• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

ja ok, das stimmt...mal "soeben" zwei fenster nebeneinander geht - glaub ich - nicht...das kann ne dose aber. ;-)

fass das bitte mal für mich zusammen, damit ich das nicht alles lesen muss.
wenn ich ihm karma geben muss, dann tue ich dies ;)

uah krass...der is doch nicht ganz richtig, oder?!?! tz tz tz... :-(

fass das bitte mal für mich zusammen, damit ich das nicht alles lesen muss.
wenn ich ihm karma geben muss, dann tue ich dies ;)

bin dabei...wir sind sind die "bad-karma-auftrags-killer"! :-D ;-)

schreibt er will nicht pietätslos sein und haut sowas raus...tz tz tz *kopfschüttel*

Bad Karma ist raus!

Ich bin auch schon durch manches Tief gegangen, das macht jeder.
Aber so krass formulieren würde ich das alles nicht. sehr anstandslos.
Naja, ich muss meinen Senf da nicht zugeben, so ein Gefecht muss man eigentlich nicht führen, da sich solche Menschen, die Beziehung anders definieren, auch nicht ändern lassen.

jetzt aber wieder zu was schönem: Gleich geht es um die Abgeltungssteuer bei mir. Würks

Zuletzt bearbeitet:
oh, tut mir Leid, solche Links werden hier am Rechner geblockt :D

Meine Freundin ist fürs Auge, oder meine Bilder sind fürs Auge ;)

Nackte Tatsachen sind hier wohl Ansichtssache :D

och komm...sag nicht da schauste nicht gern hin?!
:-o doch , aber das geb ich nicht zu! ;)

Man muss sowas auch mal vom Objekt lösen, einige Bilder sind dann echt gut gemacht. Ich fand damals die Bilder in der Penthouse, ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt, aber im Internat gab es die jedenfalls, immer einen Tick besser, als die im PLayboy.

hahahahaha...genau DAS sind die richtigen!!!...is wie mit "keiner liest die BILD"...nur haben die mit die höchsten auflagen und mit die meist verkauftesten zeitungen (quelle)! ;-)

so mahlzeit...mein chicken madras wird kalt...

hahahahaha...genau DAS sind die richtigen!!!...is wie mit "keiner liest die BILD"...nur haben die mit die höchsten auflagen und mit die meist verkauftesten zeitungen (quelle)! ;-)

so mahlzeit...mein chicken madras wird kalt...
yo, guten!
Muss jetzt auch los, meine Aktien sichern!

So, ich würd sagen, ich geh jetzt ins Bett. Eyecandy, Du Camper, log Dich mal aus und tu es mir gleich.
Bis morgen früh, wenns wieder heißt: Kommse!

nächtchen, klingt kitschig, aber ist ja auch bald Weihnachten! Also denn, treffen uns morgen wieder hier, gut so!

Moin.

Erste Begrüßung des Chefs zu mir: Ah, Herr Andrews, da haben Sie ja wieder kläglich versagt!

Eine meiner LIeblingsfloskeln!

Guuuuuute Stimmung!!! :-/

der Prakti hats auch grad volle Breitseite erwischt. Naja, Stichwort: Negative Motivation! Hier Tagesgeschäft!