• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
lrgr: Danke für die Tabelle! Leider stimmt sie dank der Telekom nicht, etliche Besteller müssen noch Wochen warten obwohl dort ausgeliefert steht man kann denen also nicht viel glauben ;)
 

lakam

Idared
Registriert
01.11.08
Beiträge
24
Mein Lieferdatum laut Apple lautet 2-8 Oktober, bestellt mit Kreditkarte.
Leider steht als Status noch "In Bearbeitung", ich hoffe das es morgen losgeschickt wird...
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Also ich habe nun festgestellt dass die Reservierung im Store wieder möglich ist, habe es auch mal probiert. Problem ist nur das ich nicht weiß wann ich das Teil holen soll wenn die einem eine Uhrzeit geben, muss man dann zu dieser speziellen Uhrzeit kommen oder geht es auch später? Für die Arbeitende Bevölkerung ist das nämlich ziemlich nonsens
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Wie hast du denn was reservieren können? Bei mir baut sich die Seite nicht auf...
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Mein Lieferdatum laut Apple lautet 2-8 Oktober, bestellt mit Kreditkarte.
Leider steht als Status noch "In Bearbeitung", ich hoffe das es morgen losgeschickt wird...

Oh Mann... Dann kann ich das ja diese Woche komplett vergessen.

Gibt es eigentlich noch jemanden der im Apple Store "nur" Standardversand gewählt hat ? Wie lange sind da erfahrungsgemäß die Lieferzeiten ?
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ich hab nur Standardversand gewählt. Ich weiß es nur nicht mehr so genau, wie es bisher war :( die üblichen 2 Tage glaube ich.. Kam bisher immer mit Hermes.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hab auch Sandardversand, aber gar nicht gesehen, dass man auch per Express bestellen kann?? Hatte es mit der App bestellt. Eben nochmal ein Testkeauf gemacht, da geht auf einmal kostenfreies Express?!?
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Oh stimmt, wird sogar automatisch ausgewählt. Das war bei meiner Bestellung aber soweit ich weiß auch noch nicht so. Hmmm Aber Expressversand bedeutet ja auch Lieferung 1-3 Tage nach Versand. Das war bisher auch beim Standardversand so.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
ich habe vor ein paar tagen mit apple telefoniert.alle iphone werden mit express versendet. die versandart wirs automatisch ausgewählt, bei manchen, wie auch bei mir, ist da was schief gelaufen mit der versandart.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Kann ich so bestätigen. Genau das gleiche hatte der Mitarbeiter an der Hotline auch zu mir gesagt. Obwohl bei mir auch Standardversand steht.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Also neues habe ich über die Hotline jetzt auch nicht erfahren. "Dein iPhone ist spätestens am 9. bei dir"
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab mich gerade schon gewundert.. Die wurden doch immer mit Expresslieferung versandt.
Mir sagte man auch, dass das Gerät spätestens am 24. bei mir ist. Hoffe aber immernoch, dass das spätestens am 18. da ist.
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Tolle Sache Telekom,
Laut Lieferstatusabfrage sollen seit heute alle 64GB sw mit bestelldatum 14.09. ausgeliefert sein.

Nur gut das bei mir immer noch "in Bearbeitung" steht.
14.09. um 7:51uhr 64gb sw vvl ohne pt

Ich schließe mich hier an beim Licht ausmachen


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

halt uns mal hier auf dem laufenden, wenn sich was ändert. Habe nun auch mal zum Hörer gegriffen und nach bald 3 Wochen erstmals nachgefragt. Man konnte sich das nicht erklären, dass die Bestellung noch immer offen ist, sie will aber nun an den Versand eine email schreiben und nachfragen, haha. Schauen wir mal. Die sind heute sowieso nicht da.
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Yeah, hab nun (09:06) auch endlich von der Telekom ne Mail bekommen, dass mein iPhone Unterwegs zu mir ist. Hat ja auch lange genug gedauert. Jetzt bin ich vorerst beruhigt.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
ich hoffe eigentlich das mein iphone früher kommt.
ich hab ja am 20. bestellt mit kreditkarte. die lieferung soll zwischen 19. und 25. erfolgen.
den gleichen termin gabs aber auch wenn ich noch 6 tage später bestellt hätte. also evtl ist auch der termin falsch wenn standardversand angegeben wurde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Laut Apple immer noch Lieferung zwischen dem 4. und 9. Oktober bei mir. Denke mal, dass das dann diese Woche wohl nichts mehr wird.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Ich warte auch noch.....

Telekom online, VVL mit PT am 16.09. (schwarz, 64GB)

Immer noch in Bearbeitung - unglaublich....