• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Weiß einer von euch mit was die Trackingnummer bei UPS anfängt?
 

i-Mer

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
4
Das braucht mamchmal noch ein wenig bis die sendungsverfolgung funktioniert. Apple selbst schreibt ja auch:
Bestellung versandt:
Deine Bestellung ist auf dem Weg. Auf der Seite zur Bestellung wird dir binnen 24 Stunden die Taste zur Sendungsverfolgung angezeigt.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es von "Versand wird vorbereitet" auf "Bestellung versandt" umschaltet ist ??

14:30 Uhr "Versand wird vorbereitet"
18:15 Uhr "Bestellung versandt"

Also fast 4 Stunden
 

i-Mer

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
4
Bei mir steht jetzt "Voraussichtliches LieferdatumOct 23, 2012". Könnte also funktionieren.
Ich hab hier auch schon gelesen, dass es bei anderen so schnell kam.
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
So, habe diesmal einen wirklich netten Hotline Mitarbeiter der Telekom erwischt. Premierentickets erfüllten ihren Zweck nur bedingt, es wurden zu viele herraus gegeben und somit sind sie teilweise nutzlos. Ansonsten wissen sie nicht, wann welche und wieviele Geräte rein kommen, sie werden nicht mehr in das Warenwirtschaftssystem eingetragen, da sie sowieso gleich versand werden. Was soll man nur machen. o_O schneller bekommt man es nun nirgendwo.
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Am 27.9. bestellt, jetzt gerade hat sich der Status geändert:


Preparing for Shipment Available to ship: 3 - 4 Weeks Delivers 23 Oct, 2012 - 29 Oct, 2012

Not eligible to cancel or returnWhy?


  • 2012-iphone5-white
    • Qty: 1
    iPhone 5 32 GB Weiß & Silber (GSM)







juhuuuu 1 Tag vorm Zeitraum :))


Man man ...habe genau das selbe Lieferdatum und bei mir steht immer noch in Bearbeitung :-c
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Bei mir steht jetzt "Voraussichtliches LieferdatumOct 23, 2012". Könnte also funktionieren.
Ich hab hier auch schon gelesen, dass es bei anderen so schnell kam.

Die werden schon Morgen eintreffen, Bei mir steht das ja auch :) Unsere sind bestimmt im gleichen LKW Aufm Weg nach DE :). Bin nur gespannt ab wann man tracken kann.
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
So, habe diesmal einen wirklich netten Hotline Mitarbeiter der Telekom erwischt. Premierentickets erfüllten ihren Zweck nur bedingt, es wurden zu viele herraus gegeben und somit sind sie teilweise nutzlos. Ansonsten wissen sie nicht, wann welche und wieviele Geräte rein kommen, sie werden nicht mehr in das Warenwirtschaftssystem eingetragen, da sie sowieso gleich versand werden. Was soll man nur machen. o_O schneller bekommt man es nun nirgendwo.

Meinst du also, dass die Werte eventuell nur so angegeben sind und dass die das einfach nicht mehr aktualisieren um Aufwand zu sparen? Würde dann ja heißen, dass man doch hoffen kann, dass die Geräte früher kommen..
 

arcangel71

Golden Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
10
[h=4]Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 19 Oct, 2012 - 25 Oct, 2012[/h] Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden
Wie lange dauert es jetzt in der Regel noch ?
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
innerhalb von maximal 1 Werktag schaltet es üblicherweise von "Versand wird vorbereitet" auf "Bestellung versandt" um
und dann je nach Logistik (also wie weit du vom Verteilerzentrum entfernt wohnst) ... 1-2, allerschlimmstenfalls 3 Werktage.
 

arcangel71

Golden Delicious
Registriert
30.01.10
Beiträge
10
innerhalb von maximal 1 Werktag schaltet es üblicherweise von "Versand wird vorbereitet" auf "Bestellung versandt" um
und dann je nach Logistik (also wie weit du vom Verteilerzentrum entfernt wohnst) ... 1-2, allerschlimmstenfalls 3 Werktage.
Danke ! Lassen wir uns mal überraschen. Einige haben es wohl auch schon am nächsten Tag geliefert bekommen !?
 

ChristianGGG

Golden Delicious
Registriert
19.02.10
Beiträge
9
So lange nichts geschrieben sondern fleissig gelesen.....aber:

am 28.09 Iphone 5 16GB sw im Store Österreich bestellt...
Lieferung 23-29 und heute ist es tatsächlich umgesprungen..... Jetzt geht es hoffentlich fix!!!
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
jap, wenn du besonderes glück hast und es am Tag X in Versandvorbereitung geht, am selben Tag X versandt wird und du logistisch vorteilhaft wohnst (wenig Zwischenschritte bei der Zustellung), dann kannst dus am Tag X+1 durchaus erhalten ;)
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Meinst du also, dass die Werte eventuell nur so angegeben sind und dass die das einfach nicht mehr aktualisieren um Aufwand zu sparen? Würde dann ja heißen, dass man doch hoffen kann, dass die Geräte früher kommen..
Das könnte ja schon passen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass T-Mobile die nächsten 2-3 Wochen keine 16er SW reinbekommt. Einmal am Tag werden sie beliefert und dann gehen die Gerät direkt in den Versand. Hab ihn bestimmt eine halbe Stunde ausgequetscht.
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Das könnte ja schon passen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass T-Mobile die nächsten 2-3 Wochen keine 16er SW reinbekommt. Einmal am Tag werden sie beliefert und dann gehen die Gerät direkt in den Versand. Hab ihn bestimmt eine halbe Stunde ausgequetscht.

Danke, dass du das gemacht hast :D Da steigt man ja sonst nicht mehr durch...kann mir auch nicht vorstellen wieso aufeinmal alles wieder später beliefert werden soll...Warte nun schon über einen Monat
 

fabi2910

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Bestellung Versandt !:)
Voraussichtliches Lieferdatum ist der 23.10.12 also Morgen ! :)
 

applefanatic10

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Das ging alles echt schnell! um 16:30 noch auf versand wird vorbereitet umgesprungen und jetzt schon um 19:15 auf Bestellung versandt!! und noch dazu vorrausichtliche lieferung schon morgen den 23.10. !!! :)