• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
ja ich würde schon sagen, dass man es krass sieht. Sieht ungefähr so aus wie auf diesem Foto:

iPhone 5.JPG

Angeblich soll das vom Kleber kommen und nach wenigen Tagen verschwinden. Ich bin gespannt. Soll ich es auf jeden Fall gleich mal bei T-Mobile reklamieren oder abwarten? Kann ich es nach ein paar Tagen dann immernoch reklamieren?
 

cashtime

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Also hab meins jetzt auch endlich erhalten ohne kratzer und display ist auch top =)
war schön hier mit zu warten =)
bis zum nächsten iphone =D
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
ja ich würde schon sagen, dass man es krass sieht. Sieht ungefähr so aus wie auf diesem Foto:

Anhang anzeigen 88723

Angeblich soll das vom Kleber kommen und nach wenigen Tagen verschwinden. Ich bin gespannt. Soll ich es auf jeden Fall gleich mal bei T-Mobile reklamieren oder abwarten? Kann ich es nach ein paar Tagen dann immernoch reklamieren?

So ein gleichmäßiger Gelbstich könnte auch an einem falsch kalibtiertem display liegen. Auf jeden fall mal bei apple anrufen.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Hat sich schon bei jemandem zuletzt der Status geändert, der bei Apple bestellt hat? Bei mir ist beim Lieferdatum immer noch 4.-9. Oktober angegeben. Also am 4. wird es ja schonmal nicht kommen, ansonsten hätte man ja mittlerweile eine Versandbestätigung...
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich wart' bald allein', shalalalala... :-D

nee, tuste nicht. Ich warte auch. Gestern kam mein Premierenticket. Mannomann. @telekom_hilft auf twitter haben zwar gesagt, dass sie sich das ansehen oder so, aber ich denke eigentlich langsam nicht mehr, dass ich das Telefon dieses Jahr noch bekomme.

Nienienie mehr bestelle ich bei der Telekom. Das hat bei apple einfach jedesmal geklappt.
 

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Immernoch Bestellung wird bearbeitet und der 05 bis 10. Oktober als Liefertermin angegeben...
Apple Store 16GB schwarz
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Es ist doch aber schön, das man sich als erwachsener Mann noch auf etwas freuen kann, wie ein Kind auf Weihnachten :D

Zum Glück ist meine Tochter noch zu klein um mitzubekommen wie bekloppt ihr Papa ist ;)
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ist fast wie ne Selbsthilfegruppe der Thread hier, da fällt das warten leichter. Mir jedenfalls ;)

Und diese Panik wg. den evtl. Mängeln am Gerät: ich bin erstmal froh wenn ich das iPhone überhaupt hab. Falls ich dann feststelle, dass irgendetwas dran ist, warte ich einfach bis der Lieferengpass Ende des Jahres vorbei ist und mache dann einen Umtausch. Kann dann vmtl. direkt im Apple Store geschehen. Gibst das Defekte ab und kriegst direkt ein Austauschgerät, fertig.
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
So hatte ich das auch vor Ockali;)

Wozu die Eile! Wenn es denn dann überhaupt mal ankommt, will ich es ja nicht gleich den nächsten Tag wegschicken!

Und wenn sowieso erst, wenn ich direkt das Neue in der Hand halte ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ist fast wie ne Selbsthilfegruppe der Thread hier, da fällt das warten leichter. Mir jedenfalls ;)

Und diese Panik wg. den evtl. Mängeln am Gerät: ich bin erstmal froh wenn ich das iPhone überhaupt hab. Falls ich dann feststelle, dass irgendetwas dran ist, warte ich einfach bis der Lieferengpass Ende des Jahres vorbei ist und mache dann einen Umtausch. Kann dann vmtl. direkt im Apple Store geschehen. Gibst das Defekte ab und kriegst direkt ein Austauschgerät, fertig.

Den Tausch könntest du direkt machen. Für so Fälle hat Apple welche auf Lager. Mehrmals hier schon gelesen das Leute mit Defekte bereits nach 24 Stunden ein neues hatten
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So hatte ich das auch vor Ockali;)

Wozu die Eile! Wenn es denn dann überhaupt mal ankommt, will ich es ja nicht gleich den nächsten Tag wegschicken!

Und wenn sowieso erst, wenn ich direkt das Neue in der Hand halte ;)

Bei Apple bekommst du sowieso erst das neue und musst DANN erst dein Defektes einschicken
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ich habe bei Apple nachgefragt. Man kann das Gerät nicht im Apple Store umtauschen, sollte es Mängel haben, sondern muss es zurückschicken.
Erst das neue Gerät bekommst du glaub ich nur, wenn du AppleCare dazugekauft hast.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich habe bei Apple nachgefragt. Man kann das Gerät nicht im Apple Store umtauschen sollte es Mängel haben, sondern muss es zurückschicken.
Erst das neue Gerät bekommst du glaub ich nur wenn du AppleCare dazugekauft hast.

Richtig. Oder man zahlt einmalig 25€ soweit ich weiß
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Ich warts erstmal ab bis ich das Ding in der Hand halte ;) Dauert noch mindestens eine Woche -.-
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Es ist doch aber schön, das man sich als erwachsener Mann noch auf etwas freuen kann, wie ein Kind auf Weihnachten :D

Zum Glück ist meine Tochter noch zu klein um mitzubekommen wie bekloppt ihr Papa ist ;)

I wo. Die Kleine wird noch zu schätzen wissen, dass ihr Papa noch ein Kind in sich hat :)
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
so warte seit gestern mittag auf tracking nummer von dhl ... wann kann mann damit rechnen ? manche hatten schon nach 3 stunden nachdem an paketdienst umgesrungen ist eine nummer bekommen ..
ist die telekom wieder im stress wa
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
so warte seit gestern mittag auf tracking nummer von dhl ... wann kann mann damit rechnen ? manche hatten schon nach 3 stunden nachdem an paketdienst umgesrungen ist eine nummer bekommen ..
ist die telekom wieder im stress wa

Die T ist nicht im Stress, die T ist total überfordert. Nichts läuft wie es sollte.
Kein System in deren System......