• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

ich würde euch echt empfehlen son account bei promobasis anzulegen...und einfach mal in die zeitung zu schauen...da stellen sich die marktforschungsinstitute meist vor.

na ja, deine ma muss halt schauen, was sie sich vorstellen kann? - is sie eher introvertiert...dann passt vll. das telen besser...oder issie extrovertiert...dann doch eher die direkte ansprache und umgang mit menschen im "face-to-face"-gespräch?

mit menschen kann sie ganz gut, als krankenschwester!
Im Bereich Plege wäre sie sicher gut aufgehoben. Müssen mal schauen, so kann es jedenfalls nicht weitergehen.

Ich möchte dir nur raten geh niemals in Sozialamt oder Arge... Bin da grad eingesetzt... Lustig ist das nicht... Vorallem wenn man da solche Fälle wie deine hat und man wirklich gerne helfen würde... Hach sowas geht mir immer nach... Das müsste ich noch abstellen können

ah ok...aber das is doch schon mal was...!
vll. bei nem privaten pflegedienst bewerben...?!

sie arbeitet ja noch, ist aber nur noch halbtags unterwegs, sozusagen.
man muss mal schauen, wo es was gibt, was ihr liegt. ich kenn mich leider nicht gut genug aus, um zu sagen, wo man was gutes findet. hatte immer glück mit jobs bislang

ich würds in tageszeitungen und regionalen zeitungen probieren...

puh, heut is was los im hackers guide 2...tz tz tz...

2100, ich weiß jetzt, wer mich einlädt, wenn ich unten bin! und ich bring meine perle mit, die kann essen wie ein bagger erde wegschaufelt, also achtung! ;)

Ja das bekomm ich jetzt aber noch nicht ;-) Bin bei 892...

Da gehen wir aber dann ins Mc Donalds okay?^^ Hab doch keinen Geldscheisser^^Weist du was meine Wohnung und mein Auto kosten....Da ist mein Geld gleich weg

Ja das bekomm ich jetzt aber noch nicht ;-) Bin bei 892...

Da gehen wir aber dann ins Mc Donalds okay?^^ Hab doch keinen Geldscheisser^^Weist du was meine Wohnung und mein Auto kosten....Da ist mein Geld gleich weg
Ich habe einen Schrottplatz in der Nähe, die machen alles oder ich mach einiges auch selbst.

McDo ist voll ok! Da ist das Mäusi auch nix, sondern trinkt höchstens einen Kaffee! :-p

Was hört ihr denn gerade in diesem Moment für ein Lied? THEMAWECHSEL^^

Ihr habts gut.. Meine Maus ist gerade ca 310 KM von mir weg und arbeitet gerade :-(

Was hört ihr denn gerade in diesem Moment für ein Lied? THEMAWECHSEL^^
meine freundin schrootet grad ihr korn in der schrootmaschine. das hört sich so an: wwwööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Gut das ich nen Mac habe... Der hilft mir nur auch überhaupt nix wenn sie Nachtschicht im Krankenhaus hat...

meine freundin schrootet grad ihr korn in der schrootmaschine. das hört sich so an: wwwööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

muahahaha...kenn ich...habe meine zum nähen (ja leute sie näht neuerdings) in die küche verbannt...dieses: tackertackertackertackertackertackertackertackertacker...nervt!!! :-D

Ich frag dann mal meine Gummipuppe ob sie nicht Lust hätte