• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
18.09 VVL iPhone 5 32 GB mit Premierenticket
liegt grad neben mir...
 

chick-phil-a

Gast
Glückwunsch! Hä? Ich raff' es nicht. Auch VVL, 14.09. Premierenticket, identisches iPhone..warte, vielleicht hast du ein weißes?
Versuch nicht ein System dahinter zu erkennen. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. :D

Obwohl. Vielleicht liegt es an der 32GB Version. Ich warte auf ein schwarzes.
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
18.09 VVL iPhone 5 32 GB mit Premierenticket
liegt grad neben mir...

Och nö, jetzt hats auch noch einer der am gleichen Tag wie ich bestellt hat und auch das gleiche Modell. Schwarz oder Weiß ? Und hattest du bei deinem Status einen Fortschritt oder auch Bestellung in Bearbeitung ?

Edit: grad bei Telekom Hilft auf Twitter : Ich trinke Kaffee und weiß, dass laufend iPhone 5 an Premieren-Ticketinhaber versendet werden. Auch Ihres. ^so (Wers glaubt, aber keine Antwort auf eine Frage von mir ! Nur mal eben so rausgegriffen) :)
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
So Hermes, 2. Tag, 2. Versuch... und immer noch nix da. Also ehrlich, würde ich heute wieder Spätdienst
haben, hätte ich wieder die A-Karte, oder was?

Mit UPS lief das früher alles wesentlich besser.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So Hermes, 2. Tag, 2. Versuch... und immer noch nix da. Also ehrlich, würde ich heute wieder Spätdienst
haben, hätte ich wieder die A-Karte, oder was?

Mit UPS lief das früher alles wesentlich besser.

Ich wurde Samstags schon mal um 20 Uhr von Hermes beliefert.
Also durchhalten!!
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Am Potsdamer Platz haben sie auch noch welche...
Jedoch kann ich als jemand , der seinen Vertrag im Shop unterschrieben hat , meinen Vertrag nicht stornieren...
Also heißt es weiter warten...
 

Cyberdeck

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Warte ebenfalls noch auf mein 64er in schwarz, bestellt online am 14. September.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Kann ich so bestätigen, entweder sind die geräte noch nicht in der Datenbank erfasst oder ben frei...
Leute, SIM und Netlock sind zwei unterschiedliche Dinge. SIM-Lock = an eine SIM gebunden (meist die, mit der das Handy geliefert wurde), Netlock = am Netz (Telekom) gebunden. Telekom hat kein SIM-Lock mehr für iPhone, aber immer noch Netlock.