• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich hab mir die Nano Sim im T-Punkt geholt. Vertragsdaten musste ich (bis auf die Handynummer) keine angeben, nichtmal irgendwo unterschreiben. Hab direkt und ohne lange Erklärungen ne blanko Nano-SIM mitbekommen, die ich bei Erhalt des iPhones online oder telefonisch selbst aktivieren kann. Erst dann werden die ganzen Daten von meiner aktuellen micro SIM auf die neue übertragen, und die micro SIM deaktiviert. Die hatten nen ganzen Stapel an den SIM-Karten, alle schon fertig einkuvertiert, so wie wenn man sie per Post bekommen würde.
Ich habe noch nie eine Sim auswechseln müssen und nun wollte ich fragen. Wir das ganze Telefonbuch von der Sim auf die andere übertragen?
 

hansmann23

Jonagold
Registriert
04.10.12
Beiträge
21
Ich fass es nicht! Meins hats sich gerade auch auf "Lieferdatum 12-18.10" geändert :)
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Ich glaub das Telefonbuch wird nicht auf die neue SIM kopiert. Kann es dir aber nicht sicher sagen, da ich die neue Karte noch nicht aktiviert hab.

Wie? Musstest du auch deinen Perso nicht zeigen??
Warum hatten wir denn so ne... na ja will keine Schimpfwörter schreiben... ;)

Nein, hat mich auch sehr gewundert. Hat grad mal ne Minute gedauert das Ganze :)
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
hm...ok meine hoffnung steigt....wenns bei hansmann23 auch runter geht....jetzt glüht der aktualisierungsbutton:-D
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Und ich habs nichts geändert :) einfach so...
Leute, ich hab ein gutes Gefühl. Wir werden das gute Stück bald alle haben ;)
Irgendwie schade dass sich dann unser kleiner Zusammenschluss auflöst :'(
Aber jetzt warten wir lieber und hoffen das der UPS Flieger nicht abstürzt. :p
 

brunoremix

Braeburn
Registriert
04.02.09
Beiträge
46
Gestern nachmittag wurde mein iPhone vom AppleStore verschickt. Heute hätte ich es in den Händen halten können, wenn ich nicht 10 Minuten zu spät von Arbeit gekommen wäre. Da war der Hermesmann schon durch. Lasse es nun in einen Hermesshop liefern. Allerdings ist dort die Abholung erst übermorgen möglich. Also wieder warten...
 

crisz

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Hey ihr lieben :) habe die letzten Wochen das Forum fleißig mitverfolgt, bin aber nicht dazu gekommen mich anzumelden und mitzuquatschen.


Durch diesen Tipp mit dem Aktualisieren hat sich mein Lieferstatus auch verkürzt :D ...Danke für den Tipp!!

Hier meine Bestelldaten:

Bestellt: 17.09. (Apple Online Store) per Überweisung (Geldeingang 20.9)
Iphone 5 weiß 16 GB
Ursprüngliches Lieferdatum: 18. - 24.10 jetzt: 12. - 18.10
Find es auch schade, dass die Beteiligung hier langsam ein bisschen abflacht. Mögen zwar manche sagen, es ist total bekloppt sich so einen Stress zu machen, aber ich finde Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Hoffentlich kommt es noch diese Woche !! Mittlerweile kann ich es auch kaum noch erwarten :)
 
  • Like
Reaktionen: olemax

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hey ihr lieben :) habe die letzten Wochen das Forum fleißig mitverfolgt, bin aber nicht dazu gekommen mich anzumelden und mitzuquatschen.


Durch diesen Tipp mit dem Aktualisieren hat sich mein Lieferstatus auch verkürzt :D ...Danke für den Tipp!!

Hier meine Bestelldaten:

Bestellt: 17.09. (Apple Online Store) per Überweisung (Geldeingang 20.9)
Iphone 5 weiß 16 GB
Ursprüngliches Lieferdatum: 18. - 24.10 jetzt: 12. - 18.10
Find es auch schade, dass die Beteiligung hier langsam ein bisschen abflacht. Mögen zwar manche sagen, es ist total bekloppt sich so einen Stress zu machen, aber ich finde Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Hoffentlich kommt es noch diese Woche !! Mittlerweile kann ich es auch kaum noch erwarten :)

Ich glaube mitlerweile Apple mag mich nicht :( :( :(
14. Bestellt Geld eingang am 20. und immernoch 19.-25 -.-
Gleiches Modell
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
crisz, dann sollten wir ja spätestens am Donnerstag eine Versandbestätigung erhalten :D)
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Irgendwie schade dass sich dann unser kleiner Zusammenschluss auflöst :'(
Aber jetzt warten wir lieber und hoffen das der UPS Flieger nicht abstürzt. :p

Tja, mein Phone müsste jetzt in Flug UPS3 sein, lt. Flightradar kurz vor Ungarn, Landung in Köln um 22:16 Uhr, ob die es da noch schaffen das Handy bis 10.10. in den Südwesten der Republik zu beförden, ich wage es zu bezweifeln.

Oh man, bin echt krank, aber Warten ist nicht mein Ding.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

kai.rockz

Erdapfel
Registriert
08.01.10
Beiträge
2
Hab jetzt auch die Straße von Str X zu Str PUNKT X geändert, zack 1 Woche vorverschoben , etwas strange. (Bestellt am 19.9)