• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
habe soeben bei tmob angerufen. Die nette Dame hat mir gesagt das die bestellungen vom 17./18. zurzeit abgearbeitet werden und wenn meins dabei ist ich damit ände nächster Woche rechnen kann ... wenn nicht dann die woche drauf ... aber ich vertrau den Tmob beratern nicht ^^ egal wie net sie sind und wie sich auf ihrem rechner rumklappern ...
 

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
Ich hab auch noch keine. Einfach abwarten, dauert bis die Daten aktualisiert werden, bzw das zeug bei Apple abgeholt wird.
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
habe soeben bei tmob angerufen. Die nette Dame hat mir gesagt das die bestellungen vom 17./18. zurzeit abgearbeitet werden und wenn meins dabei ist ich damit ände nächster Woche rechnen kann ... wenn nicht dann die woche drauf ... aber ich vertrau den Tmob beratern nicht ^^ egal wie net sie sind und wie sich auf ihrem rechner rumklappern ...

Also ich hab meins am am 17. bestellt und letzten Freitag erhalten. Ein wenig Stress machen hilft. Das andere die nach einem bestellt haben schon erhalten und sie sollen doch bitte endlich vermerken das man bevorzugt behandelt wird.
Achso, hatte am Mittwoch angerufen und Freitag das Gerät erhalten, 16GB SW!
 
Zuletzt bearbeitet:

bricktop

Alkmene
Registriert
18.03.10
Beiträge
35
Erster Post vom 5er ;)
Gestern auf "Versand wird vorbereitet", heute ist's gekommen...

Endlich ist das Warten vorbei!
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hab das Teil jetzt so ca 2 Wochen im Einsatz - bin wirklich entzückt und melde mich vom thread ab. Bis nächstes Jahr ;)
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Wann kann ich mir denn die Uhrzeit aussuchen? Sah bei der Bestellung keine Auswahlmöglichkeit.
 

FunkyBeat

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
jea!! Hermes hat mich doch nicht im Stich gelassen. um 18:00 wurde geliefert!!! viel Glück euch bei den verbleibenden Lieferungen...
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Heute fängt meine Lieferperiode an. Ich gehe mal davon aus, dass es erst nächste Woche da ist. Selbstverständlich hat sich der Status im Apple Store noch nicht geändert ^^
 

2Low

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
hallo nochmal,

musste heute apple care anrufen und ein umtausch verlangen da mein iphone was ich bekommen habe 1 netz probleme ( kaum netz uunter o2) hat und 2 wlan probleme. ich soll innerhalb von 7 werktagen ein neues iphone bekommen ): bin auf jedenfall gespannt .

woran hast du erkannt das es Netz Probleme gab ? Konntest du nicht telefonieren ?
 

fritzi0712

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
Voraussichtliches LieferdatumNov 01, 2012
Kann ich da heute echt noch mit dem ip5 rechnen?
 

fmen

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
1
Also ich hab meins am am 17. bestellt und letzten Freitag erhalten. Ein wenig Stress machen hilft. Das andere die nach einem bestellt haben schon erhalten und sie sollen doch bitte endlich vermerken das man bevorzugt behandelt wird.
Achso, hatte am Mittwoch angerufen und Freitag das Gerät erhalten, 16GB SW!


Hast du mit Premierenticket oder ohne bestellt?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@fritzi0712 Ja kannst du :-D. Verzögerungen gibt es natürlich immer, aber mein iPhone wurde auch nach nur einem Tag geliefert.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Mein weisses 16 GB iphone soll vom 31.10 - 06.11 geliefert werden. Weiß jemand von euch wann die immer mit verpacken anfangen bzw. versenden? Ich kanns auch nicht mehr erwarten und das "nur" für ein Telefon...
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Das ist der gleiche Lieferzeitraum wie bei mir. Ich denke dass unsere spätestens morgen verschickt werden und am Montag dann ankommen.