• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Will ja jetzt keinen sorgen machen mit dem Lieferdatum 12.-18. aber...
Mein Status ist auf "Versand wird Vorbereitet" gesprungen :)
Aber habe das Lieferdatum 15.-19.

Gleiches Datum, aber noch auf Bearbeitung.
Aber das macht ja Hoffnung, wenn das bei dir schon umgesprungen ist, könnte dann mit Mo oder Di klappen :)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Oh dieses Delivery Status App ist ja ganz lustig gerade ausprobiert.
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Danke, du machst mir (mit Sicherheit auch allen anderen die 12-18.10 haben) jetzt Hoffnung :)

:)

Aber muss dazu noch ein was sagen. Ich habe vor langer zeit mal mit einer Bei Apple telefoniert, die freundliche mitarbeiterin hat mir ihre E-Mail gegeben bei Fragen. Hab diese gestern angeschrieben. Eigentlich wirklich nur aus Blödsinn. Und mal bisschen dampf und druck gemacht, zudem gesagt das das wirklich pünktlich da sein muss weil es ein 18. GB geschenk werden soll, was nicht stimmt :D
Scheinbart hat das was gebracht. Noch keine E.-Mail zurück bekommen... Aber dafür den neuen Status :)
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
:)

Aber muss dazu noch ein was sagen. Ich habe vor langer zeit mal mit einer Bei Apple telefoniert, die freundliche mitarbeiterin hat mir ihre E-Mail gegeben bei Fragen. Hab diese gestern angeschrieben. Eigentlich wirklich nur aus Blödsinn. Und mal bisschen dampf und druck gemacht, zudem gesagt das das wirklich pünktlich da sein muss weil es ein 18. GB geschenk werden soll, was nicht stimmt :D
Scheinbart hat das was gebracht. Noch keine E.-Mail zurück bekommen... Aber dafür den neuen Status :)

Den Status hatte ich letzten Montag auch bekommen, allerdings ist es da erst in China bearbeitet worden und dann mi-do nach Prag geflogen wo es jetzt noch ist ...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Super Antwort :D sagen wir so das iPhone sollte jetzt da sein und der Protction Plan Druckt oder wie auch immer Apple ja eh in Prag - also sollte dass heute noch rausgehen? :)
Ja ich weis leider nicht wie lang deren Drucker braucht ;) wobei das Ding doch nochmal in ner extra Schachtel is.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
In welchen Ladengeschäften KÖNNTE man eigentlich (wenn vorrätig) iPhones ohne Vertrag kaufen?

- Gravis, klar
- Saturn oder Media Markt??

sonstige...?

Nur Gravis noch. Saturn und Mediamarkt habe ich selbst schon gefragt, dort sagte man mir, dass es Apple untersagt, bei Nicht-Authorisierten Händlern das iPhone Simlockfrei zu bekommen. Gibt dann nur noch die Bucht oder andere Händler, die aber massiv überteuert anbieten. ich glaube, die bestellen auch nur ohne Nutzer-ID bei Apple und verschachern dann weiter.
 

stefan_fcb

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ja ich weis leider nicht wie lang deren Drucker braucht ;) wobei das Ding doch nochmal in ner extra Schachtel is.

jaja ich weiß schon, allerdings sollte der Protection Plan vorrätig sein... Bin ich richtig der Annahme, dass Apple die iPhones auch am Wochenende verschickt?
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Kommt vermutlich auch auf Farbe und Speichermodell an. Und 16 GB weiß ist vmtl. nicht so gefragt, da geht es dort vielleicht generell schneller.
Kann ich leider auch nicht bestätigen.. :( 16GB weiß Lieferdatum 12. - 18. und immer noch "Bestellung wird bearbeitet" ARGH.... =(
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
:)

Aber muss dazu noch ein was sagen. Ich habe vor langer zeit mal mit einer Bei Apple telefoniert, die freundliche mitarbeiterin hat mir ihre E-Mail gegeben bei Fragen. Hab diese gestern angeschrieben. Eigentlich wirklich nur aus Blödsinn. Und mal bisschen dampf und druck gemacht, zudem gesagt das das wirklich pünktlich da sein muss weil es ein 18. GB geschenk werden soll, was nicht stimmt :D
Scheinbart hat das was gebracht. Noch keine E.-Mail zurück bekommen... Aber dafür den neuen Status :)


her mit der e-mail adresse :p
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@DocSnyderTexas: Danke dir. Irgendwo habe ich gelesen, dass Gravis noch nicht mal beliefert wurde. Aber ich werde mal dort anfragen...
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ja, ich weiß. Ich muss heute so und so in die Stadt. Da kann ich mir noch kurz die Zeit vertreiben :)
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Gerade bei Apple angerufen.... und den ersten Hochzeitstag am 19.10 vorgetäuscht.
Die gute Dame kann wohl nichts beeinflussen.
Mal sehen.... vielleicht klappts ja doch :)
 
  • Like
Reaktionen: maze1601