• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Da haste du recht
Bis jetzt waren die aber bei allen iphones planlos und überfordert
Das die daraus nichts lernen und mal ein richtiges Programm aufbauen haben doch immer ein Jahr zeit zur Vorbereitung
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Unbenannt.JPG

Ich hab zwar eine tracking Nr., aber weiter komm ich damit auch nich.
Für alle die noch keine haben, aber schon an den Paketdienst übergeben steht... Ihr könnt die tracking Nr. an der Hotline erfragen. (Bei mir hat`s geklappt, direkt danach fragen)
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Dann beiss in den sauren apple :-D... und ruf mal gerade bei der Hotline an. Hol sie dir von denen...
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Seit heute morgen keine Veränderung beim Telekom Lieferstatus -.-

Hoffe ich bin nicht der einzige o_O
 

schwimmer

Erdapfel
Registriert
30.09.12
Beiträge
0
Wuhuhuhu! Es hat sich was getan auf: www.telekom.de/lieferstatus

die Seite is nach 9 Tagen endlich mal aktualisiert worden ;)...und das bedeutet z.b. Für mich 2 Wochen weniger warten auf mein iphone 32gb sw(nv im tpunkt ohne pt am 20.09.) ...jetz kw42/43 vorher 44/45...

kann man davon ausgehen, dass die Lieferzeiten sehr pessimistisch angegeben sind und es eher kommt?...
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Jetzt versprechen sie schon auf ihrer Telekom Hilft Seite,das alle Lieferungen mit PT bis 28.9. bestellt noch diese Woche beim Kunden eintreffen!!!!
Und bei mir steht immer noch "in bearbeitung"
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Also, bei mir hat sich heute auch nichts getan, habe nochmals mit den Aftersales-Menschen gesprochen, da ich die Lieferadresse ändern musste, und er meinte, dass bei den iPhones oft der Status von "in Bearbeitung" sofort auf "Bestellung versandt" springt, der Zwischenschritt "Versand wird vorbereitet" also entfällt. Man solle sich deshalb nicht wundern, wenn die Einhaltung des Lieferdatums nicht mehr möglich zu sein scheint, der wird normalerweise eingehalten!

Noch eine gute Info für alle 1&1 Kunden:

1&1 Kundenforum schrieb:
Die Nano-SIM wird nun „in der kommenden Woche(41.KW)“ verfügbar sein. Sie wird sowohl bei Neuverträgen (bei Bestellung Online oder per Telefon) und für Bestandskunden (per Hotline / per Selfservice im Control-Center) quasi zeitgleich bereitgestellt.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Also, bei mir hat sich heute auch nichts getan, habe nochmals mit den Aftersales-Menschen gesprochen, da ich die Lieferadresse ändern musste, und er meinte, dass bei den iPhones oft der Status von "in Bearbeitung" sofort auf "Bestellung versandt" springt, der Zwischenschritt "Versand wird vorbereitet" also entfällt. Man solle sich deshalb nicht wundern, wenn die Einhaltung des Lieferdatums nicht mehr möglich zu sein scheint, der wird normalerweise eingehalten!

wäre ja schön wenn das mal bald passiert^^ danke für die info!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Seit heute morgen keine Veränderung beim Telekom Lieferstatus -.-

Hoffe ich bin nicht der einzige o_O
Ist bei mir auch schon den ganzen Tag. Aber laut Telekom wird heute meine SIM verschickt. Ich vermute, dass daher der Status momentan nicht abrufbar ist. Laut www.t-mobile.de/lieferstatus muss ich mind. eine Woche länger warten, als gestern noch angezeigt wurde.
 

prutscher

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hi,

seit heute Mittag,ca.12:00 Uhr, "Lieferung in Kürze" mit Tracking ID, DHL findet die Nummer aber noch nicht.

DHL Seite seit 17:00 Uhr, Lieferstatus = 40%

Mann Mann Mann, bin 46 Jahre und freue mich wie auf meinen 18'ten Geburstag, endlich Auto fahren:p!
 
Zuletzt bearbeitet:

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
so Freunde soeben hab ich ne DHL Tracking nummer bekommen vor zehn min. stand noch an Paketdienst übergeben jetzt umgesprungen auf lieferung in kürze mit DHL nummer
Freu:-D
Tracking läuft noch nicht aber schätz am Donnerstag spätestens Freitag werd ich endlich beliefert!!!!!!
An alle die noch warten viel erfolg das es langsam ankommt
..
#bis in zwei Jahren dann wenns von vorn los geht ausser natürlich mein Gerät hat macken oder ein gelbstich bzw. hab auch schon gehört das manche pakete leer waren werds vorm DHL Mann öffnen mal schauen
bis dann hat viel spass gemacht mit euch
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Langsam wissen wir, dass die Tcom verschickt. Gehört der Thread langsam den Apple Store Bestellern;)
 

Casper1978

Jonagold
Registriert
09.05.11
Beiträge
21
Tja da denkt man hat alles richtig gemacht. Und bestellt beim Hersteller dann sowas. Aber auch von Vodafone Kunden hört man nichts sind die etwa schon durch mit ihren Bestellungen


MfG Casper


Edit: Grade den Versandstatus gecheckt und siehe da es ist unterwegs. Track id habe ich aber noch nicht
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Langsam wissen wir, dass die Tcom verschickt. Gehört der Thread langsam den Apple Store Bestellern;)

JA und ich gehör dazu... Lieferung voraussichtlich 22.-29. Oktober ;(

Und ich habe letzte Woche noch überlegt ob ich stornieren soll und doch einen Vertrag bei T... Abschließen soll.
Jetzt lese ich dass alle die bis Freitag letzte Woche bestellt haben diese Woche noch beliefert werden, dass ist doch zum Kotzen...

Was meint ihr, lohnt es sich heute noch bei der Telekom zu bestellen?