• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Ich freu mich, zwar hat sich der Status noch nicht geändert, aber Apple hält seine Lieferfristen ja ein.
Daher weiß ich, dass ich das iPhone spätestens heute in einer Woche in den Händen halten werde, die paar Tage halte ich noch aus :)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@Einser Hey, ich leide mit dir. Meins geht scheinbar auch nach Prag, habe aber keine Nummer. Ich habe mal bei Apple angerufen, die scheinen kA zu haben :( . Die meinten nur, wenn dort bereits ein bestimmtes Datum steht, dann kommt es auch so an.
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
So ich muss heute wohl leider austreten, meins kommt heute an. 32GB sw bestellt am 14.09. ohne PT mit VVL.
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Wenn das Paket in Prag liegt, kann man die Lieferanschrift nicht mehr ändern, oder? Also bevor es dort mit den anderen bestellten Sachen zusammen gepackt wird.

Dauert bei mir zwar noch ne Weile, aber der voraussichtliche Liefertermin von Apple liegt genau zwischen Urlaubsende (KW 44) und Arbeitsbeginn (KW 45), deshalb weiß ich nicht, ob ich es nach Hause oder ins Büro liefern lassen soll o_O
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wenn das Paket in Prag liegt, kann man die Lieferanschrift nicht mehr ändern, oder? Also bevor es dort mit den anderen bestellten Sachen zusammen gepackt wird.

Dauert bei mir zwar noch ne Weile, aber der voraussichtliche Liefertermin von Apple liegt genau zwischen Urlaubsende (KW 44) und Arbeitsbeginn (KW 45), deshalb weiß ich nicht, ob ich es nach Hause oder ins Büro liefern lassen soll o_O
Wenn es noch da liegt und nicht weiter übergeben wurde, geht es vielleicht
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Never mind :x
Ausversehen im falschen Monat gelandet :oops:
Aber beunruhigend wenn deins schon am 8. weggeschickt worden is und am 17. erst ankommen soll ;(

btw mit KW 39 meinst du die herstellungswoche?
 
Zuletzt bearbeitet:

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
12000 Postings in einem reinen iPhone5-Vorbesteller Thread. Geil solche Hype´s.
iPhone 5 wurde von mir ebenfalls im österreichischen AppleStore geordert (sollte einer der ersten gewesen sein am 28.September um 2 Uhr früh). Die 64GB Version in schwarz und graphit. Noch nie so ein schönes mobiles Gerät gesehen.

Wie siehts mit den anderen österreichischen Vorbestellern aus? Gibts bei Euch schon was neues? Veränderte Lieferzeiten? Hab das blöde Gefühl das es wohl länger dauern wird als was Apple mir momentan verrät (Bild Anhang), aufgrund der Herstellungsproblematik.

iPhone 5 Bestellung.jpg
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
12000 Postings in einem reinen iPhone5-Vorbesteller Thread. Geil solche Hype´s.
iPhone 5 wurde von mir ebenfalls im österreichischen AppleStore geordert (sollte einer der ersten gewesen sein am 28.September um 2 Uhr früh). Die 64GB Version in schwarz und graphit. Noch nie so ein schönes mobiles Gerät gesehen.

Wie siehts mit den anderen österreichischen Vorbestellern aus? Gibts bei Euch schon was neues? Veränderte Lieferzeiten? Hab das blöde Gefühl das es wohl länger dauern wird als was Apple mir momentan verrät (Bild Anhang), aufgrund der Herstellungsproblematik.

Anhang anzeigen 89194

wasn das für ne app??? die apple store app?
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
So, der Thread hat mich gut über die Wartezeit gebracht - dafür danke! Meins ist seit 8:41 Uhr da und ich verabschiede mich hiermit. Viel Glück und starke Nerven wünsche ich den noch Wartenden!
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Never mind :x
Ausversehen im falschen Monat gelandet :oops:
Aber beunruhigend wenn deins schon am 8. weggeschickt worden is und am 17. erst ankommen soll ;(

btw mit KW 39 meinst du die herstellungswoche?

Da ist eben das problem mit dem AppleCare+Iphone in einer Packung. Ich glaube das war am Samstag wo sich mein Status auf Versand wird vorbereitet geändert hat. Es gab hier Leute, die am 15. ihr Phone bekommen sollten, was diese auch hatten vor dem 11, was eigentlich das erste Datum war. Mit KW39 ist die Produktionswoche gemeint, wenn dein Packet verschickt wurde, kannst du z:B. wenn du auf Rechnung drucken gehst, dort eine Seriennummer finden. Diese lässt sich auf einer Seite eingeben, dort erfährst du geanue Werte zu deinem Iphone.