• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

eXitus26

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Bei mir genau so! Am 23.10 bestellt! Gestern Abend Versandbenachrichtigung bekommen! Geliefert wird es am 19.11!!
Mal schauen ob nun die neue Bestellung nach dem vierten beschädigten iPhone 5 okay ist!!


Nach dem VIERTEN ?????? waren diese immer Schwarz ?? ich habe 'n weißes bestellt und hoffe das alles ok ist =(
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Mein viertes weißes iPhone 5 wurde auch gestern versandt, nur kann ich leider auf UPS keine Trackinginfos sehen anhand der Referenznummer. Früher ging das noch. Naja, vllt kommt es sogar heute noch, Express Versand dauert ja nur einen Tag.
 

eXitus26

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Mein viertes weißes iPhone 5 wurde auch gestern versandt, nur kann ich leider auf UPS keine Trackinginfos sehen anhand der Referenznummer. Früher ging das noch. Naja, vllt kommt es sogar heute noch, Express Versand dauert ja nur einen Tag.


Dein 4. weißes ??? was war denn jedes mal ?? Habe mal gehört das die Produktionen der ersten paar KW's alle nicht so toll sein sollen. Habe gegoogelt und gesehen das meins (unseres) in der KW 44 hergestellt wurde in Fabrik C9. Könnte besser werden oder ?


aber mit heute können wir wohl nicht mehr rechnen. Meins wurde gestern auch versandt und auf der Apple Seite steht es kommt am 19.1. Habe heute morgen die TrackinID 1Z*************** erhalten (nach anruf bei apple) und mit der finde ich auch noch nichts. Kann das überhaupt sein ?? Das meint ja das nicht ein mal das Paket irgendwo gescanned wurde...finde ich komisch:-[
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Naja bei mir stand jedes mal auf apple.de auch immer ein anderes Datum aber es kam jedes mal paar Tage früher, darum denke ich es kommt vllt heute - oder spätestens Montag. Also bei mir was zuerst ne richtige Delle im Rahmen (KW38), danach Kratzer im Rahmen (KW39), danach beim dritten schwarze Punkte vorne unten rechts am Rahmeanfang (KW42) Jetzt warte ich auf das vierte, das ist KW45. Hoffe es wird fehlerlos sein. Das mit dem iPhone 5 ist dieses mal wirklich sehr enttäuschend verlaufen.
 

eXitus26

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Naja bei mir stand jedes mal auf apple.de auch immer ein anderes Datum aber es kam jedes mal paar Tage früher, darum denke ich es kommt vllt heute - oder spätestens Montag. Also bei mir was zuerst ne richtige Delle im Rahmen (KW38), danach Kratzer im Rahmen (KW39), danach beim dritten schwarze Punkte vorne unten rechts am Rahmeanfang (KW42) Jetzt warte ich auf das vierte, das ist KW45. Hoffe es wird fehlerlos sein. Das mit dem iPhone 5 ist dieses mal wirklich sehr enttäuschend verlaufen.


Ohjeeee.... das ist wirklich ärgerlich...dann hoffe ich zumindest mal das es dieses mal sowohl bei dir als auch bei mir ohne Komplikationen verläuft.

Aber zum tracken nochmal. Mit der 1Z*********** Tracking Nummer von UPS komme ich immernoch nicht weiter -.-
 

juice4all

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
Habt ihr das Reklamieren jedesmal über den Online-Store und auf dem Postweg gemacht?

Ich hoffe doch man kann ein defektes/beschädigtes Gerät direkt im Apple Store umtauschen. Sonst dauert es ja Wochen bis man ein neues Gerät bekommt.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Jap, das dauert immer und du musst Geduld mitbringen. Beim Apple Store geht das nicht, da diese nichts auf Vorrat haben.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Nach dem VIERTEN ?????? waren diese immer Schwarz ?? ich habe 'n weißes bestellt und hoffe das alles ok ist =(

Ja nach dem vierten! Musste nun eine ganz neue Bestellung im Apple Store aufgeben, da der After Sales mir kein 5. Austausch mehr zumuten wollte ;)

1 iPhone = linker Rahmen zerkratzt
2 iPhone = keine Schutzfolie + Kratzer auf dem Display
3 iPhone = gesplitterte weiße Front
4 iPhone = Display nicht richtig eingelassen

Jetzt bin ich mal gespannt, ob bei der neuen Carge was vernümpftiges dabei ist!!!
 

juice4all

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
Ihr macht mir Spaß.
Hab zwei weiße geordert aber so langsam hab ich Angst vor dem Auspacken. :(
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Dito!!!! Ich sehe es positiv! Der Umtausch über den After Sales geht ja wieder schnell! ;)
 

Bazinga1995

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
Menno! Heute beginnt mein Zeitfenster aber es ht sich noch nichts getan! Ich halt die vorfreude kaum noch aus!!!!!
 

Boeal

Erdapfel
Registriert
14.11.12
Beiträge
1
Meines (auch weiß 16 GB) ist auch aus KW 44 und Fabrik C9. Wollen wir mal hoffen dass alles paßt! UPS Trackingnummer ist jetzt auch vergeben, aber bis auf den Versandaufkleber ist noch nicht viel passiert seit gestern. Hoffen wir auf Montag. Seriennummer steht in der Rechnung, die man online im Store einsehen kann.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Habe bei der Telekom bestellt, vor 2 Tagen hat sich der Status zu "an Paketdienst übergeben" geändert, eine DHL-Paketnummer ist allerdings nicht angegeben!? Kommt das Paket jetzt vermutlich morgen oder dauert es doch noch ein Stück länger? Eine Liefernummer ist angegeben, die kann ich nur leider nicht tracken.
 

ottto123

Erdapfel
Registriert
15.11.12
Beiträge
2
man habt ihr Glück :)
mein Zeitfenster hat schon vor 2 Tagen angefangen und noch immer der selbe Status:
"Bestellung wird bearbeitet":(

Wie kann man das denn sehen in welcher Halle sein Handy angefertigt wurde?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja mein Zeitfenster hört Ende dieser Woche auf und soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte bedeutet "an Paketdienst übergeben" in der Realität nicht, dass das Gerät die nächsten Tage eintrifft.
 

juice4all

Erdapfel
Registriert
13.09.10
Beiträge
4
jay gestern Abend die Versandbestätigung bekommen und jetzt schon in Nürnberg eingetroffen.
Kommt ja diesmal nicht aus Holland.