• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Kontrollzentrum wieder so nennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also um ehrlich zu sein finde ich das neue Design fürn Ar*** :(
Die Farbwahl finde ich nicht gut gewählt (alles zu blass, kein Kontrast) und die Hintergründe der Boxen, die den Inhalt strukturieren sollen, sind mir deutlich zu blass.
Die Seite ist viel zu unübersichtlich und "funktionieren" tut sie auch noch nicht richtig.
- Ich finde z.B. das Kontrollzentrum nicht mehr.
- Trotz 1500 Karmapunkten sehe ich Werbung (War die Grenze nicht mal bei 1000?)
- Ich kann meine Beiträge nicht mehr in einem seperaten Fenster schreiben, sondern nur noch in dem "Direkt antworten" Fenster.
- keine Hover-Effekte in der Hauptnavigation (Ist das auch so ein Humbug, den man jetzt auf "modernen" Websites einführt? Ich dachte eig. das Gegenteil wäre der Fall)
- kein Chat
- abgerundete Ecken und normale Ecken Wechseln sich ab --> uneinheitliches Design. Einige Boxen rund, andere eckig.

Mehr finde ich gerade auf die schnelle nicht.

Fazit: Modernes Design gut und schön, aber bitte nicht auf so eine unübersichtliche Art und Weise, die einem das Browsen auf dieser Seite deutlich versaut. Und warum released ihr die Seite jetzt schon, wenn noch nicht einmal alles läuft und vieles noch buggy ist (siehe oben)? Last das weiter als Beta laufen, fixed alles und gut is.

Fast diese doch recht heftige kritik jetzt bitte nicht persönlich auf. Ich bleibe euch weiterhin treu, da ich die Community und Inhalte dieser Seite sehr schätze. Ich wünsche mir trotzdem wieder das alte Design, oder eine Aufpolierung des Jetzigen.

grüße hokage

Die selbe Leier immer wieder. Wir haben begriffen, dass Dir nichts daran gefällt. Ändern können wir daran leider nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.