• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Froschn

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
10
VODAFONE Lieferstatus :

BestelldatumiPhone5 16GB schwarziPhone5 16GB weißiPhone5 32GB schwarziPhone5 32GB weißiPhone5 64GB schwarziPhone5 64GB weiß
14.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
15.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
16.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
17.09.2012geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert
18.09.2012KW 41geliefertgeliefertgeliefertgeliefertgeliefert

OHNE irgendeinen Premiumticket schwachsinn !

Ist Telekom nicht etwas größer und mehr Bestellungen?! =)
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Moinsen,
ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich hatte ja Probleme mit T-Mobile.
Ich musste dreimal das Premieren-Ticket bestellen, 2 mal das iPhone und zu meinem Wechsel mit dem
Festnetz Anschluss zur Telekom, wo ich telefonisch schon alle Daten durchgegeben habe, hab ich
auch noch nichts gehört.
Nun habe ich mich natürlich beschwert und der nette Herr am Telefon versprach mir ein edles Present als
Wiedergutmachung.
Heute habe ich es bekommen. Ein Kugelschreiber im Wert von 25€

26512523.jpg

Was sagt ihr dazu?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Moinsen,
ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich hatte ja Probleme mit T-Mobile.
Ich musste dreimal das Premieren-Ticket bestellen, 2 mal das iPhone und zu meinem Wechsel mit dem
Festnetz Anschluss zur Telekom, wo ich telefonisch schon alle Daten durchgegeben habe, hab ich
auch noch nichts gehört.
Nun habe ich mich natürlich beschwert und der nette Herr am Telefon versprach mir ein edles Present als
Wiedergutmachung.
Heute habe ich es bekommen. Ein Kugelschreiber im Wert von 25€

Anhang anzeigen 88549

Was sagt ihr dazu?

Kannst ja jetzt wieder aufs Briefeschreiben umsteigen.
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
:-D
Gute Idee!
Aber meinste ist Ordnung? Ich bin noch unentschlossen.
 

hammy

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
mir hat die telekom für die VVL 3 euro gutgeschrieben...
da kann ich mir jetzt ein eis kaufen :)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
:-D
Gute Idee!
Aber meinste ist Ordnung? Ich bin noch unentschlossen.

Das ist doch quatsch mit solchen Befriedungsgeschenken. Sie sollten Dir als Wiedergutmachung etwas zukommen lassen, das sich direkt auf das bezieht, was sie versemmelt haben. Ein Monat gratis oder sowas.

Wenn Du einen Kugelschreiber brauchst, greif in die Schublade, da sin bestimmt welche, oder?
 

richie10

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Wie lange hat bei euch (die ihr iPhone in letzter Zeit erhalten haben) die Lieferung per DHL mit Standardversand gedauert? Mein Status steht leider auf 20% fest...
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Alles klar!
Hab nur gefragt, weil ich mir jetzt ein Vertrag bei der Telekom machen will, ich aber 4 Wochen auf das Iphone warten muss, aber nicht weiß, ob ich jetzt schon für den Vertrag zahlen muss?! Also quasi ein Monat umsonst zahlen.
Hi! Es ist so, dass seit der Veröffentlichung iPhone und SIM Karte in einem Paket verschickt werden. Somit startet dein Vertrag erst, wenn auch das iPhone da ist.

Quelle: Kundenhotline, gestern Abend
 

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
@maze1601
Habe heute meine SIM erhalten aber noch kein iPhone. Mein Vertrag läuft jetzt aber obwohl ich kein Handy habe...
 

Nusspferdchen

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
heut hat sich noch gar kein status verändert, kann das sein? oder wurde heut schon bei jemandem was verschickt?
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Das ist doch quatsch mit solchen Befriedungsgeschenken. Sie sollten Dir als Wiedergutmachung etwas zukommen lassen, das sich direkt auf das bezieht, was sie versemmelt haben. Ein Monat gratis oder sowas.

Wenn Du einen Kugelschreiber brauchst, greif in die Schublade, da sin bestimmt welche, oder?

Da hast du Recht,
aber ich hab fast schon keine Lust mehr mich mit denen auseinander zu setzen
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@r4ptor: Hm, ok. Wann bestellt? ich habe am 19. bestellt und noch nichts erhalten. Ich habe jetzt veranlasst, dass meine SIM Karte vorab zugeschickt wird, da ich sonst nicht mehr erreichbar wäre.
Wird der Vertrag nicht erst dann aktiv, wenn du die SIM Karte aktivierst?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Da hast du Recht,
aber ich hab fast schon keine Lust mehr mich mit denen auseinander zu setzen

Ich auch nicht.

Schicken mir mails und smsse ich hätte eine Bestellung mit PT. Hab aber nie ein PT bekommen. Seitdem antworten sie weder auf mails, tweets oder Nachricht auf der facebook Seite.

Hätte gute Lust, die VVL zu stornieren, mein iphone bei apple zu kaufen und zu vodafone zu gehen. Wenn das tmobile Netz nicht so gut wäre... Seufz.

Wahrscheinlich warte ich bis zu St. Nimmerleinstag auf das Telefon.
 

r4ptor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
maze:
Die SIM die du erhälst aktiviert sich innerhalb von 24 selbstständig, so steht es jedenfalls auch auf dem Zettel und somit läuft der Vertrag auch ohne Handy. Einerseits gut dass man erreichbar ist, andererseits habe ich ein Tarif fürs iPhone mit viel Internetvolumen was ich jetzt alles nicht nutzen kann...
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
ah, ok. das ist natürlich ärgerlich... Ich werde solange noch das 4er nutzen, das ich zum Glück noch habe.
 

danielvdm

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Also mein 32gb in schwarz ist heute angekommen :)
bestellt am 14.09. mit PT und VVL
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Also ich bin nicht besonders zufrieden mit dem Gerät. Das iPhone 4 hat ein wesentlich klareres, besseres Display, beim 5er ist es gelblich. Habe schon gegoogelt aber scheint kein Produktionsfehler zu sein, demnach ist das so gewollt. Ich mag es nicht.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ein Arbeitskollege hat Neuvertag bei Tcom am 20. bestellt und heute bekommen. Und ich warte im Apple Store bis 17.10. Toll...
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Meins ist heute auch gekommen.
Weiß, mackenfrei, 32 GB.
Nachbestellung vom 24.09.2012.

Allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass es bald kommt!

Es hat echt Spaß gemacht mit euch zu warten!
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Also ich bin nicht besonders zufrieden mit dem Gerät. Das iPhone 4 hat ein wesentlich klareres, besseres Display, beim 5er ist es gelblich. Habe schon gegoogelt aber scheint kein Produktionsfehler zu sein, demnach ist das so gewollt. Ich mag es nicht.
Es gibt mehrere Fälle mit einen Gelbstich im Display. Ist also ein Produktionsfehler, würde es tauschen!
http://iszene.com/thread-148213.html