• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das matte MacBook Pro in Aktion

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
@Thems
außerdem sollte der mac eigentlich gekauft werden, weil man die leistung und das os will. die optik sollte zweitrangig sein und ist außerdem mit sicherheit schöner als 99% aller pc notebooks...

Das will ich ja gar nicht bestrieten. Habe mir das Matte ja schon bestellt, weil Funktionalität über dem Design steht. Kaufe mir das gerät auch fast ausschließlich wegen der Verarbeitung und Mac OS. Nur ich persönlich finde es schade, dass man dieses doch sehr gelunge Design wieder abändert. So sieht das Notebook wie ein 0815-Notebook aus. Halt nichts besonderes mehr.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Das will ich ja gar nicht bestrieten. Habe mir das Matte ja schon bestellt, weil Funktionalität über dem Design steht. Kaufe mir das gerät auch fast ausschließlich wegen der Verarbeitung und Mac OS. Nur ich persönlich finde es schade, dass man dieses doch sehr gelunge Design wieder abändert. So sieht das Notebook wie ein 0815-Notebook aus. Halt nichts besonderes mehr.

das sehe ich anders. jeder jeck ist halt anders.
 

johnny-w.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
102
ist bei den matten geräten eigentlich auch eine glasscheibe vorhanden?
in diesem fall müsste sie ja entspiegelt sein.
oder wie ist das?
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
bestimmt wenns ohne glas davor ist, wird es wie bei den weißen macbooks sein
 

Apfel™

Jamba
Registriert
19.07.09
Beiträge
54
also ich finds besser als das glossy, wie anfangs shcon erwaehnt,um draußen rum zu sitzen is es deutlich besser
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
So sieht das Notebook wie ein 0815-Notebook aus. Halt nichts besonderes mehr.
Öhm, schon mal aktuelle Notebooks von Dell oder Medion angeschaut? Das "Besondere" sollte - wenn überhaupt - auch ein Gefühl sein und kein Merkmal zum Posen. Aber gut, jeder denkt halt anders und die Gedanken sind ja zum Glück frei.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Mir gefällts auch nicht... War aber beim 17-Zöller auch so... Ich mag mein Glossy Display. Ich hab keine Probleme damit =)
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Ich find das alte auch besser. Ich finde Glossy Displays generell eh besser wegen der Bildqualität.
 

Mitglied 59480

Gast
Also entweder täuscht ich mich... Ich hab eben so ein Macbook schon vor Monaten im Schweinemarkt gesehen.
Hatte mich schon damals gewundert über den komischen Rahmen um das Display.
 

Anhänge

  • DSC00879.jpg
    DSC00879.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 238

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
Also entweder täuscht ich mich... Ich hab eben so ein Macbook schon vor Monaten im Schweinemarkt gesehen.
Hatte mich schon damals gewundert über den komischen Rahmen um das Display.
17"-MacBook Pro …

Martin
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich schreibe dies von einem 15er MBP der aktuellen Generation (glossy) mitten unter Spaniens 16 Uhr Sonne (steht mir im Rücken) und mich stört das Spiegeln jetzt nicht wirklich. Ein bisschen schöner finde ich den Aluminiumrand trotzdem, erinnert mich an mein altes Powerbook.
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Sehr geil, dass Apple wieder Non-Glare Displays anbietet. Sitze auch gerade mit einem Nichtspiegelnden Display draussen ;)
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
also ich finde mein ( das mpb ohne mattes display )
viel schöner . Durch den schwarzen rahmen sieht der Bildschirm viel größer aus :)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also ich habe vor Monaten schon das non-glossy 17" gesehen, direkt neben den anderen mit glossy, im Apple Store, und sie sind beide schön, auch wenn das glossy einen tick schöner ist..

MfG Manuel
 

ryan1507

Braeburn
Registriert
07.08.09
Beiträge
43
Also mir gefällt das ja ma garnich ne.. aber naja jeder wie er es braucht, ich hab bisher noch nie Probleme mit dem Glasdisplay des iMac gehabt. Vermutlich weil es eben kein mobiler Computer ist und nicht gegen die Sonne ankommen muss....
 

bosk

Braeburn
Registriert
12.01.05
Beiträge
47
Hallo Steffen.
super.. Danke für die Bilder.. Des MBP in Matt ist superschön...
Glückwunsch zu dem Notebook (ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch) :)