Kann man vielleicht das irreführende "Einstellungen" wieder in "Benutzerkontrollzentrum" umbenennen? Ich finde es etwas verwirrend, auf Einstellungen klicken zu müssen, um neue Beiträge in abonnierten Themen zu sehen.
Kann man vielleicht das irreführende "Einstellungen" wieder in "Benutzerkontrollzentrum" umbenennen?
Das sind aber alle. Ich möchtse auch nicht meine fast 5000 abonnierten sehen, sondern nur die, auf die es eine ungelesene Antwort gibt.Im Forum unter "Nützliche Links" findest du auch die abonierten Themen.![]()
Im Forum unter "Nützliche Links" findest du auch die abonierten Themen.![]()
Wo wir gerade beim Benutzerkontrollzentrum sind: Früher konnte man sehen, wem man als letztes Karma gab und wie groß die eigene Power ist. Jetzt sehe ich nur noch meine erhaltenen Bewertungen und die Summe der gesammelten Punkte.
- Ich kann meine Beiträge nicht mehr in einem seperaten Fenster schreiben, sondern nur noch in dem "Direkt antworten" Fenster.
Ich gelange da derzeit über das Profil hin.Gibt es eigentlich irgendwo noch den Button "Meine Beiträge"? Den vermisse ich nämlich total; vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd und hab ihn übersehen...
Wieso ist des jetzt ein Bug, dass der Link nicht mehr "Kontrollzentrum" sondern "Einstellungen" heisst? Umgewoehnen ist schwer, gelle?
Du suchst deine abonnierten Themen.@Landplage: Übers Profil kann ich mir zwar meine geschriebenen Beiträge anzeigen lassen, sehe aber nicht, ob jemand nach mir drauf geantwortet hat.
Kann man vielleicht das irreführende "Einstellungen" wieder in "Benutzerkontrollzentrum" umbenennen? Ich finde es etwas verwirrend, auf Einstellungen klicken zu müssen, um neue Beiträge in abonnierten Themen zu sehen.
Wieso ist des jetzt ein Bug, dass der Link nicht mehr "Kontrollzentrum" sondern "Einstellungen" heisst? Umgewoehnen ist schwer, gelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.