schnitzel oder was auch immer anderes schmeckt als das Fleisch was er damals auf seiner Insel gegessen hat. JA
hat er das essen probiert? JA


Auf der Insel waren sie zu dritt gestrandet, nach wochen geht ihnen das essen aus,
die beiden Kompadres gehen essen besorgen, einer kommt nur wieder und sagt der andere ist ... weg oder so (weiss es nicht mehr genau) ... aber der zurückkommende hat Fleisch dabei und sagt es ist Hähnchen schnitzel schwein, was auch immer....

Dann werden sie gerettet, jaahre später geht er in ein Restaurant ....................
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
@needmilk:

ich stell mir nur gerade vor, wie lustig das wäre, wenn man im restaurant zum ober sagt:

"könnten sie bitte noch etwas mehr salz in mein essen integrieren?" wäre doch cool...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich find es lustig, dass google-anzeigen uns ein messer anzeigt ^^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Alejandro schrieb:
@needmilk:

ich stell mir nur gerade vor, wie lustig das wäre, wenn man im restaurant zum ober sagt:

"könnten sie bitte noch etwas mehr salz in mein essen integrieren?" wäre doch cool...

Antwort ober: Diese Option ist in ihrer Version nicht vorgesehen. Dazu muessen sie auf Salzstreuer 2.0 updaten... Bei Mikroschrott geht das jetzt sogar online (kuhl)