• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fritzi0712

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
Ich bin jetzt auch Mitglied in der Runde der " Bestellung versandten"....bin voll happy!!!
Jetzt frag ich mir nur wann es an kommt und vor allem wie ich die Sendung verfolgen kann...
Allen anderen drücke ich die Daumen das es schnell umspringt!!!
 

FunkyBeat

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
Ich hoffe Hermes bekommt das heute noch hin... bei mir steht noch im Hermes tracking "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung"... aber Liefertermin ist heute?!
 

KevinB

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
[Full-Quote gelöscht, Apfeltalk]
Bei mir genau dasselbe. Ich denke es kommt noch. Liefertermin ist vom 05.11 auf den 31.10 umgesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fritzi0712

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
Kann mir nochmal jemand helfen und mir sagen wo ich die Sendungsnummer finde übern Apple Store?
 

maniacmind

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
2
weis einer wie lange es dauert bis es von Bestelung bearbeitet bis auf Bestellung versandt dauert, wird das noch am selben Tag passieren oder wann dann??
 

d.kacar

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
3
hallo nochmal,

musste heute apple care anrufen und ein umtausch verlangen da mein iphone was ich bekommen habe 1 netz probleme ( kaum netz uunter o2) hat und 2 wlan probleme. ich soll innerhalb von 7 werktagen ein neues iphone bekommen ): bin auf jedenfall gespannt .
 

timeofsand

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Hey gestern die tage angerufen da mein gerät bei hermes in der zustellung verloren wurde am 26.10 und am 25.10 sollte es geliefert, die nette dame am telefon sagte mir das sie doch gleich heute abend mit ihrem chef reden würde und spätestens morgen früh ein neues raus gehen soll.. aber bis dahin keinerlei email bekommen langsam reicht es wirklich .. ich habe schon mehrmals angerufen und es tut sich einfach nix ..
 

shadowHunter

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Hat noch jemand das Problem das die Referenznummer für die Sendeverfolgung (Hermes) nicht funktioniert?
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
ht jemand nach dem 18.09. bei tmob ohne premium bestellt und das IP sw 32gb schon erhalten? würde mich intressieren ob ich der einzige bin der so lang waten muss ^^
 

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Bei mir steht, dass es bis Freitag geliefert wird. Stammen tut es aus der KW42! ^^
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
wenn der status von "bestellung wird bearbeitet" auf "verstand wird vorbereitet umspringt", dann kommt es doch am nächsten tag oder spätestens übernächstem tag schon, oder?!