• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Boergi

Idared
Registriert
01.06.10
Beiträge
27
Ich hoffe mal sehr, dass Apple Kreditkartenzahler, die z.B nach dem Tag des Geldeingangs (und der darauffolgenden Bearbeitung der Zahlung) eines Überweisungszahlers bestellen, nicht bevorzugt.. :D

Ich habe direkt auch am 14. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, Lieferung angeblich 2.-8. Oktober, das Gerät ist noch immer in Bearbeitung und ich könnte auch noch stornieren, ich mach mir wenig Hoffnung dass es am Montag noch kommt.
 

styl3

Erdapfel
Registriert
05.01.07
Beiträge
1
Verfolge den Thread schon ne ganze zeit und wollte mal nachfragen wie die Wahrscheinlichkeit besteht das ich mein iphone vor dem lieferdatum bekomme was Apple mir angegeben hat?

Iphone 5 32GB weiß soll zwischen dem 10ten und 16ten kommen und in der online Abfrage steht immer noch Artikel wird bearbeitet.
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Hotline sagt wie immer "Apple hat das Gerät noch nicht geliefert". Ich glaube ich heule gleich^^
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
So, Status ist bei T-Mobile bei mir wieder einsehbar.

Ihre Bestellung ist zur Rufnummernübernahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert.
 

Mitglied 165513

Gast
[h=4]Bestellung wird bearbeitet
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks
Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012[/h]
Bestellt: 14. September - 12:00 Uhr, Apple, ohne Vertrag
Modell: Schwarz 32GB
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
So habe gerade auch bei der Apple Hotline angerufen. Der nette Mann hat mir versichert, dass mein Iphone bis spätestens Donnerstag (11.10) bei mir ist. Es wird daher aller spätestens am Dienstag verschickt. Allerdings meinte er, dass das Iphone höchst wahrscheinlich entweder heute oder morgen an den Zulieferer übergeben wird :)
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wenn man das alles so liest könnte man ja fast darauf hoffen, dass es mit viel Glück morgen oder dann am Montag ankommt =D
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
So habe gerade auch bei der Apple Hotline angerufen. Der nette Mann hat mir versichert, dass mein Iphone bis spätestens Donnerstag (11.10) bei mir ist. Es wird daher aller spätestens am Dienstag verschickt. Allerdings meinte er, dass das Iphone höchst wahrscheinlich entweder heute oder morgen an den Zulieferer übergeben wird :)

Ich will Dir ja nicht die stimmung vermiesen, aber die die Ihr Iphone zwischen 4-9 Oktober kriegen sollten, haben noch immer keine Versandbestätigung, da wäre es doch sehr komisch das die Lieferung die zwischen 8-11 Oktober kommen sollen, eher kommen.Kann natürlich sein das wenn das Stimmt was der Mitarbeiter gesagt hat, das die für die 4-9 Oktober auch dabei sind. Das Problem ist doch das jeder was anderes zu höhren kriegt, wenn man da anruft.
Ich habe z.b. 2 Komplett unterschiedliche aussagen erhalten.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
So habe gerade auch bei der Apple Hotline angerufen. Der nette Mann hat mir versichert, dass mein Iphone bis spätestens Donnerstag (11.10) bei mir ist. Es wird daher aller spätestens am Dienstag verschickt. Allerdings meinte er, dass das Iphone höchst wahrscheinlich entweder heute oder morgen an den Zulieferer übergeben wird :)

Ja wie gesagt bei den Leuten, die als Liefertermin den 4.-9. Oktober angegeben haben, soll es ja schon übergeben worden sein und bereits morgen eintreffen mit etwas Glück. Aber schon komisch, dass da online nichts von angezeigt wird.

@
alyssa2009

Siehe meinen Post auf der vorherigen Seite ;)
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Ja wie gesagt bei den Leuten, die als Liefertermin den 4.-9. Oktober angegeben haben, soll es ja schon übergeben worden sein und bereits morgen eintreffen mit etwas Glück. Aber schon komisch, dass da online nichts von angezeigt wird.

Vielleicht hängen die auch hinterher....haben die denn keine trackingsnr bekommen oder so?
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Wenn sich bis halb 4 nichts geändert hat, ruf ich nochmal an, denn an meinem Lieferstatus hat sich bisher nichts getan. hmpf.

Keine Trackingnr. in Sicht :(
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ruf doch mal an =) ist kostenlos und die sind nett ;) dann hast du gewissheit =)

Würde ich glatt machen, aber es ist ja nicht meine Bestellung und meinem Freund geh ich eh schon gehörig auf den Wecker damit, deswegen bin ich froh endlich hier unter gleichgesinnten zu sein die meine Ungeduld verstehen können. ;)
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
So habe gerade eben bei der Apple Hotline angerufen. Laut der Aussage des Mitarbeiters, ist das Iphone schon an den Lieferpartner übergeben worden und ich könnte ab Morgen mit einer Lieferung rechnen. Warum dies online nicht angezeigt wird, konnte man mir auch nicht sagen, aber man hat mir wiederholt versichert, dass es definitiv spätestens am 09.10 da sein wird, da es bereits jetzt beim Lieferanten ist.


Ich denke mal die bei der Hotline erzählen das auch nur damit sie ihre Ruhe haben, denn sonnst müsste mal der Status geändert werden.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Würde ich glatt machen, aber es ist ja nicht meine Bestellung und meinem Freund geh ich eh schon gehörig auf den Wecker damit, deswegen bin ich froh endlich hier unter gleichgesinnten zu sein die meine Ungeduld verstehen können. ;)

wir sind alle für dich da :D Ich nerve auch schon alle :D
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Ach ich denke schon dass das klappt. Ich gehe im Moment eher davon aus, dass der Lieferstaus im Apple store nicht richtig aktualisiert wird.
Muss das Paket eigentlich persönlich entgegen genommen werden? Weil dann muss ich ja wissen wann das verschickt wird... Mit welchem Paketdienstleister verschickt Apple eigentlich? UPS?
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Ja wie gesagt bei den Leuten, die als Liefertermin den 4.-9. Oktober angegeben haben, soll es ja schon übergeben worden sein und bereits morgen eintreffen mit etwas Glück. Aber schon komisch, dass da online nichts von angezeigt wird.

Vielleicht hängen die auch hinterher....haben die denn keine trackingsnr bekommen oder so?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Der Mitarbeiter meinte nur, dass die Lieferungen, die ab dem 4.-9. Oktober ausgeliefert werden sollen, bereits bei dem Lieferanten sind. Vielleicht werden die Daten erst ins System eingegeben.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Ach ich denke schon dass das klappt. Ich gehe im Moment eher davon aus, dass der Lieferstaus im Apple store nicht richtig aktualisiert wird.
Muss das Paket eigentlich persönlich entgegen genommen werden? Weil dann muss ich ja wissen wann das verschickt wird... Mit welchem Paketdienstleister verschickt Apple eigentlich? UPS?


UPS TNT Hermes