• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Bestellung Versandt!!! (Apple Online Store) 1 iPhone 5 weiß 16gb, und 1 iphone 5 schwarz 16gb soll morgen via ups kommen :)
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Wir kommt Ihr denn als Neukunden ins Kundencenter?

Bei mir ging das da ich die karte im laden schon bekommen hatte und mich mit der Rufnummer und der puk registrieren konnte.

brauchte auch keine sms oder so als bestaetigung.

Dann aber wie gesagt auf den status fuer vvl klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Anmelden mit der neuen Handynummer + PUK :eek:

Die neue Nummer steht aber nirgends ;) Und ich hatte auch irgendwo gelesen, dass dann ein Bestätigungscode an die neue Nummer geschickt wird. Und die Sim ist ja noch nicht aktiv...
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Die neue Nummer steht aber nirgends ;) Und ich hatte auch irgendwo gelesen, dass dann ein Bestätigungscode an die neue Nummer geschickt wird. Und die Sim ist ja noch nicht aktiv...
Ich habe meine Nano direkt mitbekommen im Shop. Nummer habe ich mir auch ausgesucht und ein paar Tage später die Bestätigung bekommen das es mit der Nummer geklappt hat. Somit habe ich Nummer + PUK . :-D
Ich konnte mich anmelden ohne das eine Nachricht an meine Nummer geschickt wird. Hätte ich ja auch sowieso nicht lesen können o_O
 

Marcob76

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
3
Gerade rief mich meine Frau an. Das Paket ist da!!! Feierabend... ich muß Feierabend machen ;)
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Laut DHL ist mein iPhone nun angekommen....wird wohl beim Nachbarn liegen, wenn es zugestellt wurde......oder der DHL Fahrer hat sich´s selber eingesteckt....aber dann steht er auf meiner Most Wanted Liste :D
 

twack3r

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Laut Telekom Hotline ist meine Bestellung vermerkt (32GiB, sw, VVL, PT, 14.9. 9:02 Uhr) und es wird versandt, sobald sie neue Geräte von Apple bekommen... Bli blah blub, danke für nix!
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Laut DHL ist mein iPhone nun angekommen....wird wohl beim Nachbarn liegen, wenn es zugestellt wurde......oder der DHL Fahrer hat sich´s selber eingesteckt....aber dann steht er auf meiner Most Wanted Liste :D

Glückwunsch, meins war wohl zu spät dran gestern, liegt noch in Krefeld...dann halt morgen.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Hallo,

ich bin neu hier und wegen dieses Threads auf das Forum gestoßen.
Ich habe für meine Frau und mich je ein iPhone im Apple Online Store bestellt (16 GB).

Bestellt habe ich am 20. September, als Liefertermin wurde mir der 19. - 25 Oktober angegeben.
Wenn ich heute bestellen würde, wäre der Liefertermin der gleiche.
Das kann doch nicht sein, oder? Sechs Tage später bestellen und den gleichen Termin.

Edit: Mit Kreditkarte bezahlt.
 

Longo

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
20
Das Problem kenn ich. Hab am gleichen Tag bestellt. An diesem wurde wohl als versandart Standard anstelle von Express eingestellt.
Laut hotline kommen aber alle iPhone 5 mit Express, auch wenn Standard in der Bestellung steht.
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Das Problem kenn ich. Hab am gleichen Tag bestellt. An diesem wurde wohl als versandart Standard anstelle von Express eingestellt.
Laut hotline kommen aber alle iPhone 5 mit Express, auch wenn Standard in der Bestellung steht.

Schön, oder auch nicht, dass es noch jemandem so geht.
Also haben wir berechtigte Hoffnung, dass es doch früher kommt?!
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
So, nachdem ich gestern erfuhr, das mein Gerät unterwegs ist, habe ich nun von der Hotline erfahren, dass die Bestellung noch offen ist. Soviel dazu.