• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kloisi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Hey, ich hab jetzt wochenlang die Füße still gehalten – irgendwann muss mal alles raus. ;)

Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass das Paket "vergessen" wurde, da es scheinbar noch nicht von UPS gescannt wurde.

Nein, ich glaub das ist schön öfters so gewesen...laut Forum "hinkt" der Status etwas nach...
alles wird gut ;)
 

Jan.W

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Nabend,

schon jemand mit Lieferdatum 23.10. - 29.10. -bei dem NICHT mehr 'Bestellung wird bearbeitet' wird steht?

Viele Grüße
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Bestellung 28.9. 02:30 Uhr im österreichischen Apple online store

iPhone 5 weiß 16GB + iPhone 5 schwarz 16GB
"Lieferung 3-4 Wochen. Lieferdatum 24. - 30. Oktober"


Seit cirka(!) 16:00 des heutigen Tages: "VERSAND WIRD VORBEREITET"

b8CrB.png

Freude ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Auch ich kann nun endlich von einer Statusänderung berichten.

Mein IP5 Weiß 16GB 19-25.Oct : Versand wird vorbereitet :)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@Fliesen Du glücklicher! Ich hab einen Tag vor dir bestellt und leider hat sich noch nichts geändert:(. Da ist der österreichische online store wohl etwas schneller o_O Ich rechne mit dem Versand am Mittwoch, aber wer weiß....
 

kloisi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
VERSAND WIRD VORBEREITET!!!
Bestellt 28.september KK
weiss 16gb

I AM FROM AUSTRIA :)
 

mj83

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
12
Yes! Auch bei mir wird der Versand jetzt schon vorbereitet! Nette Überraschung, vielleicht geht sichs dann ja doch noch aus mit einer Lieferung bis Donnerstag :)
 

applefanatic10

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Hey Leute :) hab nun seit ein paar tagen diesen thread gespannt verfolgt und melde mich nun auch zu wort.
Habe mir am 28.9. um punkt 6:00 Uhr aus dem Österreichischen Apple Online Store ein iPhone 5 32GB schwarz bestellt. Der Status hat sich heute um 16:30 auf Versand wird vorbereitet geändert!!! :)) Liefert 23.-29. Oktober
Eine frage nun, wie lange dauert es bis es von Versand wird vorbereitet auf Bestellung Versandt umschaltet ? bzw wenn es heute im laufe des abends noch versandt wird könnte ich es morgen schon bekommen ?? also bei all meinen bestellungen von apple wars immer so dass meine bestellung 1 tag nach versand gekommen ist...
 

FunkyBeat

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
WOW! Kaufen alle nur das Schwarze in 64GB ???
Bei der Telekom werden die erst Mitte Dezember geliefert :| (Wenn man Anfang Oktober bestellt hat)
http://www.t-mobile.de/lieferstatus

Welche "Bestelldaten/Datum" vom 64er in schwarz wurden zuletzt zugestellt?
 

applefanatic10

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Wie lange dauert es eigentlich bis es von "Versand wird vorbereitet" auf "Bestellung versandt" umschaltet ??
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Mein IP5 Weiß 16GB, am 24.09. bestellt, kam am 19.10. in den Versand und wurde heute per UPS geliefert.

Und was soll ich sagen: alles bestens, sieht sogar etwas weisser aus als mein ein Jahr altes 4S. :)
 

i-Mer

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
4
Bei mir steht jetzt "Bestellung versandt", aber die Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht...
 

applefanatic10

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Bei mir steht jetzt "Bestellung versandt", aber die Sendungsverfolgung funktioniert noch nicht...

Das braucht mamchmal noch ein wenig bis die sendungsverfolgung funktioniert. Apple selbst schreibt ja auch:
Bestellung versandt:
Deine Bestellung ist auf dem Weg. Auf der Seite zur Bestellung wird dir binnen 24 Stunden die Taste zur Sendungsverfolgung angezeigt.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es von "Versand wird vorbereitet" auf "Bestellung versandt" umschaltet ist ??
 

mistermariio

Erdapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
0
Am 27.9. bestellt, jetzt gerade hat sich der Status geändert:


[h=4]Preparing for Shipment Available to ship: 3 - 4 Weeks Delivers 23 Oct, 2012 - 29 Oct, 2012[/h]
Not eligible to cancel or returnWhy?


  • 2012-iphone5-white
    • Qty: 1
    [h=4]iPhone 5 32 GB Weiß & Silber (GSM)[/h]





juhuuuu 1 Tag vorm Zeitraum :))
 

foxy11

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
0
Meins ging heute auch raus !

ich hatte 18-24.10 als Lieferdatum und am 25.09 per KK Bezahlt. 16 GB Schwarz. Bestellung versandt. Lieferdatum 23.10 oder früher :) ENDLICH :)
 

HabIchD

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Hallo,

habe am 30.09.2012 im Apple Online Store das iPhone 5 64 GB in weß bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin 25.10.-31.10.2012, also 3 bis 4 Wochen. Ich dachte immer, bei den iPhone's mit großem Speicher geht es schneller.
 

kin_paul7

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Hab das iPhone 5 16 GB schwarz am 28.09 bestellt im Schweizer Apple Store doch liefertermin steht 29.Okt - 5.Nov :s