• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Mich mag die telekom einfach nicht. Der Status ist und bleibt einfach eingefroren. Naja muss ich mich wohl langsam mit abfinden :(
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ich habe mal eine Frage an alle Telekom Vorbesteller.
Ich habe mir ein iPhone 5 am 14.09 vorbestellt. Die Nano-SIM wurde bereits am 17.09 geliefert, auf das Telefon warte ich noch.
Aber Vorfreude ist ja auch schön und mein Nokia-Akku hält bestimmt noch bis das iPhone ankommt. :)

Ich würde allerdings gerne schon einmal meine neue Telefonnummer wissen.
Auf den Zetteln, die mit der SIM geliefert wurden konnte ich keine Informationen darüber finden.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch meine Nummer im bereits jetzt in Erfahrung bringen kann, bevor das Handy geliefert wird?
:p
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Mich mag die telekom einfach nicht. Der Status ist und bleibt einfach eingefroren. Naja muss ich mich wohl langsam mit abfinden :(
Mich mag die Telekom auch nicht,ich hoffe aber das wir hier nicht noch 2.000 Beiträge schaffen,bis die Telekom ein Erbarmen hat.....
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Also wenn es bei mir so endet wie damals beim iPhone 4, dann gute nacht. Da durft ich nämlich 4 oder 5 wochen warten.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Das sind ja rosige Aussichten!:)
Also bei meinem Lieferstatus tut sich nichts..weiterhin 10.10.-16.10. im AppleStore!..drauf geschissen, ich glaub nicht dran das es früher kommt, ehr später!
So zu denken ist glaub ich am besten!:)
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Meins ist gestern angekommen und ich bin so glücklich damit. Wünsche euch allen noch, dass ihr euer iPhone auch bald in den Händen halten könnt.

Bestellt am 19.09. (gegen Mittag) bei VF als VVL in schwarz mit 32GB. Am 21.09. (gegen 11 Uhr) habe ich die Farbe auf weiß geändert.
SMS mit Versanddetails und Verfolgungsnummer kam am 25.09. und gestern (27.09.), wo ich nicht zu Hause war, wurde das Paket meiner Mutter übergeben.

PS. DHL spinnt ein bisschen, zumindest bei mir. Habe immer noch 60% stehen, obwohl bereits ausgeliefert wurde.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Eine Arbeitskollegin sagte das sie auch das PT hat und am 21 bestellt hat und sie laut Auskunft in der Hotline sich noch 3 bis 4 Wochen gedulden müsse!
Ganz ehrlich mir tun die Kunden von T - Mobile leid!

Danke für dein Mitleid !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich habe mal eine Frage an alle Telekom Vorbesteller.
Ich habe mir ein iPhone 5 am 14.09 vorbestellt. Die Nano-SIM wurde bereits am 17.09 geliefert, auf das Telefon warte ich noch.
Aber Vorfreude ist ja auch schön und mein Nokia-Akku hält bestimmt noch bis das iPhone ankommt. :)

Ich würde allerdings gerne schon einmal meine neue Telefonnummer wissen.
Auf den Zetteln, die mit der SIM geliefert wurden konnte ich keine Informationen darüber finden.

Hat jemand eine Idee, wie ich dennoch meine Nummer im bereits jetzt in Erfahrung bringen kann, bevor das Handy geliefert wird?
:p

So viel ich weiß bekommst du die neue Nummer erst wen die Karte aktiviert wird. Habe meine schon am 15.9 bekommen und auch noch keine Nummer und nicht aktiviert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
@Wolverine
Danke, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.. :)
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Guten Morgen! Hotline gestern hat recht gehabt!

Neuer Status: Ihr Bestellung befindet sich in Auslieferung!

Noch keine Trackingnr. aber immerhin tut sich was...

32GB weiß, NV, 14.09, ohne PT
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Salute,
ich halte durch:zum einwöchigen Jubiläum natürlich:in Bearbeitung
dank sei PT
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
Mein Status ist seit heute Nacht um 4:29 Uhr auf 60%. Es liegt im Moment wohl noch in Kitzingen (95km von mir) also wird es heute oder morgen kommen :cool:

Bestellt am 18. mit PT via Hotline, VVL
32gb schwarz.


Kann mir einer eine gute und günstige Versicherung empfehlen? Hauptsächlich bei Sturzschäden! =D
 

Bratwurst

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Wenn ich bei DHL die Trackingnummer eingebe, bekomme ich die Meldung "DHL PAKET, Vorausverfügung UZN (für primär EDI) ". Weiß einer was das genau bedeutet? Muss ich es persönlich annehmen oder kann das auch ein Nachbar tun? Hab ich irgendwie die möglichkeit DHL zu sagen, dass sie erst Nachmittags liefern sollen?
 

twack3r

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
14.9., 9 Uhr, 32 GiB schwarz, VVL, PT

Status: Bestellung in Bearbeitung

Ganz ehrlich... :mad: