• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das nächste todesrätsel

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
OK NEUES,

in einem Haus ist ein Toter. Was ist passiert. (HEHE< aehnlich, aber nicht dasselbe)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
svn schrieb:
Auf der Insel waren sie zu dritt gestrandet, nach wochen geht ihnen das essen aus,
die beiden Kompadres gehen essen besorgen, einer kommt nur wieder und sagt der andere ist ... weg oder so (weiss es nicht mehr genau) ... aber der zurückkommende hat Fleisch dabei und sagt es ist Hähnchen schnitzel schwein, was auch immer....

Dann werden sie gerettet, jaahre später geht er in ein Restaurant ....................

Lass ich so gelten, die Details kann man eh nicht erraten.
3 Männer sind auf einer Insel gestrandet, das Essen geht aus, 2 gehen jagen.
Nur einer kommt zurück und erzählt der andere sei von einer Klippe gestürzt, aber dafür hätte er einen Löwen erlegt.
Da dem Mann das "Löwenfleisch" gut geschmeckt hat bestellt er sich nach der Rettung in einem Nobelrestaurant Löwenfleisch und merkt, daß es ganz anders schmeckt.
Als er realisiert, daß er seinen Freund gegessen hat begeht er aus Schuldgefühlen Selbstmord.

Der nächste bitte ;)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
erschossen?
erstochen?
erstickt?
Mord?

Ich kombinier mal mehrere Fragen ;)
 

needmilk

Gast
Alejandro schrieb:
@needmilk:

ich stell mir nur gerade vor, wie lustig das wäre, wenn man im restaurant zum ober sagt:

"könnten sie bitte noch etwas mehr salz in mein essen integrieren?" wäre doch cool...

Coole Idee! :-D Werde ich demnächst im Lokal versuchen ...
@andifant: Wow, wäre man nie draufgekommen.:oops:
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich mach mal ne Pause, vom vielen Denken bekomm ich Kopfschmerzen :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
er wurde umgebracht NEIN
erschossen? NEIN
erstochen? NEIN
erstickt? NEIN
Mord? NEIN
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
sind streichhölzer ins geschehen integriert? NEin, Nackte uebrigens auch nicht und ein Heissluftballon fliegt nur statistenmaessig an der szene vorbei...
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
wie jetzte??

Unnatürlicher tot?
Wenn ja, fremdeinwirkung?

Wurden gegenstände oder ein gegenstand in den Körper eingeführt der sein ableben beschleunigte?
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
wie jetzte?? JA/NEIN/MUH??

Unnatürlicher tot? JA
Wenn ja, fremdeinwirkung? NEIN

Wurden gegenstände oder ein gegenstand in den Körper eingeführt der sein ableben beschleunigte? NEIN
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
siund dritte ins geschehen integriert?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
svn schrieb:
Wurden gegenstände oder ein gegenstand in den Körper eingeführt der sein ableben beschleunigte?

wie wir vorhin gelernt haben, wird nichts eingeführt sondern INTEGRIERT
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
andifant schrieb:
HÖR AUF HÖR AUF.. ich kann nicht mehr :p
Wenn du nochmal "integriert" sagst schmeiss ich mich weg :-D

schon passiert ^^
bin ja hier auch nur am feiern
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
sind dritte ins geschehen integriert? NOPE
War er gefangen? NEIN
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ma.buso schrieb:
wie wir vorhin gelernt haben, wird nichts eingeführt sondern INTEGRIERT
SO.. jetzt ist Schluss, sag mir sofort wo du wohnst, dann schickt ich jemanden der seinen Fuß in deinen A*** integriert :D:D:D