• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

muahahaha...kenn ich...habe meine zum nähen (ja leute sie näht neuerdings) in die küche verbannt...dieses: tackertackertackertackertackertackertackertackertacker...nervt!!! :-D
die küche ist neben meinem zimmer. naja, eben kam sie rein und meinte, sie schrootet gar nicht, komisch, ich dachte, ich hätte irgendwas gehört. :-)

ahahahaha...aufhören...ich kann nicht mehr!!! :-D :-p

hehe...nicht das noch sagt..."nee, heut nicht...hab kopfweh...!" muahahaha

Die hat doch echt gesagt sie hat Kopfweh.. Nja ich hab ihr mal ne Tablette reingeschoben, inner halben Stunde gehts runnnnnnnnnd :-) Muss ja morgen nur bis 12.30 arbeiten, achja herrliche Welt :)

Meine sing grad irgendwas mit Weihnachtsbäckerei und tanzt rum.

ich habe gefragt, was los ist, da meint sie, ich wollte doch musik

wer von euch hat gesagt, dass ich musik wollte, los , WER?

jetzt blubbert sie grad von der arbeit, lustige geschichten, von irgendeinem in turnhosen, lustiges ding!

ich glaubs nicht, meine hat´n weihnachtsgeschenk von einem ihrer fotografen bekommen: ein stadtlicht...mit der silhouette von MÜNCHEN!!!!???? was´n hier los???!!!!

Könnt ihr damit jetzt endlich mal aufhören??? Meine ist 310 km weit weg... Das ist doof genug... Verdammt^^

HEY ich wohn in München was ist hier los hu ha häääää?

Oh nein das habe ich befürchtet, meine GummiDame ist jetzt ready :-)

Melde mich dann mal Offline! Eine gute Nacht allerseitz

muahahaha...ich hab im "hilfe hilfe" thread badkarma von wem auch immer (??) bekommen...wegen gespame!!!

bob...angriff!! ;-)

Zuletzt bearbeitet: