• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

denner

James Grieve
Registriert
05.09.12
Beiträge
135
So, gerade die Bestellung für ein 4S 64GB weiß an den Einkauf gegeben. Mal schauen, was die für einen Preis rausschlagen können.
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Tracking Nr. Rechne aber mit einer Lieferung am Donnerstag / Freitag ! Seid gestern 19 Uhr auf an Paketdienst übergeben !!!
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
wie schaut es eigendlich nun mit den Fehlern/ bzw Kratzern der nun eintreffenden Iphones aus dem Apple Shop aus?
Bei mir steht die Lieferung 10-16 Oktober an. 16 GB weiss.
Werden mittlerweile mehr fehlerfreie ausgeliefert, oder sind immer noch so viele aus der fehlerhaften Charge unterwegs???
Hab keine Lust nach der Warterei nun dann noch mal 3 mal oder mehr das Iphone hin und herzuschicken.
Bin echt am überlegen ob ich doch noch storniere und WENN ES DANN MAL im Gravis Shop in Hannover vor Ort kaufbar sein sollte dort hin gehe...
Keine Ahnung..... was meint ihr??

Mit der Frage bist du in diesem Thread wohl besser aufgehoben: http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=418019
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Tracking Nr. Rechne aber mit einer Lieferung am Donnerstag / Freitag ! Seid gestern 19 Uhr auf an Paketdienst übergeben !!!


Habe seit gestern Nachmittag (ca. 16:00 Uhr), an Paketdienst übergeben. Heute bei der Hotline meine Trachin Nr. erfragt. Wie ich schon geschrieben habe--> 20% "Auftrahsdaten elektronisch an DHL übermittelt"
Rechne also auch mit Donnerstag.

Wobei ich mich gerade Frage, wann wird die Tracking Nr. erstellt. Wenn der Paketaufkleber gedruckt wird, oder wenn DHL das Paket in Empfang nimmt??
 

Feilix

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
14.09 VVL, ohne PT, 16gb sw
16.09 im System
01.10 Paket an Lieferanten übergeben
02.10 Tracking-NR Lieferung in Kürze
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
So meins ist heute morgen gekommen. Ich verabschiede mich dann erst mal. Allen wartenden, wünsche ich das sie es bald bekommen.
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
GErade bei der Hotline angerufen. Sie wollen mir keine Auskunft über den Lieferstatus bei mir geben. ich soll im Internet gucken ! Lol.

Habt ihr ne direkte Durchwahl zu jemanden bzgl tracking Nummer ?
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
GErade bei der Hotline angerufen. Sie wollen mir keine Auskunft über den Lieferstatus bei mir geben. ich soll im Internet gucken ! Lol.

Habt ihr ne direkte Durchwahl zu jemanden bzgl tracking Nummer ?

Ich hab denen direkt gesagt das ich die Sendungsnummer haben will!! Ich würde es an deiner Stelle sofort nochmal versuchen. Kriegst ja einen anderen ans Telefon.
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
So nochmal nachgehakt. Also wie gesagt seid gestern Abend an Paketdienst übergeben. Hotline sagt nun das DHL das Paket noch nicht hat und somit noch keine Trackingnummer eingetragen wurde.

Schadeeeee. Dachte das ich wie Hilfi@mac mein Telefon schon heute/Donnerstag bekomme :(

Aber wir sind ja geduldig :-D
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
So nochmal nachgehakt. Also wie gesagt seid gestern Abend an Paketdienst übergeben. Hotline sagt nun das DHL das Paket noch nicht hat und somit noch keine Trackingnummer eingetragen wurde.

Schadeeeee. Dachte das ich wie Hilfi@mac mein Telefon schon heute/Donnerstag bekomme :(

Aber wir sind ja geduldig :-D

Das widerspricht meinem Status, entweder hat DHL mein Paket dann schon und aktualisiert die Sendungsverfolgung nicht. Oder DHL hat das Paket (wie bei dir) noch nicht, und die sind nur zu faul dir die Tracking Nr. zu geben.:


Habe seit gestern Nachmittag (ca. 16:00 Uhr), an Paketdienst übergeben. Heute bei der Hotline meine Trachin Nr. erfragt. Wie ich schon geschrieben habe--> 20% "Auftrahsdaten elektronisch an DHL übermittelt"
Rechne also auch mit Donnerstag.

Wobei ich mich gerade Frage, wann wird die Tracking Nr. erstellt. Wenn der Paketaufkleber gedruckt wird, oder wenn DHL das Paket in Empfang nimmt??
 

19semtex89

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern eine T-mobile Mitarbeiter am Hörer hatte und mir verkündet hat das mein iPhone erst Anfang November kommen wird...

Hat sich Folgendes getan: Lieferung in Kürze: Tracking Nummer wurde gestern 21:10 an DHL Übertragen.
Nun hab ich doch noch Hoffnung es diese Woche in der Hand halten zu können.

ach: VVL am 16.09 ohne PT, iphone 5 schwarz 32Gb :)

Wie lange hat es bei euch gedauert von diesem Status bis Lieferung?
Oder hat da einfach mal wieder T-Mobile irgendeinen Schalter getätigt um die Kunden zu beruhigen?

Grüße
 

KEINSYSTEM

Erdapfel
Registriert
28.09.12
Beiträge
0
UPDATE:

Meine Bestellung:
Gerät: iPhone 5 16GB Schwarz
Wo: T-Punkt
Premierenticket: Nein
Bestellt am: 21.09.2012 09:30
Status: Geliefert am 01.10.2012
Zustand: Einwandfrei, keine Kratzer o.ä., kein Gelbstich, keine Touchaussetzer, kein flimmern.

Bestellung meiner Freundin:
Gerät: iPhone 5 16GB Schwarz
Wo: T-Punkt
Premierenticket: Nein
Bestellt am: 21.09.2012 09:40
Status: Bestellung in Bearbeitung


... tja kein System halt ;)

Viel Erfolg allen anderen noch ;)
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern eine T-mobile Mitarbeiter am Hörer hatte und mir verkündet hat das mein iPhone erst Anfang November kommen wird...

Hat sich Folgendes getan: Lieferung in Kürze: Tracking Nummer wurde gestern 21:10 an DHL Übertragen.
Nun hab ich doch noch Hoffnung es diese Woche in der Hand halten zu können.

ach: VVL am 16.09 ohne PT, iphone 5 schwarz 32Gb :)

Wie lange hat es bei euch gedauert von diesem Status bis Lieferung?
Oder hat da einfach mal wieder T-Mobile irgendeinen Schalter getätigt um die Kunden zu beruhigen?

Grüße

Hilfi@Mac hatte gestern gegen 17 Uhr An Paketdienst übergeben um 20 Uhr Lieferung in Kürze und heute morgen hat er es bekommen ;)

Bei mir stehst noch auf an Paketdienst übergeben. GErade die Hotline angerufen. Meins wurde noch nicht verschickt. Rechne also mit freitag !
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Nachdem ich am WE ein gutes Angebot für mein iPhone 5 bekommen habe, hab ich es mit dickem Gewinn verkauft...

...jetzt hab ich eben den Vertrag meiner Mutter bei der Timo Beil Hotline verlängert... man sagte mir, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann...

...hat denn jemand Erfahrungen mit der Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit einem schwarzen 32 GB iPhone?
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
So, meins wurde nun auch endlich an Paketdienst übergeben...
Dann wird es bestimmt Do/Fr da sein. :-D


VVL mit PT am 14.09. iPhone 5 32 GB weiß
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Mein Status kann noch immer nicht abgerufen werden. Aber laut Hotline ist immerhin meine SIM Karte unterwegs. Tracking ID ist jedoch noch nicht vorhanden.
 

prutscher

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Hi,

habe mich jetzt extra, nach 2 Wochen mitlesen, angemeldet um Euch mitzuteilen das es weiter geht!!! Gerade ist meine "Bearbeitung" endlich auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen!
IP5 16GB SW ohne PT bestellt 16.09 VVL Online.

Also ich drücke euch die Daumen.
Prutscher

Hi,

seit heute Mittag,ca.12:00 Uhr, "Lieferung in Kürze" mit Tracking ID, DHL findet die Nummer aber noch nicht.
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Yes. Gerade umgesprungen von An Paketdienst übergeben zu Lieferung in Kürze mit Trackingnummer. DHL findet Sie aber noch nicht !
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
So ich habe meins. ABER: Leider mit diesem bekannten Gelbstich :(