• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Heute mein zweites iPhone bekommen, weil das erste Mängel hatte. Alles Perfekt außer dass der Homebutton schräg eingesetzt wurde :/. Nochmal zurückschicken oder selber reparieren ;) Ich hatte mir gedacht mit einem mini Saugknopf oder so ?!
 
mhh.. das ist echt nicht akzeptabel. Kannst es ja mal probieren, glaube aber nicht das man den HomeButton ohne Entfernen des hinteren Gehäuses und der Ränder irgendwie drehen kann. Würde es lieber nochmal einschicken und dem Menschen an der Hotline freundlich aber bestimmt erklären das du langsam schwer genervt bist. ;-) Dann gehts vieleicht noch nen Tick schneller.
 
So ich halte mein iPhone endlich in den Händen. Ich hoffe für die die noch warten das die Zeit schnell Vergehen mag


MfG Casper
 
Also die Apple Hotline sagt: "Oh da kann ich ihnen jetzt auch gar nichts zu sagen. Ist ja nur ein voraussichtliches Lieferdatum. Kann auch sein, dass es erst Mittwoch oder Donnerstag ankommt."

Ähm so viel zu den positiven Rückmeldungen hier..
 
Übrigens kann ich im Apple Store, obwohl es immer noch "Bestellung wird bearbeitet" heißt nicht mehr meine Lieferadresse ändern.. Keine Ahnung ob das was bedeutet, aber sobald die Ware verschickt ist ist ja eine Änderung nicht mehr möglich.
 
Also die Apple Hotline sagt: "Oh da kann ich ihnen jetzt auch gar nichts zu sagen. Ist ja nur ein voraussichtliches Lieferdatum. Kann auch sein, dass es erst Mittwoch oder Donnerstag ankommt."

Ähm so viel zu den positiven Rückmeldungen hier..

Das ist ja der Witz an Hotlines mit 300+ Mitarbeitern. Jeder sagt einem was Anderes. Aber anhand von Erfahrungen mit früheren Bestellungen bei Apple kann ich dir sagen: Grundsätzlich halten sie sich schon an den gesetzten Lieferzeitraum. Und da inzwischen zwei Leute hier gesagt bekommen haben, dass für Leute mit Liefertermin zum 04. Oktober die iPhones inzwischen dem Frachtführer übergeben wurden, würde ich da nicht so schwarz sehen ;-)
 
Hm.

Also das mit der Versandadresse hat nichts zu heißen. Ich nehme an, bei dir kommt die Meldung, dass du dich mit der Hotline auseinandersetzen sollst oder? Kommt bei mir schon die ganze Zeit.
 
Bin wenigstens froh dass ich nicht der einzige bin der wie ein gestörter jeden Tag tausend mal nach dem aktuellen Status im Apple Store schaut, die Apple Mitarbeiter belästigt und nachts schlecht schläft weil er aufgeregt wie ein Kind ist...
 
Wenn man bei Bestelldetails guckt, steht da Merge In Tnst CZ Pra. Bei Versandart.
 
Da ist links wenn du anklickst bei Bestelldetails bei Zahlungsmethode etc.