• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
Jawohl .... endlich tut sich was ... mein IP sw 32gb ist unterwegs ... dürfte morgen kommen juhuuuuuu :D nache inem stressigen Tag eine tolle nachricht
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich werde meins wieder verkaufen. Zu wenige Erneuerungen. Man bekommt eindeutig zu wenig fürs viele Geld. Hatte schon einige Wochen das S3. Wenns nicht so billig aussehen würde wäre das meine erste Wahl aber ich werde mir das HTC One X Plus mal näher anschauen.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazinga1995

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
So jetzt der 2 Tag meines Apple Online Zeitfensters! Immer noch 'Bestellung wird bearbeitet'. Denkt ihr, dass sich das bald ändert?
 

ottto123

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
2
Endlich *-*
Es wurde heute morgen mit Hermes versendet und ist auf den Weg zu mir!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Kriegt man eigtl ne E-Mail? Dann kann ich mir sparen die Telekomseite dauernd zu aktualisieren und jetzt wird sie ja auch noch "gewartet" -.-
 

m-a-g-i-c

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
0
anbei meine Nachtrag zur Lieferung und Status des Iphone:

-erste Zustellungsversuch durch UPS war am 7.11. um 9 Uhr
-am selben Abend habe ich das iphone pers. im Kundencenter abgeholt
-das Iphone hat leider eine Macke (Lack ab) auf der Höhe des Stummschalters
-am Mittwoch bei Apple- nach 10 min Warteschleife um 19 Uhr- problemlos ein Tauschgerät angefordert, dieses ist noch unterwegs
-congstar hat die nano-sim noch rechtzeitig geliefert. Lag am 7.11. im Briefkasten, am 6.11. mit der DP versandt


Zum Iphone: schnell, aber saugt gewaltig an der Batterie. Als Folge LTE und automatische Zeitzone abgeschaltet. Seitdem etwas besser.

Eine pers. Anmerkung: Im vgl. zu Geräten meiner Freunde ist die Verarbeitung meines Iphone5 an den Nahtstellen zu anderen Materialien unsauber. Die Verarbeitung ist nicht schlecht, sogar gut, aber an meinem Gerät eben nicht perfekt. Für ein Unternehmen was sich brüstet einen hohen Stellenwert auf perfekte Verarbeitung und Design zu setzen, ein schlampiges Ergebnis.

Hallo,
habe meine Austauschgerät am Freitag via Hermes erhalten. Obwohl auf dem Paket explizit steht: Verbot der Nachbarschaftsabgabe, lag es vor meiner Haustür… Na bravo Hermes!

Das Austauschgerät sieht noch schlimmer aus als das Erste: mehrere Kratzer am Rand.
Production Week 44, C3

Ich bin fassungslos!
 

juice4all

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
Das ist echt übel.
Freu mich schon garnicht auf Morgen. Da sollen meine zwei Weisse ankommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die in Ordnung sind ist ja gefühlt schlechter wie ein Sechser im Lotto.
 

Duff-Man

Braeburn
Registriert
07.11.12
Beiträge
42
Bitter. Bei einem 900EUR teuren Handy zu hoffen, dass es unbeschädigt aus der Verpackung rauskommt ist peinlich, Apple. Das geht 1-2 mal gut, und dann kauft keiner mehr die iPhones!
Können wir mal ne kleine Liste machen, wieviele hier ein fehlerhaftes iPhone bekommen haben, damit man sich für das eigene Gerät die Wahrscheinlichkeiten ausrechnen kann? :D
So wie's bisher aussieht, kann Apple die Fabrik C3 gleich schließen. :D
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Guten Abend,

Habe meins jetzt sei 1,5 Wochen ist auch der C3 und KW 43.
Absolut keine Macken und Kratzer. Habe es bisher auch ohne Hülle oder Tasche benutzt, werde ich auch weiterhin. Gerät sieht Super aus keine Kratzer oder ähnliches. Bin recht froh so eins erwischt zu haben, habe schon so viele negative Erfahrungen gelesen, mein Beileid. Versteh auch nicht wie eine Firma wie Apple das einfach hinkriegt makellose Geräte auszuliefern! Also bei nem Handy für 300 oder 350 kann man das vielleicht gerade so verschmerzen und umtauschen aber nicht bei 800!
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Seit Freitag ist dies der letzte Status meines iPhones:

16.11.2012 14:56DE 480 Bielefeld, Deutschland2.0Ankunft im GLS Depot


Kann es sein das weitere Statusmeldungen bei Transport übers Wochenende nicht online gestellt werden, oder ist da wirklich noch nichts passiert? Ich empfinde es als eine Frechheit, dass das iPhone von meinem Vater(hat auch meins mitbestellt) am Freitag per DHL Express ausgeliefert wurde und ich mich mit GLS zufriedenstellen soll. Der Kundenservice von Vodafone ist echt unter aller Sau!
Ich hoffe einfach, dass der Status nicht weiter aktualisiert wurde und es trotzdem morgen hier ist :(
 

Boeal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
ich warte auf UPS, kann jede Mintue aufkreuzen, hoffe es klappt noch Vormittags. Meines ist aus der Produktionswoche 44 und der Fabrik C9. Paket kommt offensichtlich aus Prag über Nürnberg. Hoffentlich ist alles ok mit dem Gerät, bin gespannt ;)
 

juice4all

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
So nun sind die beiden Weissen eingetroffen.
Einmal absolut makellos und das Andere hat mehrere kleine Macken und einen 3mm langen Zickzack-Kratzer an der schrägen Kante.
Dafür machen beide eigentlich sonst einen guten Eindruck. Keine Pixelfehler und klappern nicht (abgesehen von dem "normalen" klacken der Linsen).

Beide sind aus Fabrik C3 und KW45 zusammengedengelt.

Also ihr meint es ist chancenlos sich an der Genius Bar einen Termin geben zu lassen bezüglich Austausch im Apple Store?
Hab irgendwie keine Lust auf eine Wochenlanges hin und her auf dem Postweg.

--edit--
Eigentlich wollte ich grade aus dem Grund der Produktionsmängel die Geräte im Store kaufen.
Wenn da nicht dieser Reservierungsstress gewesen wäre der mich dann doch davon abgehalten hat.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
@juice4all

Ich bin auch gespannt! UPS soll heute kommen und mein 5tes iPhone 5 in weiß liefern! Hoffe das bei der neuen Carge alles glatt geht!!
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Bei mir wird jetzt "Versand wird vorbereitet" angezeigt =)
Hatte am 25.10 bestellt, Lieferung soll der 19-23 Nov sein. Dann krieg ich es ja vermutlich Donnerstag!