• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
JETZT bin ich erleichtert, grad ist es umgesprungen :D

Mi, 26.09.12 08:11 UhrMünchen
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Ich hab's geahnt, wenn der Postbote Klingel sitzt ich auf der Toilette. Und so war es nun auch, hab ihn aber noch erwischt. Es ist da, nun nun den Rest erledigen und dann geht's ans auspacken. Hoffentlich ohne Kratzer oder Macken
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Ich hab's geahnt, wenn der Postbote Klingel sitzt ich auf der Toilette. Und so war es nun auch, hab ihn aber noch erwischt. Es ist da, nun nun den Rest erledigen und dann geht's ans auspacken. Hoffentlich ohne Kratzer oder Macken

Ich brech gleich zusammen vor lachen :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich hab's geahnt, wenn der Postbote Klingel sitzt ich auf der Toilette. Und so war es nun auch, hab ihn aber noch erwischt. Es ist da, nun nun den Rest erledigen und dann geht's ans auspacken. Hoffentlich ohne Kratzer oder Macken

Hose noch an den Knie'n, zur Tür gerannt, einmal über Kopf gegangen, im fallen die Türklinke runter gedrückt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. Zitternd unterschrieben und den sich totlachenden Postboten verabschiedet..... :D
 

exXxo

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
0
meins ist seit gestern auch auf dem weg zu mir (sw, 16 GB, mit PT) und dürfte jeden Moment bei mir eintrudeln :)
ENDLICH!!! Ich denke die Druckmachenden Emails haben irgendwie doch geholfen...wie auch immer, ich habe das Ding bald.. hoffentlich ohne Kratzer, ansonsten gehts direkt heute wieder zurück^^
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Hose noch an den Knie'n, zur Tür gerannt, einmal über Kopf gegangen, im fallen die Türklinke runter gedrückt und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen. Zitternd unterschrieben und den sich totlachenden Postboten verabschiedet..... :D

So ähnlich lief es tatsächlich, aber denn Popo ganz schnell noch abgeputzt hast du vergessen.


eine winzige Macke hat es es, da hängt ein Fussel zwischen Display und Alurahmen. Wir wohl von einem Handschuhe sein.
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
was ein stark frequentierter Thread :)

Wo bekomme ich ne gültige Auftragsnummer/ laufende Nummer her ? BItte lasst mich nicht auch noch alleine...- (siehe Postings oben :)

DANKE
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Wollte mich gestern im Kundencenter regestrieren. Musste meine Handynummer angeben und danach den PUK. Dann kam die melden das mir eine Bestätigung mit einem code an meine handy nummer geschickt wurde. Wie zum Teufel soll ich die lesen wenn ich erstens noch kein Iphone habe und zweitens die Karte nicht aktiviert wurde?!?! Will mich doch nur einloggen um auch endlich den Lieferstatus mit zu verfolgen.

Eine Auftragsnummer hab ich nicht, da ich im Telekom Shop bestellt habe.

Das hatte ich beim ersten mal auch, da kam ich mir auch leicht verarscht vor. Ich habe es dann nochmal probiert und ich war registriert ohne das ich eine Nachricht auf mein Handy bekomme. Du kannst dann auf deine Vertragsdaten zugreifen - auf Hardwarestatus - dann kommst du zu der Standard Lieferzeiten Anzeige - weiter unten dann zu -> Für Telekom Mobilfunk-Kunden (Vertragsverlängerung) JA UMD DAS OBWOHL NEUKUNDE :) - da klickst du dann auf "zum Kundecenter" - wirst dann weitergeleitet zu deinem Bestellstatus :eek:
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Dann klink ich mich auch mal ein: bin ebenfalls ein leidtragender mit bestelltem 32 GB, schwarz. Habe von meinem Privatvertrag in einen Business Vertrag gewechselt und alles was mir bleibt ist, dass ich bei der Geschäftskundenbetreuung anrufen kann. Die können mir allerdings keinen Liefertermin nennen. Auf der Lieferstatus-Seite der Telekom wird es ja mit "KW 40/41" beziffert. Ich hoffe es kommt noch in der KW 40, danach bin ich nämlich im Urlaub :p

Die Sache mit dem leeren DHL-Paket ist ja mal heftig!
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Dann klink ich mich auch mal ein: bin ebenfalls ein leidtragender mit bestelltem 32 GB, schwarz. Habe von meinem Privatvertrag in einen Business Vertrag gewechselt und alles was mir bleibt ist, dass ich bei der Geschäftskundenbetreuung anrufen kann. Die können mir allerdings keinen Liefertermin nennen. Auf der Lieferstatus-Seite der Telekom wird es ja mit "KW 40/41" beziffert. Ich hoffe es kommt noch in der KW 40, danach bin ich nämlich im Urlaub :p

Die Sache mit dem leeren DHL-Paket ist ja mal heftig!


Geht mir genau so (also mit der Vertragsverl. + Lieferzeit und Urlaub ) :(
 

Marcob76

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
3
Gerade wird beim Posten meine Formatierung verworfen, doch das trübt meine Stimmung auch nicht mehr... Ich bekomm gleich Pipi inne Augen. Zur Erinnerung: IP5 sw 64GB, bestellt am 17.09 im T-Punkt, VVL mit Vertragsverlängerung, mit Premierenticket. Da ich als Geschäftkunde online keinen Auftragsstatus sehen kann, habe ich nach Sonntag eben nochmals die Hotline bemüht. Nach ca 15min war ich durch und habe vermutlich einen der letzten noch nicht entnervten Servicemitarbeitern erwischt. Stand: 23.09. war Lieferdatum 41./42. KW (laut Hotline) laut HP wird für Bestelldatum 17.09. von einer Lieferung in der 42./43.kw ausgegangen. Laut dem netten Servicemitarbeiter ist das iPhone versandt, er hatte auch die Trackingnummer für mich und wie ich gerade sehen konnte ist das Päckchen schon im Zustellfahrzeug. ToiToiToi Gruß Marco
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Du Glücklicher! Ich glaube, ich werde die Geschäftskundenhotline jetzt täglich nerven :p