• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass bei jemandem dort als Lieferdatum der 04.10. stand und es kam gestern an (aus dem Apple-Store). Kann man sich also auf die Aktualisierungen gar nicht verlassen? Weiß das jemand? Hatte meine anderen iPhones immer aus VVL.

Ich meine das hier auch schon gelesen zu haben, ich glaube im Hardwareprobleme-Thread. Da war auch als Liefertermin der 04.10 angegeben...
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ein Freund von mir hatte einen Liefertermin nach dem 4.10. und hat seins schon! Ist halt ein anderes "Modell". Ich hab mal bei der Hotline gefragt und das 16gb in schwarz ist halt das gefragteste. Deswegen muss ich trotz Kreditkartenzahlung am 14.09. noch warten. Aber ich hoffe, dass es trotzdem früher kommt.
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Ein Freund von mir hatte einen Liefertermin nach dem 4.10. und hat seins schon! Ist halt ein anderes "Modell". Ich hab mal bei der Hotline gefragt und das 16gb in schwarz ist halt das gefragteste. Deswegen muss ich trotz Kreditkartenzahlung am 14.09. noch warten. Aber ich hoffe, dass es trotzdem früher kommt.

Weil es am wenigsten kostet. ;)
Und nach ein paar Monaten kommt dann das große mimimimimi...
 

hammy

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
bei mir jetzt auch lieferung in kürze mit tracking-nr.
bei DHL wird aber noch nix gefunden.
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Also ich habe vorhin mit Apple gechattet und die Dame meinte, dass die Nachfrage nach den Modellen relativ gleichmäßig verteilt sei. Ob das jetzt stimmt weiß ich natürlich nicht, aber ich denke, dass Apple schon genug Erfahrung hat um abschätzen zu können wie hoch die einzelne Nachfrage nach den verschiedenen Varianten ist. Trotzdem wird es sicherlich auch verschiedene Lieferzeiten geben, aber ich denke, dass das nicht soooo ein großer Unterschied ist. Im Onlinestore sind die Lieferzeiten zudem auch für alle Modelle gleich!
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Hallo,

ich habe am letzten Samstag (22.09) bestellt! Direkt im Apple Store. Lieferdatum angegeben mit 21.-29. Oktober

Besteht da die Chance das es auch schon vorher kommt, hat jemand Erfahrung mit der Bestelltung direkt bei Apple?
Ich lese hier überwiegend von Bestellungen bei T-Mobile.


Hat schon jemand der in ähnlichem Zeitraum bestellt hat eine Lieferbestätigung oder ein anderes Lieferdatum bekommen?
Wie sieht es mit dem Versand aus, bei mir steht Standardversand wird es trotzdem mit Express geliefert? Habe da was in die Richtung gelesen.

Danke schonmal!
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Also es wird mit Express geliefert, wurde mir heute vom Apple-Chat bestätigt.
Ich glaube du musst dich da schon noch gedulden, ich habe am ersten Tag (14.09) gegen 14.30Uhr bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und als Lieferdatum ist immernoch die nächste Woche angegeben. Vielleicht verkürzt es sich ja noch, aber mach dir keine all zu großen Hoffnungen, dass es sehr viel früher geliefert wird.
 

danielvdm

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
So ich kann bei DHL jetzt auch den Status angucken..ist bei 40%
mal hoffen das es morgen kommt :)