• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Es klingelt.. DHL... ich freu mich schon und dann waren es Pakete für die Nachbarn...Neeeeeeeeeeein :(
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Diese Angaben hier stehen bei mir bei Apple:
Available to ship: 2 - 3 Weeks Delivers 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012

Aber was davon stimmt denn nun jetzt? Denn wenn man nach den Daten geht, müsste es ja schon nächste Woche eintreffen und nicht wie dort steht in 2-3 Wochen.
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
2202 meinte auch, kann nicht nachschauen, ob das PT hinterlegt ist. Na gut, dann muss ich halt noch ein paar Wochen warten... :(
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
2202 meinte auch, kann nicht nachschauen, ob das PT hinterlegt ist. Na gut, dann muss ich halt noch ein paar Wochen warten... :(

Hm komisch. Mir hat sie es gesagt. Aber naja Hotline ist auch so ne Sache, ich ruf da schon gar nicht mehr an, reg ich mich nur wieder auf !
 

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Status immernoch: "Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 05 Oct, 2012 - 10 Oct, 2012"
Apple Online Store
Bestellt am 14.09, Zahlungseingang am 17.09
16 GB Schwarz
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Hab gerade nochmal mit der Hotline von der Telekom telefoniert.

Die hat mir gesagt das am Montag neue Lieferung kommt aber PT-Besteller vom 14.09. immer noch warten würden.

Habe selbst am 21.09. bestellt darf also locker noch 3 Wochen warten -.-
 

jzudemh

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
6
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Am 14.9. bei T-Mobile bestellt. 16GB schwarz mit Neuvertrag, ohne PT.
Hat jemand verlässliche Infos wann es da wieder neue Geräte gibt?
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Eine Arbeitskollegin sagte das sie auch das PT hat und am 21 bestellt hat und sie laut Auskunft in der Hotline sich noch 3 bis 4 Wochen gedulden müsse!
Ganz ehrlich mir tun die Kunden von T - Mobile leid!
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."

Am 14.9. bei T-Mobile bestellt. 16GB schwarz mit Neuvertrag, ohne PT.
Hat jemand verlässliche Infos wann es da wieder neue Geräte gibt?

Also die Telekom Hotline behauptet nach wie vor das sie am Montag eine Lieferung bekommen
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Generelle Lieferung oder nur bestimmte Gerätekonfigurationen?
 

richie10

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Wie sieht das aus mit den verschiedenen Phasen vom Status bei t-mobile? Habe seit heute morgen "an Paketdienst übergeben",dann folgt "Lieferung in Kürze" mit der Tracking Nummer oder? Wie lange dauert das ungefähr von "Paketdienst" auf "Lieferung..."?
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Wie sieht das aus mit den verschiedenen Phasen vom Status bei t-mobile? Habe seit heute morgen "an Paketdienst übergeben",dann folgt "Lieferung in Kürze" mit der Tracking Nummer oder? Wie lange dauert das ungefähr von "Paketdienst" auf "Lieferung..."?

Das sind Sorgen... ;)

So weit wären wir hier alle gerne schon... ;)
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Wie sieht das aus mit den verschiedenen Phasen vom Status bei t-mobile? Habe seit heute morgen "an Paketdienst übergeben",dann folgt "Lieferung in Kürze" mit der Tracking Nummer oder? Wie lange dauert das ungefähr von "Paketdienst" auf "Lieferung..."?

Tut mir leid für alle, die noch warten müssen, ich gönne jedem das Gerät. Aber das hier würde mich nun auch interessieren.

Laut einem Hotline Mitarbeiter (privater Kontakt via Twitter) wurde bei Status "an Paketdienst übergeben" nur der Lieferschein geschrieben und es könnte durchaus noch ein paar Tage dauern.

Ich hoffe es mal nicht.

EDIT:
Und vor 2 Jahren war das mit dem iPhone 4 das selbe Theater. Als es endlich geliefert wurde, fehlte die Micro-SIM.
 

keviu

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Heute morgen hat sich mein Status auch auf "An Paketdienst übergeben" geändert...hoffe mal, dass es Samstag kommt und die Tracking Nummer demnächst erscheint.
Bestellt hatte ich das erste Mal eigentlich am 17.9,was allerdings aufgrund eines "Systemfehlers" nicht aufgenommen wurde. Zweite Bestellung am 21.9.
16Gb in schwarz,Vertragsverlängerung und Premierenticket!

Habe am 14. bestellt... am 17. war es im System weil sie direkt keinen Bock es einzugeben.
Heute noch die Hotline angerufen und angeblich sind keine 16GB sw vorrätig. Hab zwar kein PT wegen Business und VVL.... aber trotzdem ne Schweinerei.

PS: Nix für Ungut, ist ja gut das sich bei dir was tut. Glückwunsch ;)
 

richie10

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Habe am 14. bestellt... am 17. war es im System weil sie direkt keinen Bock es einzugeben.
Heute noch die Hotline angerufen und angeblich sind keine 16GB sw vorrätig. Hab zwar kein PT wegen Business und VVL.... aber trotzdem ne Schweinerei.

PS: Nix für Ungut, ist ja gut das sich bei dir was tut. Glückwunsch ;)


Ich hatte nach den bisherigen Erfahrungen der anderen User gedacht, dass es mit meiner Bestellung noch einige Zeit dauert...falls mein iPhone schon am Samstag oder nächste Woche kommt,habe ich gerade mal 1 bis 1 1/2 Woche(n) gewartet, worüber ich keineswegs meckern kann. Aber ein richtiges System scheint hinter der Ausleferung von T-Mobile nicht wirklich zu stecken...
 

lutz99

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
11
Seit gestern liegt meins in der Zustellbasis.. VVL mit PT am 17. bei der Telekom, 16GB schwarz.

Wenn es vor dem Wochenende seinen Weg da nicht raus findet, fahr ich hin und hols mir! (ist nicht weit ;) )