• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

KevinB

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Ja, hab am 04.10 per KK das schwarze mit 16 GB bestellt.

Heute morgen umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet". Voraussichtliche Lieferung ist wie bei dir angegeben.


Jetzt ist es verschickt! Aber Lieferdatum ist mit 05.11 angegeben. "Expresslieferung" mit Hermes. Haha, ich hoffe das kommt früher.
 

FunkyBeat

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
Ich hoffe es kommt morgen! sonst pfuscht der Feiertag dazwischen :) Allerdings ist meins noch nicht verschickt.
 

FunkyBeat

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
Ach du Kacke, ich bekomm mein Paket mit Hermes... das ist der letzte Schrottladen... hoffe das klappt.
 

tbat

Granny Smith
Registriert
28.10.12
Beiträge
14
Meins ist da!!! Wünsche euch das ihr nicht mehr so lange warten müsst.
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Hat jemand Erfahrung mit der Umleitung eines UPS-Pakets nach einem erfolglosen Zustellversuch an eine andere Adresse (-> "InfoNotice")? Kann ich da auch eine Adresse angeben, die ca. 20km vom ursprünglichen Zielort entfernt in einer anderen Stadt liegt? Oder müsste die alternative Anschrift irgendwo in der Nachbarschaft liegen?

Problem ist folgendes, mein Liefertermin (siehe Sig) liegt genau zwischen Urlaubsende und Arbeitsbeginn, und ich weiß nicht, ob ich das Paket nach Hause oder ins Büro liefern lassen soll. Wenn ich das im Nachhinein noch problemlos ändern könnte, wär das super. Bis auf den einen zusätzlichen Tag an Wartezeit, aber das kann ich verschmerzen.
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Telekom hat die Lieferzeit um 1 Woche verkürzt..
Zumindest beim 16Gb in Schwarz.
 

iMori

Idared
Registriert
12.10.12
Beiträge
24
Nachdem sie sie um vier Wochen erhöht hatten! :)

Hat irgendwer der bei t-mobile am 07.10 ein schwarzes 32GB iphone5 bestellt hat schon was gehört oder bekommen!?
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
Nachdem sie sie um vier Wochen erhöht hatten! :)

Hat irgendwer der bei t-mobile am 07.10 ein schwarzes 32GB iphone5 bestellt hat schon was gehört oder bekommen!?

ich habe am 17.09. bestellt und immernoch nichts ... ich würd sagen das dauert noch ewig :(
 

JavierMartinez

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe gestern auf die MBDeb Homepage geschaut, und die geben allen ernstes 1 Woche Lieferzeit für das IP5 32GB an. Das kann doch wohl nicht sein oder?Ist jemand unter Euch der bei MBDeb bestellt hat, und etwas zur Lieferzeit sagen kann?
Vielen Dank :)
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Nachdem ich hier seit Wochen (gefühlten Jahren :-D) diesen Thread verfolge klinke ich mich auch ein.
Hier meine Daten:

iPhone 5 - 16GB - schwarz
Bestellt am 02.10.12 - bezahlt mit Kreditkarte, Eingang der Zahlung lt. Apple am 04.10.12
voraussichtliche Lieferung: 29. Okt - 02. Nov.
Status: Bestellung wird bearbeitet


Ich wills endlich haben! Schlimm ist das meine Freundin ihres gestern bei UPS abholten konnte und ich es ertragen muss das sie damit rumläuft :-[. Sowas sollte man(n) eigentlich stets verhindern.

Gruß


Meins ist seit heute 13:35 Uhr versendet.

Leider mit Hermes, habe ein bisschen Angst. Voraussichtliche Lieferung ist der 02.Nov die Hoffnung ist jedoch nicht da, dass es bist morgen kommt.
 

Jochen1988x

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Meins is grad gekommen kein Kratzer alles top
Meins ist auch heute gekommen :) auch alles top, aber mir ist aufgefallen, wenn ich in mein Wlan gehe und dann zb. mim Hund spazieren gehe und zurück komme, dann verbindet es sich nicht automatisch mit dem wlan? woran kann das liegen, kann jemand mal Einstellungen posten?
 

Rakeem

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Guten Abend liebe Damen und Herren,

habe mir auch nun zwei iPhones bei Apple direkt bestellt. Jedoch habe ich einige Fragen bezüglich des Versandes und hoffe mir das einer von euch mir eine Antwort geben kann.

1. Hat einer von euch auch zwei iPhone 5´s bestellt? Und wenn ja werden sie zusammen in einem "braunen Postkarton" versendet oder separat jeweils? Habe nämlich von einem Bekannten mitbekommen der auch zwei iPhones bei o2 bestellt hat, dass eines von denen abhanden gekommen ist, quasi das jemand im Paketzentrum eins eingesteckt hat. Und da seine Frau den Paketinhalt bei der Annahme nicht sofort kontrolliert hatte und dem Lieferanten eine Unterschrift bereits gegeben hatte, meint o2, dass sie ihm nicht helfen können. Mache mir nun sorgen, dass mir das selbe widerfährt. :S

2. Bei Meiner Bestellbestätigung (siehe unten) steht, dass ich die iPhones per Expresslieferung bekomme. Heißt Expresslieferung (sowie bei DHL), dass ich mir aussuchen kann, um wie viel Uhr die Lieferung erfolgen soll? Bei DHL gibt es einmal vor 9; vor 12 und vor 14 glaube ich.







iPhone 5 16 GB Weiß & Silber (GSM)
570,59 €
1570,59 €
Versandfertig in: 3-4 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung 22 Nov, 2012 - 28 Nov, 2012
Expresslieferung
Teilenummer: MD298DN/A
iPhone 5 16 GB Schwarz & Graphit (GSM)570,59 €1570,59 €
Versandfertig in: 3-4 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung 22 Nov, 2012 - 28 Nov, 2012 Expresslieferung
Teilenummer: MD297DN/A
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Theard bin, aber ich hätte eine Frage, möchte jemand sein iPhone 5 schwarz, 32 gb gegen mein weißes 32 gb tauschen? das Gerät muss aber 100 % makellos sein, denn meins ist es auch. War heute im Apple Store und mir gefällt das schwarze doch besser.