• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
21.10
Lieferzeit: 23.10-29.10
Noch immer "Bestellung in Bearbeitung."
Was ist nur bei denen los?
Wieder Probleme bei der Fertigung?
Gruß Chris

Was ist denn mit dir bitte los?!

Dein FRÜHESTES Lieferdatum ist in 2 Tagen, es gibt kaum jemand der es am ersten Tag bekommen hat!

Mein Lieferdatum ist 17. -23. und es wurde am Freitag verschickt, also kannst du damit rechnen das es zwischen Dienstag und Donnerstag versandt wird.

Mach mal halb lang.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Also ich kann schon verstehen wenn jemand der vor einem Monat bestellt hat so langsam ungeduldig und frustriert wird! Muss man da dann so drauf reagieren? Und woher willst du wissen wann bei ihm verschickt wird? Muss ja nicht so laufen wie bei dir... Um sein FRÜHESTES Lieferdatum einzuhalten hätte Apple theoretisch auch schon gestern versenden können! Klar ist es eher unwahrscheinlich, aber who knows o_O
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Naja,...
langsam geht mir die Geduld aus.
Bestellt habe ich am 21.09. mit Kreditkarte
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Also ich kann schon verstehen wenn jemand der vor einem Monat bestellt hat so langsam ungeduldig und frustriert wird! Muss man da dann so drauf reagieren? Und woher willst du wissen wann bei ihm verschickt wird? Muss ja nicht so laufen wie bei dir... Um sein FRÜHESTES Lieferdatum einzuhalten hätte Apple theoretisch auch schon gestern versenden können! Klar ist es eher unwahrscheinlich, aber who knows o_O

Naja ich weiß nicht, ich finde es schon etwas seltsam wie sich einige hier verhalten.
Ich habe auch am 22. bestellt. Von Anfang an bekommt man ein Lieferdatum und weiß ab wann man mit dem Gerät rechnen kann.
Apple hat den einwöchigen Lieferzeitraum, den jeder gleich bei Bestellung erhalten hat, bisher immer eingehalten.
Also weiß jeder woran er ist.

Sich dann zu wundern warum es nicht 5 Tage früher kommt finde ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam.

Um das früheste Lieferdatum einzuhalten verschickt Apple übrigens normalerweise einen Tag vorher. Es sei denn ein WE ist dazwischen, da UPS Samstags nicht liefert.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Letzten Sonntag sind Geräte verschickt worden, also wird sich heute sicherlich auch bei manchen was tun!

Um es noch einmal genau zu wissen, wer hat denn hier vor dem 27ten mit KK bestellt und immer noch keine Statusänderung?

Ich habe am 26. mit KK bestellt und bei mir hat sich noch nichts geändert.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Naja ich weiß nicht, ich finde es schon etwas seltsam wie sich einige hier verhalten.
Ich habe auch am 22. bestellt. Von Anfang an bekommt man ein Lieferdatum und weiß ab wann man mit dem Gerät rechnen kann.
Apple hat den einwöchigen Lieferzeitraum, den jeder gleich bei Bestellung erhalten hat, bisher immer eingehalten.
Also weiß jeder woran er ist.

Sich dann zu wundern warum es nicht 5 Tage früher kommt finde ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam.

Um das früheste Lieferdatum einzuhalten verschickt Apple übrigens normalerweise einen Tag vorher. Es sei denn ein WE ist dazwischen, da UPS Samstags nicht liefert.

Leicht was zu sagen wenn dein Gerät schon verschickt wurde. Du hast einen Tag später bestellt als schroech, da wird man sich doch wohl wundern dürfen was los ist wenn andere, die später bestellt haben schon am Montag ihr iPhone bekommen. Naja, auch egal. Ich finde es nur schade wie manche hier andere angehen!
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
So, morgen hoffentlich die Woche in der ich mein iPhone bekomme. Lieferdatum 24.-30.11 könnte also mit dem Wochenende ein bisschen knapp werden. :s
Case, Nano-Sim und 30Pin Adapter liegen schon hier. :D
 

matzi

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
iphone 5 schwarz 16GB bestellt 22.9.
vorraussichtl. Lieferung 25.10.- 31.10.

so nach langem still mitlesen hab ich mich nun auch mal angemeldet um mit zu schreiben
was mich ja wundert das viele erst am 27.9 bestellt haben oder noch später und ihr hier Handy eher bekommen sollen Oo
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
iphone 5 16gb schwarz bestellt am 21.09.
Status: wird bearbeitet
voraussichtliche Lieferung 18.10.-24.10.

ich drehe durch
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
habe mein iphone 4 seit 4 Wochen nicht mehr und warte immer noch auf das iphone 5 oO
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Ich will hier niemandem auf die Nerven gehen.
Aber niemand muss mich hier angreifen, nur weil meine Meinung nenne.
Mich interessiert eher wie es bei den anderen mit dem Bestellstatus aussieht.
Iphone 5 sw 16 GB bestellt am 21.09 mit KK
Lieferdatum: 23.10-24.
Status: Noch immer unverändert
 

matzi

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
ich hab ja mom noch das galaxys s2 und bin einfach nur gespannt aufs iphone5 nachdem mir alle so positiv davon berichtet haben:)
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
iphone 5 schwarz 16GB bestellt 22.9.
vorraussichtl. Lieferung 25.10.- 31.10.

so nach langem still mitlesen hab ich mich nun auch mal angemeldet um mit zu schreiben
was mich ja wundert das viele erst am 27.9 bestellt haben oder noch später und ihr hier Handy eher bekommen sollen Oo

Von Leuten die am 27ten oder später bestellt haben, habe ich jetzt noch nichts positives gehört. Am Freitag waren glaube ich ein paar dabei die am 24ten bestellt haben. Aber man muss natürlich immer unterscheiden zwischen bestellen und bezahlen. Wenn man nicht mit KK bezahlt dauert es natürlich etwas länger. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist. Ich denke aber heute werden bestimmt noch ein paar Geräte verschickt. ;)
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
ich denke, dass sich der Status Sonntags nicht ändert oder?
Vielleicht eher ab morgen früh
 

Don Eros

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
vielleicht hätte ich die 32gb Version kaufen sollen. Das iphone mit 16gb ist eben am häufigsten bestellt worden
 

Koukou

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
Ich warte auch noch, status hat sich noch nicht verändert..
bestellt am 26/09 mit kreditkarte, lieferung:19.-25/10

Sonst noch jemand bei dem sich fuer diesen zeitraum noch nichts getan hat?
 

matzi

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
0
also am 22.09 ist das geld bei den auch eingegangen , der frühstmöglicher liefertermin ist bei mir ja sowieso erst Donnerstag.ich hoffe nur wirklich das ich es die woche bis samstag habe danach bin ich erstmal ne woche im urlaubo_O
 

Fliesen

Erdapfel
Registriert
19.10.12
Beiträge
0
Ich will hier niemandem auf die Nerven gehen.
Aber niemand muss mich hier angreifen, nur weil meine Meinung nenne.
Mich interessiert eher wie es bei den anderen mit dem Bestellstatus aussieht.

naja, ein wenig aufpassen musst du schon.
Es gibt einen Unterschied zwischen "seine Meinung sagen" und sich unnötig darüber zu echauffieren, warum bei deiner Bestellung nix passiert, obwohl sie noch nicht einmal überfällig ist ;)
Genau wie es übrigens einen Unterschied gibt zwischen "mach mal halblang" und "jemanden angreifen", wie ich finde.

Üb dich einfach in Geduld. Dein iPhone wird schon kommen, Apple macht dir das sicher nicht zu Fleiß. Es warten hunderttausende Käufer genau wie du auf das Gerät ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich warte auch noch, status hat sich noch nicht verändert..
bestellt am 26/09 mit kreditkarte, lieferung:19.-25/10

Sonst noch jemand bei dem sich fuer diesen zeitraum noch nichts getan hat?

Ja sieht bei mir genau so aus.
Denke aber,dass es sich heute auch nicht mehr ändern wird :D