• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Die Lieferfahrzeuge werden doch eh immer noch wenns dunkel befüllt oder? :D Sollte dann kein Problem sein..
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Hab eben mit der 2828 telefoniert.
VVL Business complete XL am 14.9. um 8.14 Uhr

Bisher ist von nem 32 sw nix zu sehen.
Das ist ne Frechheit.
Wenn ich noch 2 Wochen warten muss, können die sich auf was gefasst machen.
Da ist doch kein System drin.
 

h-b-k

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
ICH kann dir sagen, das man als T-mob(bing) Kunde, der am 14.9 um 9.02Uhr vorbestellt hat, JETZT immer noch wartet MIT dem Fehlercode 6003 (oder so, auf jeden Fall der gleiche Status wie in den le. 3 1/2 Wochen + 20€ mehr im Monat)

*Langsam wild werd!*
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht...
ich habe mir das besagte Smartphone in einem Laden angeschaut und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten bis es kommt. Das Display ist der hammer allein schon der erste blick!
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich habe einen riesengroßen Fehler gemacht...
ich habe mir das besagte Smartphone in einem Laden angeschaut und jetzt kann ich es nicht mehr erwarten bis es kommt. Das Display ist der hammer allein schon der erste blick!

Und ich dachte zuerst, du hast voreilig den "Artikel stornieren" Button geklickt :D
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
hm... :( mein status ist immernoch unverändert! 18.–24.10

mal den abend abwarten
 

Yasemin

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Iphones um 14 Uhr angekommen beide vermackelt schwarz& weiss ...werden am Montag abgeholt und ausgetauscht und dann kriegen wir direkt die neuen Geräte
KW 40 ich hab schon damit geahnt :(((
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich frag mich warum diese Geräte immernoch fehlerhaft sind. Apple muss da doch schon wa getan haben.. Oder die Mischen die Geräte irgendwie unter :D

Leute, wann habt ihr eigentlich immer die Versandbestätigung erhalten? Also Mittags oder eher abends?
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich frag mich warum diese Geräte immernoch fehlerhaft sind. Apple muss da doch schon wa getan haben.. Oder die Mischen die Geräte irgendwie unter :D

Leute, wann habt ihr eigentlich immer die Versandbestätigung erhalten? Also Mittags oder eher abends?
Die erste Mail Abends(Bestellung verstendet). Und die 2. dann irgendwann Mittags.(Depot verlassen)
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Servus,..mein Iphone kam ja schon gestern Mittag an...Keine Macken etc,..Es ist Kalenderwoche 40,..Ich denke eher es hat nichts mit der Kalenderwoche zu tun, sondern wie sauber die Mitarbeiter arbeiten!Wieso sollten Sie in der KW 32 schlampiger Arbeiten als in der 39?Es ist halt wirklich Pech, wenn Kratzer drinn sind..Bei Dellen würde ich nicht von Pech, sondern von Dreistigkeit Foxconn´s oder wo auch immer das Gerät hergestellt wurde reden!Da die Geräte ja vorher überprüft werden MÜSSEN oder nicht???Ein kleiner Kratzer kann schnell mal übersehen werden!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Guten Abend nochmal an alle mit-wartenden. Bzw die, die sich über uns lustig machen weil ihres schon da ist ;)
Benutzt /oder werdet Ihr eine Hülle für euer iPhone 5 benutzen? Wenn ja welche? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig.
Denn sollte ich das Glück haben, ein Fehler- und kratzerfreies Gerät bekommen, wollte ich das schon ein bisschen schützen. :)
 

Mitglied 166345

Gast
Vor zwei Tagen mit PT bestellt, nun steht bei T-Mob der Code "DSRO6005", was ja angeblich bedeutet, dass es an den Paketdienst übergeben wurde. Gibt es andere T-Mob-Kunden, die mir sagen können, wie lange es ab jetzt noch in etwa dauert?

Danke! :)


Vor ZWEI Tagen? Welches Modell hast Du bestellt?
Nix für ungut, aber das wäre ja mal tatsächlich eine unfassbare Frechheit, wenn Deins tatsächlich schon unterwegs ist...
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Guten Abend nochmal an alle mit-wartenden. Bzw die, die sich über uns lustig machen weil ihres schon da ist ;)
Benutzt /oder werdet Ihr eine Hülle für euer iPhone 5 benutzen? Wenn ja welche? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig.
Denn sollte ich das Glück haben, ein Fehler- und kratzerfreies Gerät bekommen, wollte ich das schon ein bisschen schützen. :)

Ich habe mir von WATERKANT die Strandgold Flap bestellt. Etwas teurer aber sehr hochwertig verarbeitet. Ich hab zum Glück noch 30 % Rabatt drauf bekommen (galt leider nur bis Ende September). Hier der Link:
www.waterkant-cases.com


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Die erste Mail Abends(Bestellung verstendet). Und die 2. dann irgendwann Mittags.(Depot verlassen

Das heißt, heute Abend müsste die email bei mir kommen und die zweite dann morgen Mittag, damit ich das iPhone am Freitag hab :D Hoffe mal aufs beste. (Und für alle anderen bete ich natürlich mit )
 

Mitglied 166345

Gast
Wenn er denn dann irgendwann mal raus kommt, werd ich mir den iPhone Sleeve von Freitag holen. Der fürs 4/4S gefällt mir saugut. Praktisch unkaputtbares Material plus (fast) jeder Sleeve ein Unikat.
Allerdings auch zwei, drei Euro teurer...

http://www.freitag.ch
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Werde mir das Speck Pixelskin HD bestellen. Super Qualität und Preis.
 

Panamericana

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Servus,..mein Iphone kam ja schon gestern Mittag an...Keine Macken etc,..Es ist Kalenderwoche 40,..Ich denke eher es hat nichts mit der Kalenderwoche zu tun, sondern wie sauber die Mitarbeiter arbeiten!Wieso sollten Sie in der KW 32 schlampiger Arbeiten als in der 39?Es ist halt wirklich Pech, wenn Kratzer drinn sind..Bei Dellen würde ich nicht von Pech, sondern von Dreistigkeit Foxconn´s oder wo auch immer das Gerät hergestellt wurde reden!Da die Geräte ja vorher überprüft werden MÜSSEN oder nicht???Ein kleiner Kratzer kann schnell mal übersehen werden!

Hast du mal den Spot auf der Apple Seite gesehen. Vonwegen höchste Präzision und es wird von 2 Ultra Kameras gecheckt, die hinter Platte wird aus 700 größen ausgesucht und die arbeiten im Mikrometer Bereich. Bei einer solchen Präzision kann man ein Handy ohne Kratzer verlangen.
 

schroech

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
2
Hallo,

bin neu hier und habe mir das Iphone 5 in schwarz am 25. September bestellt.
Zahlungseingang: 28.09 September
Lieferdatum: 23.10-29.10
Habt ihr auch das gleiche Lieferdatum bei ähnlichem Bestelldatum?
Meint ihr meines kommt auch früher?
Im voraus schon mal danke für Antworten.
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Also ich hab meins am 30.09 bestellt und es soll zwischen dem 24.10 und dem 30.10 kommen.
 

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Guten Abend nochmal an alle mit-wartenden. Bzw die, die sich über uns lustig machen weil ihres schon da ist ;)
Benutzt /oder werdet Ihr eine Hülle für euer iPhone 5 benutzen? Wenn ja welche? Ich bin mir da noch etwas unschlüssig.
Denn sollte ich das Glück haben, ein Fehler- und kratzerfreies Gerät bekommen, wollte ich das schon ein bisschen schützen. :)

Ja, hab mir gestern eine bestellt bei Amazon, kommt morgen. Kundenbewertungen durchweg Positiv.
Mit Versand 8€ ca.

http://www.amazon.de/iPhone-Silikon-H%C3%BClle-Tasche-Transparent/dp/B0096NGDVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349891364&sr=8-1