• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

yo...ich werd mal abwarten...wie schrieb .david doch so schön..."ungeduld ist das verkehrteste"! ;-)

irgendwas machts ja auch gerade...wie oben geschrieben...akku wird mit kleinem roten ladebalken angezeigt...

edit 1: dabei hatte ich gerade sone schöne stadt angefangen! :-D

edit 2: ganz merkwürdig...erst machte es nichts, dann zeigete es den leeren akku mit kleinen roten balken an und nu läd es...muss wohl so leer gewesen sein, das es erstmal alles ausgemacht hat. na ja, es läd wieder...is gerade bei 3%! ;-)

yo...ich werd mal abwarten...wie schrieb .david doch so schön..."ungeduld ist das verkehrteste"! ;-)

irgendwas machts ja auch gerade...wie oben geschrieben...akku wird mit kleinem roten ladebalken angezeigt...

edit 1: dabei hatte ich gerade sone schöne stadt angefangen! :-D

edit 2: ganz merkwürdig...erst machte es nichts, dann zeigete es den leeren akku mit kleinen roten balken an und nu läd es...muss wohl so leer gewesen sein, das es erstmal alles ausgemacht hat. na ja, es läd wieder...is gerade bei 3%! ;-)

Ja, meine Ungedult hat mich 1 neuordnung gekostet, nicht gut!

ad 1) Bobs World?

ad 2) wonderbra!

ja...bin auch son ungeduldiger...aber beim eierphone muss man sich in geduld üben! ;-)

zu 1) nope...sorry! heisst ganz kreativ "Hamburg-City" :-D

zu 2) ich denk auch...! son wonderbra hat schon was!!

aaaahhh...hab hunger, wo bleibt mein bruder...!!!!

muahahaha...nee, zu zäh! ;-)

HIER ist was los...verbale schlägereien mit schon üblen beleidigungen und rat mal wer "mitmischt"?! ;-)

ja, hab ich schon gestern gesehen und hat hier mir auch eyecandy erz.
unser lieber Karmafreund?
gleich anscheißen, also melden, damit er ne gelbe bekommt, die er dann doch nicht bekommt, weil er ja freunde hat!

habe selbst h4 nachbarn unter mir wohnen, nachts ist manchmal vor lauter lallendes anschreien kein auge zuzumachen. 200er ohrenstöpselpack ist heute gekommen!

gestern war wieder remmidemmi, dachte, das haus fällt auseinander, so hat es unter mir gerumst, ich habe mich wirklich erschrocken. vor allem, da ich grad gelernt habe und damit nicht gerechnet hab

tz...also ich bin in der hinsicht ein "hardliner"...wer h4 empfängt sollte sich eigentlich keine teueren sachen kaufen können und eher versuchen sich nen job zu suchen um aus der arbeitslosigkeit zu gelangen! (und das hab ich jetzt noch sehr nett formuliert!!)...:-/

ich weiß wie scheisse spargelstechen etc. ist, aber es ist immerhin ein job und ich habe doch als mann/ mensch ein ehrgefühl und möchte niemandem (dem staat) auf der tasche liegen...!

klar, wenn der staat "so doof" ist und das nicht ordentlich kontrolliert, das h4-empfänger noch "schwarz" arbeiten und teilweise besser eingerichtet sind als normal arbeitende mensche...gut, selber schuld. aber is schon krass...

schau ich mir morgen mal an, bin jetzt auf dem sprung, entschudilgt!

!

Hi zusammen!

Möchte mir in nächster Zeit gern ein iPhone zulegen.

Hat jemand einen Tipp, woher ich ein

- ungelocktes
- legales (!)
- von einem wirklich seriösen Händler
- egal ob in D, Frankreich, Benelux

iPhone bekommen kann (schätze mal das würde so um die 550,- € für die 8GB Version kommen?)
Jemand konkrete Erfahrungen mit einem ebay-Anbieter, etc.?

Danke schon mal ;=

BTW: Nein, T-Mobile will ich denfinitiv NICHT!

ich erinnere mich, macbeth in shakespeares drama als intelligenten, gewitzten protagonisten wahrgenommen zu haben.

ihm wäre wohl - insbesondere als arivierterem user - aufgefallen, dass
- dieser thread offtopic-plaudereien heisst, also aller wahrscheinlichkeit nicht geeignet für die obige fragestellung deinerseits ist
- dieses forum einen eigenen iphone-bereich eingerichtet hat, in dem zumindestens andere user ihre iphone-fragen stellen und beantworten lassen.

ok, back-to-offtopic:
bob, ich habe den prank-call notgedrungenerweise aufklären müssen. am abend dann die erlösende mail, der austausch ist unterwegs (auch wenn der versand ewigkeiten zu dauern schein - lt. tnt-tracker seit vorgestern abend aus holland verschickt (wo es gestern im laufe des tages nicht herausgekommen zu sein scheint ;))) ...

ich überlege mir noch was nettes für dich :)

Moin - bin wieder ab und zu da :-)

Dem Baby geht's gut und meiner Frau auch besser! Meine Prioritäten sind auf der Seite meiner Familie, dennoch werde ich mich gelegentlich melden;-)

LG, David

• Like
Reaktionen: Ben
ich bin auch wieder da, war gut gestern, nur jetzt bin ich müde.
wichtiges in kurzform: party war gut, wenig getrunken, wenig gegessen, location schei0e, nacht um 4 hat einer einen spiegel abgeschlagen, am auto meiner freundin, aber pol weiß, wer es war. hatte ordentl was im kahn. jetzt habe ich fam hinter mir, habe kopfweh und keine lust mehr. ende

geni, kauf dir bitte ein iphone, arbeite dich ein und werde mitglied der iphone dream boyz - wir sind für jede unterstützung dankbar ... :)

Ähh, Schritt 1 hab ich heute erledigt, wollte ich nur mal so loswerden. Dachte es passt vielleicht am ehesten unter bobs wilde Partystory. :)

ich erinnere mich, macbeth in shakespeares drama als intelligenten, gewitzten protagonisten wahrgenommen zu haben.

ihm wäre wohl - insbesondere als arivierterem user - aufgefallen, dass
- dieser thread offtopic-plaudereien heisst, also aller wahrscheinlichkeit nicht geeignet für die obige fragestellung deinerseits ist
- dieses forum einen eigenen iphone-bereich eingerichtet hat, in dem zumindestens andere user ihre iphone-fragen stellen und beantworten lassen.

Ach herje... ja du hast recht. Entschuldige und danke für die Belehrung ;-)

Werde meine Frage dann wohl im iPhone-Bereich stellen. :-D

so, nachgerechnet, der typ, der uns den spiegel abgeschlagen hat, hatte 2,2 Promille! ab 2,5 besteht wohl lebensgefahr. na dann!

Ein wunder, dass er den Spiegel noch getroffen hat^^

Im Ernst: Gut, dass er euch nicht getroffen hat!

Ein wunder, dass er den Spiegel noch getroffen hat^^

Im Ernst: Gut, dass er euch nicht getroffen hat!
das war nachts um 4, hätte ich ihn getroffen, wärs aber rund gegangen ;)
zG war er zu Fuß unterwegs, aber es ist schon wunderlich, wie man auf der Seite zur Straße einen Aussenspiegel "abfallen" kann. Zu Fuß. Naja, immerhin haben wir wen, in 99% der Fälle bleibt man ja ohne Verursacher zurück :(

Moin - bin wieder ab und zu da :-)

Dem Baby geht's gut und meiner Frau auch besser! Meine Prioritäten sind auf der Seite meiner Familie, dennoch werde ich mich gelegentlich melden;-)

LG, David

moin .david, schoen dich mal wiederzulesen! ;-)

freut mich, das es deiner familie wieder besser geht!!
euch ein schoenes fest, falls man sich hier nicht mehr sieht...

gruesse
schlenzer

das war nachts um 4, hätte ich ihn getroffen, wärs aber rund gegangen ;)
zG war er zu Fuß unterwegs, aber es ist schon wunderlich, wie man auf der Seite zur Straße einen Aussenspiegel "abfallen" kann. Zu Fuß. Naja, immerhin haben wir wen, in 99% der Fälle bleibt man ja ohne Verursacher zurück :(

wenn ich sowas lese, bekomm ich "kackreiz"!!!

wenn ich mal son typen erwischen wuerde, der - am besten noch mein - ein auto mutwillig zerstoert...den wuerd ich mitm mund an die anhaengerkupplung befestigen u. auf nen "ritt" ueber die autobahn einladen!!

wenn ich eins nicht mag, isses kein repekt vor anderer leute eigentum (auto) zu haben!!!
auch wenn er alkoholtechnisch, eigentlich klinisch tod sein muesste!!!

macht man nicht!!