• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Heute um 12 ca. An Paketdienst übergeben -> ca. 20 Uhr Trackingnummer (funkt. aber noch nicht)
warum ist morgen bloß Feiertag :mad:
 

lutz99

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
11
Ok, von der Telekom Hotline hab ich meine Vermutung gerade bestätigt bekommen: Ich war heute schon der 4. aus Hamburg bei meinem Kundenbetreuer, dessen iPhone im Ziel-Paketzentrum abhanden gekommen ist. Und das geht schon seit einigen Tagen so - wie es aussieht bedient sich bei der Post jemand ordentlich...

Toll, dass es mich damit wieder ans Ende der Warteschleife befördert hat und lt. Hotline erst in 4-6 Wochen neue Geräte eintreffen, und sie im Moment nichts mehr haben.
Allerdings ist es möglich, wenn ein Shop ein Gerät hat dieses gleich mitzunehmen und quasi mit der online-Bestellung verrechnen zu lassen. Der größte Hamburger T-Shop in der Spitalerstrasse hatte leider seit dem Einführungstag keine mehr, und wann neue kommen ist auch nicht absehbar.

Kennt jemand aus Hamburg zufällig noch T-Shops, in denen es Geräte gibt? Sonst werde ich mich da am Donnerstag mal durchtelefonieren :p

Ansonsten wünscht weiterhin frohes Hoffen
- jemand der schon ganz knapp davor war
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Na Super mein Paket muss auch nach Hamburg :mad: Die sollen gefälligst die Finger von meinem Paket lassen :(
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Tja da denkt man hat alles richtig gemacht. Und bestellt beim Hersteller dann sowas.

Edit: Grade den Versandstatus gecheckt und siehe da es ist unterwegs. Track id habe ich aber noch nicht

Hast du im Apple Store bestellt? Falls ja, wann und welche Lieferzeit wurde dir bei Bestellung angegeben?
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Meins muss auch nach Hamburg ! Aktuell in Krefeld ! Wenn sie das paket Klauen werde ich sie VERNICHTEN ! :-D
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Achja... Apple Store Bestellung. Vom
14ten. 11.-16. Oktober... 64GB black... Hurra -.-
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Ich hab heute das zweite bekommen. Nur so zur Info für die ganzen Premierenticket-Besitzer. Sorry, is gemein... ;)
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Es geht voran... aber, zum Glück/leider, ist morgen Feiertag.


Unbenanntes Bild.png
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Oh an den Feiertag hab ich gar nicht mehr gedacht, dann wird das wohl nichts mit dem 4. Oktober :(
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Also wenn ich noch länger warten müsste, würd ichs abbestellen und in einen Apple Store fahren.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Keine News von Apple Store Bestellern mit Lieferzeit um den 04.-10 Oktober rum ?! Come On ... ._.'
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Unglaublich, mein Lieferschein wurde scheinbar heute Abend noch geschrieben! (16GB sw 17.09. PT).. Hoffentlich klappt es noch bis Freitag, am Samstag zieh ich um :S