• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Mitlerweile sieht man auch klar und deutlich das die PT Kunden definitiv bevorzugt beliefert wurden ! Bei denen es noch nicht angekommen ist, liegt es wohl eher am Bestand der einzelnen Modelle.

Gibt nur Einzelfälle bei denen es nicht geklappt hat bzw. jemand ohne PT ein bekommen hat.

Hier nochmal News :

laut Marktbeobachtern hat der Apple-Lieferant Foxconn im September zwischen 8 und 10 Millionen neuer iPhone 5 produziert.

Das würde die These stützen das Anfang Oktober das Nächste Schiff mit den Telefonen im Hafen anlegt und unsere I5 dabei hat !
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Kannst ja mal versuchen ! Vielleicht hast du Glück ! Wobei ich davon ausgehe das "wir" unser telefon nächste Woche haben ! Telekom schreibt das wir es Kw 40 / 41 bekommen sollen.

Vodafone sagt das Sie in KW 40 die Handys verschicken. Warum sollten Sie vor der Telekom neue Handys bekommen ?

You Know what i mean ?

Ich gehe auch davon aus das es nächste Woche kommt. Aus unsicherer Quelle ;) heißt es ja auch neue Geräte werden Montag/Dienstag in die Stores geliefert. Ich denke Tmobile geht auf Nummer sicher mit 40/41 ...
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust alle Läden jetzt abzuklappern um eins zu bekommen...o_O
 

inccc

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Bestellt am 14.09. gegen ca 17.20 Uhr Iphone 5, 16 GB in schwarz mit PT im Telekom Shop der Bonner Innenstadt. Am 21.09. per sms und E-Mail nur eine Benachrichtigung bekommen das es in Bearbeitung ist und ich bevorzug beliefert werde. Also das Standart Satz. Danach kam nichts mehr. Am Montag habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben und heute morgen daurfe ich mit voller freude folgende E-Mail lesen:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir verstehen, dass Sie auf das neue iPhone 5 warten.

Sofort haben wir eine Sendungsverfolgung gestartet und können Ihnen mitteilen, dass Ihr Paket heute morgen in das Zustellfahrzeug von DHL in Bonn geladen wurde.

Die Zustellung dürfte also heute noch erfolgen, sofern Sie an der Lieferanschrift zu erreichen sind.

Mit der Frachtbriefnummer xxxxxxxxxxx können Sie unter www.dhl.de Ihren Lieferstatus selbst verfolgen.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreiben Sie uns gern wieder.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffentlich noch heute viel Spaß mit Ihrem neuen iPhone!

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx
Kundenservice
 

mowgl1

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
0
Meins ist nun auch heute angekommen (16 GB sw). Hab am 17.09. im Shop mit PT als VVL bestellt. ;)
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Konnte mir das Paket jetzt mal anschauen. Nano-Sim ist noch drin. Das Paket wurde auf einer Seite komplett aufgerissen und wieder mit DHL-Klebeband mit dem Aufdruck "Repacked / Nachverpackt" zugeklebt.
Ich versteh sowas einfach nicht... Bin echt sprachlos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
WEIERHIN BESTELLUNG IN BEARBEITUNG!:(
wieso tut der AppleOnlineStore uns so etwas an!:(
 

Nusspferdchen

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
bekommt man eigentlich auch ne versandbestätigungs-mail wenn man VVL-kunde ist?
ich will es endlich haben :(
 

Nusspferdchen

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
ich wollt nur wissen, ob ich mir das ständige checken im kundencenter sparen kann und das eh vergebens ist :) danke
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Wäre es möglich das man in Frankfurt im AppleStore man ein I Phone5 bekommt??
..mir langt es langsam!
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Du kannst dir dort eins reservieren lassen. Die melden sich dann wenn eins da ist.
 

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
So jetzt spinnt das Kundencenter auch noch. Kann meinen Status nicht mehr abrufen.
Ich warte immernoch vergeblich auf mein 32gb schwarzes ichTelefon.
PT war für die Katz in meinem Fall.
"Bestellung in Bearbeitung" zumindest war das der letzte Stand.
 

danielvdm

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Hallo,
habe mich hier jetzt auch mal angemeldet weil meins noch nicht da ist!
Habe am 14.07 um 07.20Uhr mit PT und VVL bestellt.
Bestellt wurde das Iphone 5 in schwarz mit 32gb.

Bei mir steht auch nur seit Tagen "Bestellung in Bearbeitung" und einfach keine Änderung.
Habe Montag morgen beim Kundenservice angerufen da wurd mir gesagt es soll diese Woche noch kommen!
Naja, mal abwarten..
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Bekommt man bei Apple eine E-Mail wenn das Paket zum Versand vorbereitet wird, oder kann man den Status nur online abrufen?
 

UrbanLegend

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
@Schortty

Hab den gleichen Fall wie du. Hab am 14.09 so um 12:00 bestellt. Allerdings per Überweisung.
Am 17.09 kam das Geld an und der Status war "Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012"
Gestern hat sich der Satus zu "Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 05 Oct, 2012 - 10 Oct, 2012" geändert.
Steht aber immernoch "Bestellung wird bearbeitet".

EDIT: Achja. 16GB schwarz
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Hey UrbanLegend!
Ich habe auch per Überweisung bezahlt und bestellt habe ich es mit 16Gb in weiß!
Mein Status ist weiterhin auf"Versandfertig in:2-3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012"!