• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Nochmal ein abschließendes kleines Update von mir: das Gerät ist makellos (KW 40 produziert), bis auf eine winzige kleine Macke an einem Ende der hinteren Aluabdeckschale, aber ist mir nur aufgefallen, weil ich wirklich richtig gesucht habe. Ansonsten rennt das Ding wunderbar. Ich wünsche alles Wartenden, dass sie ihr Gerät auch bald in den Händen halten dürfen :)
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Wollte nur sagen mein 16GB W&S kam am 18. ohne machen ohne klappern wenn man es schüttelt, ohne Gelbstrich bla bla bla :)
Auch der itunes anmeldung beim Downloaden einer app wenn man das PW eingeben muss der Bug in der Tastatur ist bei mir nicht!

Top zufrieden ! :)
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Was? Wie meinst du es, dass es NChts klappert? Es muss doch Klappern oder nicht :D ist doch die Kamera..
Also bei mir hört man bisschen was klappern.
Und musst du gucken, das mit dem pw eingeben und diesem Grafikfehler. Kommt noch :D bei mir war das nur ein mal da bis jetzt.
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hat jemand in dieser Woche ein schwarzes 16GB Gerät von der Telekom erhalten?Oder tut sich da gar nichts momentan?
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Bei mir hat sich auch noch nichts verändert.
Lieferung: 23. - 29.10
Kann es nicht mehr aushalten.
 

xcippix

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Das Klappern hat jedes iPhone, auch ältere Modelle. Es handelt sich dabei um ein mechanisches Teil des Autofokuses, das Klappern ist demnach normal.
 

Tuyas

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
0
Sooo jetzt habe ich mich auch mal registriert

Hab das iphone 5 in weiß am 24.09 im onlinestore bestellt per überweisung (am 26 geld erhalten)


[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 19 Oct, 2012 - 25 Oct, 2012[/h]
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Gibt's auch mal was neues von Telekom-Bestellern? Habe mein 16gb sw am 20.09. per Hotline und Vetragsverlänerung bestellt und immernoch nichts neues. Laut Lieferstatus kommt es KW 43, also nächste Woche, aber weiß irgendwer wann die Geräte bei der Telekom meisstens verschickt werden? eher Anfang oder eher Ende der Woche?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Wird am Wochenende auch der Status geändert?

Problem ist ich bin nur bis 23 abends da, am 24 morgens sehr früh fahre ich für ein paar Tage weg und müsste es dann an eine andere Adresse liefern lassen.
Wie lange dauert der Versand? Mehr als 2 Tage?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Laut Apple 1-3 Tage. Ich glaube diese Zeiten waren hier auch schon alle vertreten.
 

RefleX-mrl

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
3
Ich klinke mich jetzt auch mal ein. Hab die Nase voll.
Bestellt am 22.09. per Überweisung (im selben Atemzug ausgeführt) und Lieferdatum 22. - 26. Oktober. Ob das noch wird? :/
Edit: Iphone 5 32 GB
 

Andreas1190

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
so...habe mein iPhone 5 16GB schwarz, gestern erhalten. nach dem ersten "Qualitätscheck" fiel mit erst mal auf dass ich links und rechts vom Dock- Connector keine 2 Schräubchen drinnen habe xD sehr geil, könnte theoretisch mal mit dem Saugnapf das Display anheben und nen Blick da reinwerfen xD ohmaaan, Apple was ist looos mit euch:(...