• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

CrazyGraf

Erdapfel
Registriert
01.11.11
Beiträge
0
Unglaublich, erst stand 10. - 15. als Lieferdatum, dann gestern auf einmal 04. - 09., und nun schaue ich rein und der Termin hat sich wieder auf 10. - 15. geändert! Seelische Grausamkeit nenne ich sowas! Wie können die das nur tun... o_O
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Haha, genau wie bei mir! Ich sag' doch, das sind Sadisten!
 

joe kool

Morgenduft
Registriert
29.09.11
Beiträge
165
juche - hab am 18.9. mit pt und vvl das 32gb, sw bestellt, heute kam es an (wurde sonntag dem versand übergeben) und ist perfekt verarbeitet... unfassbar, was ich mir die letzten tage für gedanken wegen dem lackierten alu gemacht habe. das material ist sehr geschmeidig, absolut solide und wirkt für mich wirklich nicht sehr kratzanfällig.

in diesem sinne noch frohes vorfreuen,
joe
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
juche - hab am 18.9. mit pt und vvl das 32gb, sw bestellt, heute kam es an (wurde sonntag dem versand übergeben) und ist perfekt verarbeitet... unfassbar, was ich mir die letzten tage für gedanken wegen dem lackierten alu gemacht habe. das material ist sehr geschmeidig, absolut solide und wirkt für mich wirklich nicht sehr kratzanfällig.

in diesem sinne noch frohes vorfreuen,
joe

Das ist doch jetzt nicht dein ernst oder ? Jetzt komm ich mir grade noch umso mehr verarscht vor !
 

Mitglied 165513

Gast
Unglaublich, erst stand 10. - 15. als Lieferdatum, dann gestern auf einmal 04. - 09., und nun schaue ich rein und der Termin hat sich wieder auf 10. - 15. geändert! Seelische Grausamkeit nenne ich sowas! Wie können die das nur tun... o_O


Exakt dasselbe bei mir.
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Ich auch,gleiches Modell 14.09.........in Bearbeitung.......

Das kann doch einfach nicht sein das andere die das später oder am gleichen tag bestellt haben, wie man selbst, es jetzt schon haben und ich sitz hier nach wie vor da und weiß nicht wann es kommt. Und dann auch noch jedes Mal diese Aussagen von wegen der Status sei verzögert. Da glaub ich auch nicht mehr dran. Die Telekom hat sich inzwischen bei mir so unbeliebt gemacht, warum hab ich mich nur wieder drauf eingelassen! Und was die bei Telekom-Hilft geschrieben haben, glaube ich so auch nicht. Wenn dem so wäre, dann hätten die Leute, die es betrifft, doch längst mal eine Änderung ihres Status erhalten müssen. Man oh man, nur ärger hat man damit.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
seit ihr alle telekomer oder bin ich der einzigste der online im apple store bestellt hat? :oops:
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
So....nachdem ich jetzt endlich komplett fertig bin mit einrichten, melde ich mich hier bei den Vorbestellern ab, es hat riesig Spaß gemacht, ich hab oft gut gelacht und genauso oft geflucht und gehofft :D

Das iPhone ist glücklicherweise ohne Kratzer, die Telekom hat die richtige Farbe und Größe geschickt und eine Nano Sim war auch dabei :)
Alles in allem bin ich jetzt happy, drück euch weiterhin die Daumen, hoffe dass ihr nicht mehr lange warten müsst....aber eins kann ich euch auch sagen, jetzt nachdem ich es habe.....es ist und bleibt halt doch nur ein Smartphone.....vielleicht erleichtert euch das ein bisschen die Warterei :)

So long, auf Wiedersehen in einem anderen Thread :D
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Ich bin ebenfalls einer der jenigen, der im AppleOnlineStore bestellt hat und noch lange, lange kein I Phone5 geschickt bekommt!
Im schlimmsten Fall noch 20 Tage, bzw 480 Std, bzw 28800 Min...:-D
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Also ich habe mein iPhone 5 bei der Telekom am 14.09 bestellt, als Neukunde ohne Premierenticket...
Mit 32GB in schwarz :)
Die Nano-Sim wurde am 17. oder 18. geliefert, da bin ich mir grade nicht sicher.
Auf das Telefon warte ich zur Zeit noch.

Die Telekom sagt mir nur, dass das Gerät in Kalenderwoche 40/41 kommen soll, das hieße, nächste oder übernächste Woche.

Ich bin mal gespannt, gerade wegen den doch recht vielen Fehlerberichten mit den Schrammen im Aluminium...
wahrscheinlich ist das bis dahin ja eh eine neue Marge, weshalb ich Hoffnung habe, ein fehlerfreies Gerät zu bekommen :)