• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

lutz99

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
11
Hier mal mein kurzes Feedback: am 17. VVL bei der Telekom - 16GB schwarz - mit PT.

Laut DHL Sendungsverfolgung kommt das gute Stück morgen, also deutlich früher als die Vorhersage bei T-Mobile - scheint also doch etwas am PT dran zu sein ;)

Das ist dann eine Wartezeit von gut einer Woche, für das Bestelldatum völlig ok.


Ist bei der Bestellung die Nano Sim denn dann schon dabei? Die hab ich nämlich noch nicht...
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Hier mal mein kurzes Feedback: am 17. VVL bei der Telekom - 16GB schwarz - mit PT.

Laut DHL Sendungsverfolgung kommt das gute Stück morgen, also deutlich früher als die Vorhersage bei T-Mobile - scheint also doch etwas am PT dran zu sein ;)

Das ist dann eine Wartezeit von gut einer Woche, für das Bestelldatum völlig ok.


Ist bei der Bestellung die Nano Sim denn dann schon dabei? Die hab ich nämlich noch nicht...

Bei VVL wird die NanoSim mit dem iPhone zusammen verschickt. Es sei denn du hast pech und sie vergessen es. Soll auch schon vor gekommen sein. Aber sei erst mal froh wenn du es morgen hast.
 

lutz99

Golden Delicious
Registriert
11.10.10
Beiträge
11
Habe gerade mal wieder ja ein paar Seiten zurück gelesen - da kann ich ja wirklich froh sein.

Einige Bestellungen vom 14. scheinen da ja immer noch in Bearbeitung zu sein. Da hat die Telekom offensichtlich doch gewürfelt :p
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Ist bei der Bestellung die Nano Sim denn dann schon dabei? Die hab ich nämlich noch nicht...

Mir wurde von ''Telekom hilft'' auf Facebook mitgeteilt, dass Neukunden die Sim und das Telefon jeweils in einem Paket bekommen und Vertragsverlängerer beides zusammen in einem Paket geliefert bekommen.
Dabei muss man bei einer VVL die SIM noch Online im Kundencenter aktivieren. ;)

edit: oh, da war wohl jemand schneller als ich :D
 

Markus'

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich suche immer noch nach dem System mit dem die Telekom die Bestellungen abarbeitet.

Hab online am 15.09. um 0.30 online verlängert mit PT (1618XX) seit 15.09. 3.00 Uhr Bestellung in Bearbeitung.

Eventuell gehen die ja auch nach den pt Nummern, zumindest bei denen die eines hatten.

Vielleicht könnten ja mal einige hier ihre pt Nummern und ihren Status Posten.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich suche immer noch nach dem System mit dem die Telekom die Bestellungen abarbeitet.
Kicher! Das hängt nach allem, was ich in diesem Thread mitbekommen habe, von unzähligen gelben Post-It-Zetteln ab, die an Hunderten Monitoren der Mitarbeiter in Bonn und anderen Standorten kleben... ;)
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Bei mir heißt es bei dhl:

26.09.2012 18:02 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.(Neuwied, Deutschland)

26.09.2012 21:08 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


Wie soll ich daraus jetzt schlau werden? Haben sie das Paket nun schon bearbeitet oder erst den Auftrag erhalten?
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Hier mein Status:

14.09. ### Nachmittags! Zwei iPhones (16GB Weiß und 32GB Schwarz) direkt bei Apple (online) bestellt. Beide wurden mit "Versandfertig in 2 Wochen" angegeben.

15.09. ### Habe das schwarze iPhone storniert und ein schwarzes 64 GB bei T-Mobile als Neukunde ohne PT bestellt.

19.09. ### T-Mobile Sim wurde geliefert (via GLS).

21.09. ### Das Weiße 16 GB iPhone wurde von Apple versendet (eine Woche früher als angegeben)

24.09. ### Das Weiße 16 GB iPhone wurde von TNT zugestellt (kam aus Prag). Keinerlei Macken.

23.09. ### Das Schwarze 64 GB iPhone der Telekom lässt weiter ohne jegliche Infos auf sich warten. Online steht nur, dass die Sim verschickt wurde.

Werde morgen mal zum nächsten T-Punkt und kucken, ob die noch was haben. Noch bin ich im Widerrufszeitfenster ;) Muss es ja nicht morgen haben, aber die Aussichten bei T-Mobile sind ja nicht sehr prickelnd - wofür ich jedoch noch nicht mal T-Mobile verantwortlich mache.

PS: Das Weiße sieht schonmal sehr hochwertig aus. Gehört aber leider meiner Frau ;( Aber als Ablösung ihres 3G hat sie es sich verdient.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hat eigentlich überhaupt einer schon sein Gerät, welches er im Apple Store bestellt hat, schon?
Außer die, die sofort (nach Freigabe) vorbestellt & mit KK bezahlt haben.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Ich glaube die jenigen die Zahlungsart Überweisung bei Apple gewählt haben warten alle noch!..hoffentlich kommt morgen wenigstens mein vorbestelltes Fifa13:-D
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Mein iphone ist am 23.09. versendet worden.
Komisch ist, dass laut UPS die geplante Zustellung am Freitag, laut Apple jedoch erst am Montag erfolgen sollte.

Wenn ich jetzt das Packet tracke oder meine Bestellung auf Apple.com einsehe ist gar keine Lieferdatum mehr angezeigt (nicht bei UPS und nicht bei Apple). Ich sehe nur, dass das Iphone von China nach Korea geliefert wurde und dort dann wohl jetzt irgendwo eingelagert ist.... Ist das bei noch jemandem so?
 

Reuberle

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
7
Hi Leute. Ich Brauch unbedingt diese Nummer von der Telekom von der Hotline wo man immer schnell durchkommt. Hat die wer zu Hand?


Sent from my iPhone
 

Falauss

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
Ich suche immer noch nach dem System mit dem die Telekom die Bestellungen abarbeitet.

Hab online am 15.09. um 0.30 online verlängert mit PT (1618XX) seit 15.09. 3.00 Uhr Bestellung in Bearbeitung.

Eventuell gehen die ja auch nach den pt Nummern, zumindest bei denen die eines hatten.

Vielleicht könnten ja mal einige hier ihre pt Nummern und ihren Status Posten.

Hi,

mir wurde sowas am Telefon gesagt, der MA hat mich nach der pt Nummer gefragt und. MIr wurde gesagt das ich schneller beliefert werde, weil ich ein frühes Ticket habe.
mein Handy kam heute, wohoo!, bis aufn leichten Kratzer alles tipptopp.und ich hatte am 17 abends gegen ca 19 Uhr bestellt.

Das Ticket fängt mit 11 an, mehr hab ich gerade nicht im Kopf.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Apple Store
16 GB, schwarz:
Bestellt am 14.09. – Zahlungseingang am 17.09.
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012

o2
16 GB, schwarz:
Der Vertragswechsel ist bereits abgeschlossen. Was mein iPhone macht? Keine Ahnung, da steht auch nirgends das eins reserviert wurde…?! :oops:
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Bei O2 zahlt man doch 90€ drauf. Warum bestellt ihr da?
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Hallo zusammen, ich habe am 18.10. im Apple Online Store zwei schwarze iPhone's (32GB) bestellt - Lieferung vom 10. bis 16.10..
Am Montag hat sich der Status für die Lieferung auf 05. bis 10.10. geändert :) , am Mittwoch jedoch wieder auf 10. - 16.10. o_O

Habt ihr ähnliches bemerkt?
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
So ich verabschiede mich auch aus diesem Thread. Iphone ist gestern gekommen, leider war ich auf Arbeit und kann es heut abholen.

Bestellt am 14.09.12 gegen ca. 17:20 Uhr im Telekom Shop mit PT 16GB, schwarz.

Falls es Kratzer haben sollte werde ich nochmal kurz berichten!
 

Ruedy

Golden Delicious
Registriert
15.07.11
Beiträge
6
Hi,

mir wurde sowas am Telefon gesagt, der MA hat mich nach der pt Nummer gefragt und. MIr wurde gesagt das ich schneller beliefert werde, weil ich ein frühes Ticket habe.
mein Handy kam heute, wohoo!, bis aufn leichten Kratzer alles tipptopp.und ich hatte am 17 abends gegen ca 19 Uhr bestellt.

Das Ticket fängt mit 11 an, mehr hab ich gerade nicht im Kopf.

Ich hab anscheinend auch ein frühes Ticket, denn am 21.9. VVL und heute Morgen geliefert.
PT: 1039XX/65XX

Falls es bei der Einschätzung hilft.
 

cashtime

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Mir hat man grad bei der Hotline versichert das bis heute früh alle Premieren Ticket Geräte rausgegangen sind. Und bis Samstag um 12 solle ich wohl auch mein Gerät erhalten spätestens.