• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das böse Wort Android wollen wir hier nicht hören :D
 

cabhead

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
2
Also ich hab nichts gegen Android ... zumindest nichts das hilft ... war selbst mal im besitz eines sochen gerätes ... und war am anfang auch schwer begeistert ... noch nach und nach entpuppte sich das teil zum reinen problem... daher wechsel ich nun zum iphone ... soll angeblich diese woche noch kommen *.* Pls alle hier eintragen und aktuell halten ...
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Status Update von mir: gestern Abend noch mal bei T-Mobile angerufen. Das Gerät wurde noch nicht verschickt, ich solle mit KW41 rechnen. Business Kunde mit iPhone 5, 32GB SW
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
DHL arbeitet wieder :-D Status um 23:56 von 40 auf 60% umgesprungen und ist nun im Paketzentrum in meiner Stadt;)
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Di, 02.10.12 17:44 UhrKrefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 02.10.12 21:08 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 04.10.12 02:31 UhrHamburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
 

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Immernoch "Bestellung wird bearbeitet" im Apple Online Store...
Liefert. 05 bis 10 Otkober... 16GB schwarz...
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
jetzt reicht´s mir. Ich habe ein iPhone im Apple Store reserviert und hole dieses heute ab.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Gerät: iPhone 5 32 GB Weiß
Zahlungseingang:
18.09.
Vorr. Lieferung: 10.10. - 16.10.
Aktueller Status: Wird bearbeitet

Ich kann mich noch dran erinnern, dass das iPhone 4 knapp eine Woche vor angegebenen Termin auf Reisen geschickt wurde. Da hat die gesamte Bestellung, von Zahlungseinang über Lieferung über Borderlinx(!) bis Empfang des Geräts 4 Wochen gedauert. Aber der Andrang beim 5er ist ja bekanntermaßen um Einiges größer.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Gibt es hier auch noch jemanden, der mit PT und bis zum 17.09. online bei T-Mobile bestellt hat und der Status auch IMMER NOCH in Bearbeitung ist???
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Die Telekom hat heute endlich die SIM freigeschaltet.
Bestellt am 14.09 iPhone 64 GB sw NV ohne PT.
Nano SIM kam am 15.09.
Hoffentlich kommt es heute an.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

wilbads

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Habe am 14.09. gegen 08:20 online IP5 mit 64GB in schwarz als VVL bestellt, mit PT. Lt. Homepage sollte ja ausgeliefert sein, Status ist aber nach wie vor in Bearbeitung. Lt. Hotline 2202 sind die Lager der Telekom (außer Shops) leer und sie warten auf Nachschub von Apple. Unglaublich und ohne Worte...
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Hab gestern die Trackingnummer erhalten :)

DHL, heute in Zustellung, hoffe mal SIM+iPhone kommen heute auf einmal.

Hab am 21.09. mit NV + PT bestellt, bis jetz noch nichts angekommen.

Bin gespannt was sie mir heute liefern :D
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Ha !!! 5 Minuten später hat DHL Express geklingelt und mir mein Iphone 5 ws 16GB + NanoSIM gebracht :D

Wie gesagt am 21.09. NV mit PT bestellt :)

Werds nachher auspacken und über den Zustand berichten ;)

Nachtrag:

Das iPhone ist wunderschön und hat keinerlei Mängel :)
Leider ist meine SIM wohl noch nicht aktiviert, laut dem Brief dazu dauert das bis zu 24 Stunden -.-

Weiß da jemand mehr ? Wie lang ich ungefähr warten muss ?

Und mir fällt grad auf ich hab auch noch keine Handynummer oder Vertrag dabei :-O
 
Zuletzt bearbeitet:

Nusspferdchen

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
meins ist gleich/bald da :) werde nachher noch über eventuelle macken berichten. ich bin sooooo aufgeregt! allen anderen drück ich die daumen, dass t-mob endlich mal ordnung in ihr chaos bringt
 

Barney86

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Bei mir nicht, und du bist vor mir dran.

Ich versuche mir zusätzlich jeden Tag eins zu reservieren. Noch hatte ich kein Glück.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Habe am 14.09. gegen 08:20 online IP5 mit 64GB in schwarz als VVL bestellt, mit PT. Lt. Homepage sollte ja ausgeliefert sein, Status ist aber nach wie vor in Bearbeitung. Lt. Hotline 2202 sind die Lager der Telekom (außer Shops) leer und sie warten auf Nachschub von Apple. Unglaublich und ohne Worte...

Ich habe auch am 14.9. meinen Vertrag verlängert, mit IP5 64GB sw, aber ohne PT.
Still "Bestellung in Bearbeitung"
Ich glaube die haben mit dem großen 64GB sw Modell echte Lieferschwierigkeiten :/
 

wilbads

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Was mich tierisch ärgert ist, dass sowohl bei der Abfrage des Lieferstatus als auch bei Telekom_hilft steht, dass alle 64er ausgeliefert sind, die mit PT bestellt haben. Das ist lächerlich wenn man erfährt, dass keine (mehr) da sind.