• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
So Ihr Lieben.... Ich habe mein iPhone 5 seit 14:44 Uhr auch zuhause und bin leider geschäftlich unterwegs und somit 430 Kilometer entfernt :-$. Aber am Donnerstagabend bin ich wieder Zuhause und dann kann ich das Teil endlich in den Händen halten. Hoffentlich fehlerfrei. Ich hoffe mal, dass der Eindruck von Wolke71 nicht auch mich ereilt.... Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Geduld und allen glücklichen Besitzern viel Spaß und bis bald!!

Kommt drauf an, welche Handy's Du vorher hattest ;) Ich hatte jetzt das iPhone 4 und davor nur Nokias, N-Serie. Dagegen wirkte auch das 4-er billig, von der Verarbeitung her. Wenn ich mir das S3 von meinem Mann angucke könnte schon fast das iPhone 5 wieder edel wirken :D
 

Kade

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@wolke71: Ich hatte (bzw. habe) das iPhone 3GS bis jetzt...
 

dannys_1

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
gestern hat mir apple versichert das ich heute mein ip5 erhalte. heute nachmittag habe ich eine email bekommen das hermes mein packet erst morgen zustellen kann.

leute die spielen wirklich mit unseren nerven :p
 

h-b-k

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Tja mein Lieferstatus zeigt immer noch nur die Fehlermeldung an, trotz der Lieferinfo-updates auf der Telekom"hilft" Seite! (die wieder nur die PT, PT uuund PR Kunden betrifft)

Ich kann mich nur wiederholen, ARGH! Meine Kündigung ist sowas von geschrieben..
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
So, nachdem ich heute Nachmittag gepostet habe, dass es ohne Fehler angekommen ist, habe ich jetzt im Kunstlicht eine kleine Macke entdeckt, direkt vor der "Leiser-Taste" Richtung Display. Es ist minimal - was würdet Ihr machen? Leider wird die Stelle auch von keinem Case überdeckt. Denkt Ihr, das bleibt so oder wird die sich vergrößern, weil da ja irgendwie die Farbe weggeplatzt ist? Bin absolut nicht scharf darauf, es zurückzuschicken, habe mit iCloud bereits alles draufgespielt und die Austauschgeräte sind ja auch selten fehlerfrei :(

Ach ja - es ist sw, KW 39. 32 GB schwarz.

also meiner meinung nach .. ich weiß ja nicht aber ich habe jetzt 679 Euro für das neue Schätzchen bezahlt.. das sind (ja ich weiß alt und nervig) 1200 Mark.. :D.. für den preis... würde ich es zurückgehen lassen wenn es nicht perfekt ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin genauso gespannt und kann es kaum erwarten mein neues IPhone in den Händen zu halten (hab es auch noch nicht). Aber so viel Stress und Geld für ein Handy was schon mit Macken ankommt. Sorry aber da geht es mir dann ums Prinzip. Auch wenn ich dann noch 3 Wochen länger warten muss. Das Handy muss schon perfekt sein. :) Ist ja auch der Grund warum ich ein Iphone habe und kein Samsung. Hatte selber das Galaxy Nexus bis dato. Mies verarbeitet. Hab es drei mal zurückgehen lassen. Aber da habe ich auch keine 680 € für bezahlt ;)
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
So, Ihr Lieben, meines ist im Zustellstützpunkt angekommen. Jetzt hoffe ich nur, dass es keinen Schaden hat und nicht so spät zugestellt wird. Muss ja auch noch was Anderes tun, als auf ein Handy warten .


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Neuer Tag, neues Glück.
Immernoch 19. - 25. als Liefertermin. Leider hat sich noch nichts geändert.
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Neuer Tag, neues Glück.
Immernoch 19. - 25. als Liefertermin. Leider hat sich noch nichts geändert.

Bei mir hat sich heute nacht auch noch nichts getan.....immernoch 18.-24.10.

Naja heute erstmal bei der Arbeit ablenken und heute Abend beim Nachschauen hoffen:)
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Hallo zusammen, und wieder beginnt ein glorreicher Tag, an dem man auf Statusänderungen hofft!
Bisher keine Änderung bei mir :(
 

radonz

Idared
Registriert
06.08.09
Beiträge
25
Guten Morgen,

habe zwar erst vor zwei Tagen bestellt, aber weiß jemand, ob einem das Premieren-Ticket jetzt auch noch was bringt? Die nette Dame von der Hotline war sich da leider nicht so sicher. "Registriert" habe ich das Ticket direkt nach Erscheinen des iPhones.

Weitermachen!
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Nach Beschwerde hat mir die Telekom nun 50€ gutgeschrieben. Ein iphone habe ich aber immer noch nicht!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Guten morgen.
Wie bei so manch anderem auch wird das lieferdatum neu berechnet. Wenn man die lieferdaten (Adresse) aktualisiert. (Bearbeiten und ohne Änderung auf aktualisieren klicken.)
Glückwunsch an die. Bei denen es ebenfalls funktioniert.