• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Als Neukunde müsstest du doch eine Auftragsbestätigung bekommen haben, da steht dann auch deine laufende Nummer der Bestellung drauf. Ansonsten versuche dich doch mal einzuloggen und den Status abzufragen.

Ich habe ein Schreiben von der Telekom mit meinen Vertragsdaten zugesandt bekommen, da steht aber keine laufende Nummer oder so. Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge und auf Status abfragen gehe, kommt die selbe Seite, wie der offizielle link ("t-mobile.de/lieferstatus"). Weder Hotline noch T-Punkt können mir diese laufende Nummer nennen.

@kiw1408:
Auch wenn 49 unsere Landervorwahl ist, was ist dann automatisch an der Bestellnummer ok ? Ich denke, es müsste eine laufende Nummer sein und nicht die eigene Rufnummer ?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich denke mal, dass alle Standart-Lieferungen, die immer noch bei 60% stehen (zähle auch dazu), heute nicht mehr kommen werden.
War bei einem Bekannten auch so. Am 20.09 auf 60% und die Zustellung war am nächsten Tag...
----------
Edit: Bullshit, sorry. Meins wurde gerade ins Zustellfahrzeug geladen.
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Heute ist mein Paket von der Telekom gekommen und ich habs vor den Augen des DHL-Mitarbeiters geöffnet, weil das Paket verdächtig leicht war und siehe da, nichts drin außer einem Lieferschein.
Ohne Worte...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Heute ist mein Paket von der Telekom gekommen und ich habs vor den Augen des DHL-Mitarbeiters geöffnet, weil das Paket verdächtig leicht war und siehe da, nichts drin außer einem Lieferschein.
Ohne Worte...

Wat? Im Ernst? Das ist bitter.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Heute ist mein Paket von der Telekom gekommen und ich habs vor den Augen des DHL-Mitarbeiters geöffnet, weil das Paket verdächtig leicht war und siehe da, nichts drin außer einem Lieferschein.
Wenn dem tatsächlich so war, muss umgehend ** Anzeige ** erstattet werden. Denn das wäre ein eindeutiger Fall von Betrug. Gut, dass Du das Paket mit einem Zeugen geöffnet hast. Den Vorgang kannst Du auf dem örtlichen Polizeirevier oder auch per Rechtsanwalt zur Anzeige bringen.
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Jap... Ich frage mich echt, wie dreist man sein muss...
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Wäre schön, wenn das nur ein Scherz wäre...
Jetzt kann man sich ja denken, warum seit dem 20. beim Status nichts mehr passiert ist..
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Heute ist mein Paket von der Telekom gekommen und ich habs vor den Augen des DHL-Mitarbeiters geöffnet, weil das Paket verdächtig leicht war und siehe da, nichts drin außer einem Lieferschein.
Ohne Worte...

Das ist ja mal heftig....verdammt und ich bin nicht daheim....

Ich denke mal, dass alle Standart-Lieferungen, die immer noch bei 60% stehen (zähle auch dazu), heute nicht mehr kommen werden.
War bei einem Bekannten auch so. Am 20.09 auf 60% und die Zustellung war am nächsten Tag...
----------
Edit: Bullshit, sorry. Meins wurde gerade ins Zustellfahrzeug geladen.

Wollt grad sagen, mach mir keine Angst :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Konntest du denn an der Verpackung sehen ob es zwischendurch geöffnet wurde?
 

Falauss

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
1
Heute ist mein Paket von der Telekom gekommen und ich habs vor den Augen des DHL-Mitarbeiters geöffnet, weil das Paket verdächtig leicht war und siehe da, nichts drin außer einem Lieferschein.
Ohne Worte...


was, das ist ja krass! Ich werde mein Paket definitiv am Ort der Übergabe öffnen und überprüfen.

Hab heute einen Artikel gelesen in dem Stand das in New York die Diebstahlrate um 40% bei Apple Geräten gestiegen ist.
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Meins steht laut Tracking bei 60% und ist gerade zuhause zugestellt worden... also definitiv Probleme/Delays beim Tracken...
 

iProblem

Gast
Apple iPhone 5 (aktuellstes Modell) - 64 GB - Weiß & Silber (Ohne Simlock) OVP

[entfernt - Apfeltalk]


Für alle den es sonst zulange dauert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Schon mit T telefoniert? Was sagen die?
Tut mir echt leid. Kann mir vorstellen wie schei.e das ist
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Noch nicht. Bin gerade auf der Arbeit... Mach ich heute Abend.