• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@olemax: iPhone 5, 16 GB, sw. Bin erst ab nächste Woche dran. Aber im ersten Moment habe ich gehofft, dass es nun doch früher kommt. ;)
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Ich glaub's nicht...
 

Anhänge

  • Lieferstatus.jpg
    Lieferstatus.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 201

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
auch ein fyve kunde? :D

ich überlege mir ob ich das iphone5 jetzt bestellen soll oder noch warten soll bis es endlich mal fehlerfreie geräte gibt
Ich befürchte bei fyve wird das schon ein Weilchen dauern. Man muss ja über das Kontaktformular die Karte bestellen. Ich denke das wird schon ne Woche dauern ;(
 

Ben2209

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
5
Hab meins jetzt seit 2 Tagen und bin total begeistert.. glaube zwar nicht dass IP4s Besitzer große Unterschiede merken werden aber ich der vom 3gs kommt hat gerade eine neue Welt betreten ;)

Viel Spass weiterhin
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Mein Vater hat sich über Apple am erstmöglichen Vorbestelltag 2 bestellt. Schwarz und weiß. Und die sind schon vorletzte Woche gekommen ;( ernüchternd wenn ich ihn damit sehe. :{
 

cure-x

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Bei mir auch "an Paketdienst übergeben"

T-mobile vvl ohne pt 32 Gb sw am 15.09 um halb zehn bestellt!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Es kam wohl bei der Telekom eine 32 GB, sw Lieferung an. Liest man heute öfters, dass sich der Status bei diesen Geräten verändert hat.
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Ich will mal schwer hoffen, dass sich bei uns (Lieferdatum: 12-18.10) heute was tut :)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ernsthaft? :D
Wenn es heute versendet wird, ist es möglich das wir es morgen schon erhalten? :):)
Laut Post von vor ein paar Seiten dauerts 36 Stunden. Also schwer zu sagen. Aber dann sollten die es ja langsam zum Versand vorbereiten.
Edit: kommt in 10 Minuten in Hongkong an :D