• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ich glaube du kannst das nur sehen wenn du über deine Apple ID bestellt hast. Mit dieser kannst du dich ja in dein Support Profil einloggen.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Jihu!
Am 1.10. bestellt - Versandzeitraum ist nun von KW 46 auf KW 45 gerutscht. ;)
 

Jochen1988x

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
ok aber wenns verschickt wurde können mir doch bestimmt die leute von apple am telefon sagen wie die seriennr. ist,.... ich will mich doch darauf vorbereiten obs verkratzt ist oder nicht o_O
 

Vini112

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
0

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Thanks for your answer, this is pretty weird, it is already 29/10 and nothing changed, I would say it looks like they are going to miss the dates of 26/10-1/11 :(

Sorry Tycoon,
i thought the status wont change on a weekend but it did...our status changed Saturday from "in process" to "shipped"...so we will get it tomorrow. Hope you will get your iPhone this week. Apple is always on time...
 

Jochen1988x

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
du kannst wenn es verschickt wurde auf rechnung drucken gehen da steht die Seriennr. und dann auf http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html gehen :D

Deins wird aber zu 90 Prozent aus woche 42 wie meins seien
wenn ich aber auf Rechnung drucken gehe, dann kommt ich soll mich mit meiner apple id einloggen. und wenn ich da dann meine id eingeb, kommt dass die Bestellung nicht da dazu gehört. mein aktueller status ist "versand wird vorbereitet" glaubt Ihr es kommt bis Mittwoch bei mir an? liefert 26.10- 1.11
weil bei einigen hat sich ja der status auf den 2.11 verschoben wegen dem Feiertag,- bei mir aber nicht
:)
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Also an alle die den gleichen Lieferzeitraum wie ich haben. Habe gerade bei Apple angerufen und da hat die nette Dame am Telefon gemeint dass mein IPhone höchstwahrscheinlich am Freitag kommen wird (bis jetzt steht noch in Bearbeitung dort). Hab mit Apple Care bestellt.

Das macht doch mal Hoffnung:-D

Ich bin mal gespannt, ob mein iP auch noch diese Woche kommt. Ich glaube es allerdings nicht, denn bestellt hatte ich es ja am 09.10...
 

Vini112

Erdapfel
Registriert
29.10.12
Beiträge
0
wenn ich aber auf Rechnung drucken gehe, dann kommt ich soll mich mit meiner apple id einloggen. und wenn ich da dann meine id eingeb, kommt dass die Bestellung nicht da dazu gehört. mein aktueller status ist "versand wird vorbereitet" glaubt Ihr es kommt bis Mittwoch bei mir an? liefert 26.10- 1.11
weil bei einigen hat sich ja der status auf den 2.11 verschoben wegen dem Feiertag,- bei mir aber nicht
:)
Deins kommt Mittwoch wie meins !! ;)
Entspann dich
 

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
Die Frage hat vorhin schon jemand gestellt, trotzdem noch mal:

Hat sich beim Status der Leuten mit Liefertermin zwischen 30.10. - 5.11. schon was getan?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ist hier noch jemand mit dem Liefertermin 14.11 bis 20.11?
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Endlich !!!

"an Paketdienst übergeben" !!!

Dachte schon "Bestellung wird bearbeitet" brennt sich noch in den Bildschirm ein...
Info's seht ihr in der Signatur :)
 

member 165315

Gast
ich hoffe apple verschickt mein ip5 nicht zu schnell. windows phone 8 und das nexus 4 klingen sehr interessant, schau ich mir mal genauer an
 

TycoonX

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Thanks for your answer, this is pretty weird, it is already 29/10 and nothing changed, I would say it looks like they are going to miss the dates of 26/10-1/11 :(

Ok news -> Bestellung versandt am 29.10.2012, with UPS, how can I see or forecast the delivery date? or I must stay home all day in the next few days? :p

I have a number that doesn't bring anything on UPS.de website
 

iDanny

Carola
Registriert
02.06.09
Beiträge
112
Just wait 1-2 hours, and then check the Apple-shippment-site again. You will find a valid UPS-tracking-number starting with "1Z".
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
I do not have any experience with the UPS tracking system, but some people here have said that you need to call the hotline in order to receive the right tracking number.

Other things that have worked for people in the past:
1. Try the tracking number with a “1Z” in front of it
2. Log into your account on apple.com and try to track the number you receive there

Hope this helps!