• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Jochen1988x

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Mein Status hat sich geändert, "Bestellung verschickt" oder so ähnlich. Besteht die Möglichkeit, dass es morgen schon kommt oder eher am Mittwoch?

bestellt am 28.9, gezahlt per Überweisung am 2.10.
liefert 26.10- 1.11
heute wurde es verschickt :)
 

Vini112

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
0
Mein Status hat sich geändert, "Bestellung verschickt" oder so ähnlich. Besteht die Möglichkeit, dass es morgen schon kommt oder eher am Mittwoch?

bestellt am 28.9, gezahlt per Überweisung am 2.10.
liefert 26.10- 1.11
heute wurde es verschickt :)
Bei mir auch:D

mein ist aus Woch 42 und deins Jochen1988x
 

Vini112

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
0
Mit was wurde deins Verschickt????
Bei mir seteht da nur die Sendungsnummer ??:D
Da steht das es bis 01.11 geliefert sein muss also morgen oder mittwoch.
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Das sind ja mal sehr gute News. Hoffentlich hast du bzw. die Dame von Apple Recht :-D Hast im Deutschen Apple-Store bestellt?

@cabhead: Die Lieferzeiten von Apple haben mit denen der Provider nichts zu tun, da sind die Angaben des jeweiligen Anbieters ausschlaggebend.

Ja deutscher Apple Store!
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Mit TNT kann ich noch nicht mein Paket verfolgen. Mit welcher Nummer fängt eure Tracking-Nummer an? Meine mit 224439......
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Guten Abend,
muss mein Iphone 5 ledier wegen eines Defekt einschicken.
Nun meine Frage an euch:
Apple hat mir eine Email geschickt, dass da defekte Iphone abgeholt wird mit allem Zubehör.
Was meinen die aber mit Orginalkarton?
Die Iphone 5 Verpackung oder den Karton mit der Von Ups, in dem es geliefert wurde?
Kann mir jemd berichten wie der Austausch stattläuft?
Und ich habe den karton von Ops bereits weggeschmissen.
Bin über jede antwort dankbar.

Gruß Chris
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Guten Abend,
muss mein Iphone 5 ledier wegen eines Defekt einschicken.
Nun meine Frage an euch:
Apple hat mir eine Email geschickt, dass da defekte Iphone abgeholt wird mit allem Zubehör.
Was meinen die aber mit Orginalkarton?
Die Iphone 5 Verpackung oder den Karton mit der Von Ups, in dem es geliefert wurde?
Kann mir jemd berichten wie der Austausch stattläuft?
Und ich habe den karton von Ops bereits weggeschmissen.
Bin über jede antwort dankbar.

Gruß Chris
Original Karton. Nicht der von UPS.
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Laut TNT kommt mein iPhone, welches heute verschickt wurde, morgen. Glaube aus Holland. Ist das ein schlechtes Zeichen?
 

d.kacar

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
3
kurzes update.

bevor ich zur bett gehen wollte habe ich noch mal meine emails gecheckt und sehe das mein iphone 5 16gb s/w bestellt am 03.10.2012 ist unterwegs zu mir mit ups.

Prague, Czech Republic 29.10.2012 19:42 Herkunfts Scan
Czech Republic 29.10.2012 15:35 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


laut ups soll es morgen schon geliefert (30.10) werden :) für mich hat endlich das warten ein ende und euch allen noch viel geduld und den anderen viel spaß mit dem iphone :)

mfg
 

TycoonX

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
kurzes update.

bevor ich zur bett gehen wollte habe ich noch mal meine emails gecheckt und sehe das mein iphone 5 16gb s/w bestellt am 03.10.2012 ist unterwegs zu mir mit ups.

Prague, Czech Republic 29.10.2012 19:42 Herkunfts Scan
Czech Republic 29.10.2012 15:35 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit


laut ups soll es morgen schon geliefert (30.10) werden :) für mich hat endlich das warten ein ende und euch allen noch viel geduld und den anderen viel spaß mit dem iphone :)

mfg


Exactly the same for me, ordered the same iphone on the 3.10, arrival period 26.10/1.11, UPS writes it will arrive tomorrow :)