• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Guten Morgen! Hotline gestern hat recht gehabt!

Neuer Status: Ihr Bestellung befindet sich in Auslieferung!

Noch keine Trackingnr. aber immerhin tut sich was...

32GB weiß, NV, 14.09, ohne PT

Klasse, bei mir mit VVL und PT tut sich nix.

32gb weiß, 14.09. VVL, PT
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
14.9. gleich 7:29Uht
Kein PT
VVL
64 GB sw

and still "Bestellung in Bearbeitung"

Aber hey, meine Tasche+Folie+Lightning Kabel sollen von Arktis heute eintreffen :)
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
15.9.
10:00Uhr
Kein PT
VVL
64 GB sw

"Bestellung in Bearbeitung"


-_-
 

duschi

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
Guten Morgen! So mein Handy wurde nun ins Zustellfahrzeug geladen! 80%!!
Melde mich noch mal nach dem Auspacken!

32GB sw, 15.09 VVL, PT!
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
hat jemand den Status bei DHL "DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI)" ?
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
@iDeckel wann ist das bei dir umgesprungen im kundencenter? Weil bei mir, mit den gleichen daten wie du sie hast, stehts noch auf in Bearbeitung.
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Klasse, bei mir mit VVL und PT tut sich nix.

32gb weiß, 14.09. VVL, PT

Liegt evtl. an meiner Rufnummernportierung zum 1.10.

Ich muss ja spätestens Montag das Handy haben, sonst kann ich meinen neuen Vertrag nicht nutzen! Gibt ja kein anderes Handy mit Nano SIM!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@savo84: Genau aus diesem Grund habe ich mir heute auf Amazon einen Nano- auf Microsim Adapter bestellt... Ich habe am 19. bestellt. Normalerweise wäre laut Hotline iPhone und Sim zusammen verschickt worden. Jetzt habe ich veranlasst, dass die Sim vorab kommt, da ich ja sonst gar keinen Vertrag mehr hätte, bis irgendwann das iPhone kommt.

EDIT: PS: Ich habe auch eine Rufnummerportierung zum 01.10.
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Kriegst du kostenlos im T Punkt! Hab ich mir auch geholt, muss aber die Hotline ja nicht wissen!
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Also meine NANO-SIM ist da, nun halt "nur" noch auf das iPhone warten.
Aber alles wie gehabt:

Apple Online Store (1X schwar 16 GB, 1X weiß 16 GB)
Bestellt am 20. September via Kreditkarte
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 19 Oct, 2012 - 25 Oct, 2012
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
@iDeckel wann ist das bei dir umgesprungen im kundencenter? Weil bei mir, mit den gleichen daten wie du sie hast, stehts noch auf in Bearbeitung.

Gestern früh vollkommen unerwartet ist es auf "an ... übergeben" umgesprungen und jetzt bin ich schon bei "Zustellung" laut DHL. Bin leider im Büro und werde vllt in der Mittagspause schnell heimfahren um es auszupacken, falls es schon da ist.

Ich bin seit gestern aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten! =D

Achja, ich habe kein einziges mal die Hotline genervt und den ganzen Frust in mich reingefressen, bis ich mich damit abgefunden habe es erst in KW 44! zu bekommen.
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Hab ma zwei fragen..

Und zwar möchte ich das iphone 5 16 gb in schwarz bei der telekom bestellen und würde gerne wissen, ob jemand gestern, oder heute mit einem neuvertrag auf deren seite bestellt hat und wie lange die lieferzeiten zurzeit sind?

Zweite frage ist, wenn sagen wir mal die lieferzeit 4 wochen beträgt, wird erst dann mein vertrag aktiviert, wenn die mir das handy schicken, oder muss ich ein Monat umsonst zahlen und warten bis das iphone da ist?

Danke schonmal!
 

JimMaker

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
6
@Savo84

geht mal zum t-mobile laden und sag denen das du nen adapter für die nano sim haben willst. dann kannst da halt entscheiden ob für normale sim oder für micro sim und dann kannst die neue sim auch in allen andern handys schon nutzen :)